Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Katrinchen77, Papa Holger, Kohli, 99, der Holländer, Silkeleinchen, Oldi-Landei

Ich kündige meinen Job!

Startbeitrag von Silkeleinchen am 24.01.2007 10:38

Henrik ich danke dir für die super Stellenausschreibung. Ich werde das Angebot gerne annehmen. Schließlich verfüge ich sehr wohl über Erfahrungen im Bereich der Celebration-Transaction. Das Speakers kann kommen. Juhu! Coole Einladung. Bis nächsten Samstag in aller Frische! Drücker Silke

P.S. Alles was wir bei Katrinchen an Gemeinheiten auslassen, weil sie so ein NETTES Mädchen ist, lassen wir übrigens an dir aus. Mir kann ja nichts mehr geschehen.hihihihihi

Antworten:

Ebenfalls dabei! Aber leider erst so gegen 22.00 Uhr, Habe meine ersten Wochenendvorlesungen! (So eine Scheiße)

von der Holländer - am 24.01.2007 10:50
Liebe Silke,

auf Stellenausschreibungen bewirbt man sich. Und wann man dann eingestellt wird, kann man seinen anderen Job kündigen. Also warte erstmal ab, ob Henrik dicht nimmt oder dir deine Unterlagen zurück sendet und dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg wünscht.

Gruß
Der Jobagent

von Papa Holger - am 24.01.2007 11:44
Tja Silke, Du hast dann aber wirklich ernstzunehmende Konkurrenz. Ich hab meine Bewerbungsunterlagen nämlich auch schon zusammen gesucht.... ;-)

Henrik, wirklich sehr klasse Einladung. Leider gibt es natürlich mal wieder Überschneidungen, weil Herr Grethen seinen 60. auch am 23. Februar feiert. Aber ein junger knackiger Chef geht natürlich vor...;-)

P.S. @Silke, Christian, Ralf und alle anderen "Geheime-Treffen-Verbündeten": geheime Treffen bleiben nicht immer geheim... Leider hab ich nicht klug genug gefragt, so daß Ute schnell gemerkt hat, daß sie ja mit der falschen Person spricht. Naja, ich hab euch trotzdem lieb!!

von Katrinchen77 - am 24.01.2007 11:52
Verdammt Pater! Du solltest sie doch wegschließen!

von Le Francais - am 24.01.2007 12:05
Ich habe es ganz förmlich mit einem Anschreiben gemacht. Ist gerade per Mail raus. Ich hoffe, dass er mich nimmt. Meine Chancen sollten aber ganz gut sein.
Ich kenne den CEO ja auch noch von gemeinsamen Tagen auf der Schulbank...

von Le Francais - am 24.01.2007 12:12
Nicht mit Ute schimpfen, es war ihr so schon ziemlich peinlich...

von Katrinchen77 - am 24.01.2007 12:35
@Katrinchen: Aber Sie wissen man nicht, was wir getan haben :rp:

@Henrik: Sehr cool gemacht die Einladung, doch ich hätte auch fast wetten können, dass ihr gleich eure Hochzeit mit bekannt gebt. :-(
Wir sind auf jeden Fall mit im Speaker's dabei!!!

von Oldi-Landei - am 24.01.2007 16:42
Silke, wer verrät schon alles, was er weiß.... :rp:

von Katrinchen77 - am 24.01.2007 17:17
Einladung zur Hochzeit per E-Mail. Denk doch nochmal drüber nach...

von Le Francais - am 24.01.2007 17:19
Zitat
Papa Holger
Also warte erstmal ab, ob Henrik dicht nimmt


Wenn Kohli dicht ist nimmt der alle und jeden...

von 99 - am 24.01.2007 20:29

Macht euch keine Mühe...

...ich habe den Job!!!

Das schrieb mir Kohli in einer Mail:
"...Ach ja: Cooles Bewerbungsschreiben! Hat mich gleich von Deinen Fähigkeiten überzeugt, Du hast den Job also quasi in der Tasche ;-)..:"

von Le Francais - am 29.01.2007 11:58

Re: Macht euch keine Mühe...

So ähnlich hat er das mir auch geschrieben!! Ich glaube, da ist was im Busche!! Der plant doch irgendwas der Kohli...

von Papa Holger - am 30.01.2007 06:38

Re: Macht euch keine Mühe...

Hallo?! In der Stellenausschreibung stand ja auch, daß zahlreiche Stellen zu besetzen sind! Aber ihr bringt mich da auf eine Idee: BSDSEC! Bergen sucht den super Event-Companion! Casting ist dann ab zwölf, wenn alle locker drauf sind... Muß nur noch den Bohlen ins Boot holen.

von Kohli - am 30.01.2007 08:16

Re: Macht euch keine Mühe...

Wenn Bohlen kommt, mach ich mit!

von Le Francais - am 30.01.2007 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.