Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
pater ralf, Katrinchen77, Papa Holger, Kohli

treffen am kommenden dienstag

Startbeitrag von pater ralf am 18.01.2007 07:25

@ Katrin,

hast du vielleicht am kommenden Dienstag Zeit.....wir wollen uns auf keinen Fall MIT DIR treffen......


lg

ralf

Antworten:

Na Gott sei Dank, da hab ich Zeit. Dann ist es ja kein Problem, dann kann ich beruhigt auf dem Sofa sitzen...

von Katrinchen77 - am 18.01.2007 07:45
super, da bin ich aber erleichert. Ich weiß nicht was wir gemacht hätten, wenn du keine Zeit hättest. Wollen wir uns so um 20.00 uhr auf keinen Fall treffen?

von pater ralf - am 18.01.2007 09:06
Mir passt 20.30 Uhr besser, dann kann ich erst noch GZSZ gucken und kann es mir dann noch in Ruhe gemütlich machen...

von Katrinchen77 - am 18.01.2007 09:23
...Du guckst doch wohl kein GZSZ? Und dann wahrscheinlich noch DSDS?

von Kohli - am 18.01.2007 10:02
Das kommt ja nur Mittwochs und Samstags...

von Papa Holger - am 18.01.2007 10:07
Klar, GZSZ gehört zu meinem Serien-Marathon, von dem ich allerdings in den letzten Monaten ganz schön wenig mitbekommen hab. Aber wenn ich schon mal Zeit habe, wie hoffentlich nächsten Dienstag, dann guck ich mal rein.

Aber von DSDS hab ich noch nichts mitbekommen. Da sind die Castings ja nun wirklich sehr witzig!! Leider ist mittwochs entweder tanzen oder klostern und samstags ist meistens auch irgendwas anderes...

von Katrinchen77 - am 18.01.2007 10:25
Hallo,

ihr seid alle am Thema vorbei.....!!!

DSDS, GZSZ, SADOMASO.....hallo!!!


ihr seid raus....so.

von pater ralf - am 18.01.2007 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.