Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Katrinchen77, Papa Holger, Katensener Landfrau, 99, Sonne, Melanie, Klärchen, pater ralf

Karneval

Startbeitrag von Klärchen am 29.01.2007 07:39

Guten Morgen!

Um einmal von Silke und Ahris Umzug abzulenken, möchte ich hiermit eine Samstagskarte für den Holländischen Karneval anbieten.
Bei Badarf bitte bei mir melden.

Ich werde ALLEIN feiern, schnief........Katja, warum nur?

Gruß aus Hannover, Klärchen

Antworten:

Heuchler!!!!

Ich denke, ich werde sie nehmen...die Karte.

von Papa Holger - am 29.01.2007 09:02
Habe noch zwei Karten für Samstag und eine für Freitag im Angebot (gegen Höchstgebot!) abzugeben. Dieses Jahr kann ich leider nicht mitmachen...

von Le Francais - am 29.01.2007 11:57
Ich habe auch noch eine Karte für Freitag abzugeben (zu verkaufen). Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Lg Melanie

von Melanie - am 29.01.2007 13:07
Leute, ihr werdet alt!
Jea und ich gehen wie immer zwei Tage!!! Neuerdings dann auch am Samstag nachmittag zum Kinderkarneval, damit Jona auch auf seine Kosten kommt!
Hat noch jemand Kostüme?

Gruß der jecke DEKRA Mann. :cheers: :drink:

von Sonne - am 29.01.2007 15:27
Wäre ich alt, würde ich nur Sonntags zum Kinderscheiß gehen. Ich schreibe aber Montag eine Klausur...

von Le Francais - am 29.01.2007 16:57
Entschuldigt mal bitte, aber wenn hier jemand alt wird, dann jawohl AHRI!!!!

es disst seinen Steuerberater der erst letzte Woche gegen mich im Armdrücken verloren hat....


Pater Ralf


Wir gehen Freitag und Samstag hin.....nur fürs Protokoll......

von pater ralf - am 30.01.2007 09:09
Mach nur weiter so... Soviel zahlst Du denn doch wieder nicht. Ach ja, wer war nochmal Jahrgang 1970?.?.?

Der Steuerhai

von 99 - am 30.01.2007 17:02
Wir gehen gar nicht zum Karneval..... SKANDAL!!!!!!!!!! :joke:

von Katensener Landfrau - am 31.01.2007 18:16
Kann mir mal einer sagen, was die Karnevalskarten einzeln und in Kombi gekostet haben? Ich bin nämlich richtig krank und infolgedessen fällt Karneval dieses Jahr für mich auch aus - das erste Mal seit 14 Jahren...

von Katrinchen77 - am 01.02.2007 07:20
Wo wir schon mal dabei sind: braucht noch jemand eine Karte für Freitag??? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch eine Karte für Freitag haben möchte??? Ich hatte eigentlich jemanden ins Auge gefaßt, aber die haben sich schon anderweitig bemüht. Also???

von Katrinchen77 - am 01.02.2007 08:09
Kein Skandal, eher poinlich... ;-)

von Le Francais - am 01.02.2007 13:34


von Le Francais - am 01.02.2007 13:36
Kombi 15
Freitag 8
Samstag 12

von Papa Holger - am 02.02.2007 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.