Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Gabi, Kohli, der Holländer, Papa Holger, 99, Le Francais, Oldi-Landei

verwirrt

Startbeitrag von Oldi-Landei am 15.01.2007 08:55

Sorry Nicole, erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem großen Ehrentag!!! Wir hatten leider in Zingst keine Nummer von Dir und waren auch nicht online.....Davon, dass Du am Samstag einen ausgegeben hast, haben wir leider überhaupt nichts mitbekommen bzw. gewußt, wären sonst gerne vorbei gekommen.

Antworten:

Ihr seid nach Mordor gereist? ALLEIN?

von Le Francais - am 15.01.2007 09:40
Ich übernehm das hier mal. Ich glaub Nicole war selber etwas verwirrt. Ich mußte sie zu der Party überreden und habe darauf vertraut, da sie zu faul war, Einladungen zu schreiben, dass sie auf Nicos Party persönliche sämtliche mündliche Einladungen verteilt.

Aber wie ich mittlerweile mitbekommen habe, hat das wohl nicht so gut funktioniert. Selbst Nico hat sie vergessen. Ich glaube sie hat einfach nur keine Lust gehabt, irgend einen Blödsinn zum 30ten zu machen... Hat ja auch funktioniert!

Na ja, dafür haben Svenna und Henrik bis zum Schluss durchgehalten (vermutlich dank des Caipi) und wir habe zu 4t (zu Red Hot Chillis) getanzt bis die Fliesen geglüht haben :)!

von DJ Gabi - am 15.01.2007 20:55
Wie kam denn das Geschenk an ;-)

von Papa Holger - am 16.01.2007 08:09
Also niemand aus Ihrem Freundeskreis oder aus Ihrer Dienstabteilung hat sie jemals so böse, äh sauer ich weiß gar nicht genau, wie ich die Mimik beschreiben soll, erlebt. Jedenfalls hatte ich vor, es nach ca. 1 Stunde aufzuklären und das wahre Geschenk zu überreichen, auf Anraten ihrer Schwester hatte ich mich dann auf 15 min. runterhandeln lassen. Bei ihrem Anblick und dem Kirschroten Gesicht, habe ich dann nach genau 4 Minuten alles aufgeklärt. Muß zugeben, hatte ein bißchen Angst vor ihr ;) !

von DJ Gabi - am 17.01.2007 23:32
Aufklärung für nichts wissende bitte!!

von der Holländer - am 18.01.2007 08:20
Was hat Nicole bloß gegen einen gepflegten Skiurlaub!?

@Tim: solange du nicht aufklärst, was es mit Henrik und dir auf sich hatte, bekommst du hier gar nichts erklärt!!

von Papa Holger - am 18.01.2007 10:39
Mist

von der Holländer - am 18.01.2007 10:59
Zitat

Was hat Nicole bloß gegen einen gepflegten Skiurlaub!?


Ein Pferd und einen Hund!

von Kohli - am 18.01.2007 12:57
Rüüüchtüüch :) Damit wäre dann schon alles erklärt !!!


von DJ Gabi - am 18.01.2007 22:53
Dann hab ich auch eine Lösung für das Problem: Pferd und Hund kommen mit. Das Pferd wird vor einen schönen Schlitten gespannt und zieht andere Nicht-Skifahrer durch die verschneite Winterlandschaft und euer Boxer bekommt einfach ein Faß Schnaps umgeschnallt und läuft uns auf der Piste hinterher! Geht doch!

von Kohli - am 19.01.2007 09:34
Da bin ich dabei!
HÜA!

von 99 - am 22.01.2007 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.