Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Papa Holger, Klärchen, der Holländer, Katrinchen77, Nadine

Montag

Startbeitrag von Nadine am 13.01.2007 08:32


Hallo ihr Hasen,

da mein Geburtstag strategisch "irgendwie irgendwo irgendwann" mit dem Geburtstermin des zweiten Sprößlings kollidiert, werde ich meinen Geburtstag nicht feiern.
Wer dennoch vorbeikommen möchte ist gerngesehen, darf aber auf keine großen Bier- oder Kuchenreserven hoffen!!!

Ganz liebe Grüße von der nicht-mehr-bewegbaren Front
nadine

Antworten:

Bier und Kuchenreserven. Ganz egal. Wichtig ist jetzt der Geburtstermin!

Wir wollen die Kinder sehen, wir wollen die Kinder sehen.......

Es drückt Euch beide Daumen, Klärchen ALLEIN in Hannover

P.S. Danke Nico, wegen Dir habe ich gerade mal eine Stunde geschlafen. Meine Augenränder haben die Größe eines LKW Reifens.

von Klärchen - am 15.01.2007 07:53
:forumpriester: ALLEIN :forumpriester:

von Le Francais - am 15.01.2007 08:10
Liebe Nadine, ich kann leider nicht auf eine Tasse Kuchen oder ein Stückchen Kaffee vorbei schauen. Daher auf diesem Wege alles Gute im neuen Lebensjahr - Glück, Gesundheit, Sohn...

von Le Francais - am 15.01.2007 08:24
Nur zu meiner Beruhigung: kann Katrin kurz mal was schreiben?! Die war ja auch ALLEINE heute Nacht.

von Papa Holger - am 15.01.2007 09:12
Zu Deiner Beruhigung! Ich finde es trotzdem immer noch nicht witzig. Und noch weniger, daß ihr nicht schnallt, wenn ihr besser mal die Klappe haltet.

von Katrinchen77 - am 15.01.2007 09:40
Okay! Aufklärung!!!!!

von der Holländer - am 15.01.2007 09:41
Werd bitte nicht wieder böse. Wir hören ja auch schon auf...

von Le Francais - am 15.01.2007 09:41
Nein, dumm sterben.

von Le Francais - am 15.01.2007 09:42
Nicht böse sein...bitte. Ich habe auch nochmal in den Keller geguckt gestern abend. Und gut geschlafen habe ich ebenfalls nicht. War ab 3:30h ständig wach.

Lachen musste ich dennoch über Nicos Soundtrack ;-)

von Papa Holger - am 15.01.2007 09:55
Hast Du Angst, alleine in den Keller zu gehen?

von Kohli - am 15.01.2007 12:21
Liebe Nadine, auch aus Hannover die liebsten und besten Grüße zu Deinem Geburtstag von Svenja und Henrik!! Falls Du nicht grad im Kreißsaal liegst, wünschen wir Dir - soweit möglich - einen entspannten Geburtstag und schöne letzte Schwangerschaftstage!

Laß Dich von Holger schön umsorgen und bedienen!

von Kohli - am 15.01.2007 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.