Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Silkeleinchen, Papa Holger, Le Francais, Kohli, Klärchen, der Holländer, Ahri

ikea lässt grüßen

Startbeitrag von Silkeleinchen am 30.01.2007 10:50

aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass heute Abend Fam. Phillips den weiten Weg nach Hermannsburg nicht scheut, um uns beim Aufbau einiger exquisiter Möbelstücke zu helfen. An dieser STelle schonmal ein lautes "Helau- Dankeschön". Falls sonst noch jmd heute Abend langeweile hat, ist er oder sie gerne in der Lotharstr.52a gesehen. Es werden von meinem beiden (Schwieger-) Papas noch Fussleisten angebracht, vielleicht rennt auch noch ein Maler durchs Haus und es warten diverse Regale oder Stühle auf den Aufbau.
Morgen ist dann auch ein "Gróßkampftag", denn der Kleiderschrank soll aufgebaut werden..... und Ahris Schreibtisch und sein Bücherregal und unser KÜchentisch und und und. Für morgen haben sich bis jetzt HOlger T., Gusch und ich meine mich zu erinnern auch die Ulbrichs angemeldet. Sehr sehr schön ist das.
Es wäre gut, wenn der eine oder andere noch einen Akkuschrauber mitbringt. Wir haben nur einen. Bis nachher.
Liebe Grüße von Silke B. aus B. noch in B. bald in H.

Antworten:

Ich komm bestimmt mal rum um mir das Haus auch endlich mal anzusehen!!

von der Holländer - am 30.01.2007 11:14
?? Ich hatte was von Hackbällchen gehört...arbeiten sollen wir auch?!? Ich werde vor 20:30h nicht da sein. Paula hat nun eine ausgereifte Mittelohrentzündung. Sollte das nicht abgeheilt sein, muss ich meine Mithilfe ganz in Frage stellen. Denn die regelmäßigen Schmerzattacken kann Andrea mit Mara an der Brust nicht alleine wegstreicheln...

von Papa Holger - am 30.01.2007 11:44
Komme auf jeden Fall vorbei - Katja abhängig vom Dienst. Zeipunkt: gegen 18.30 Uhr, schätze ich.

Akkuschrauber werde ich mitbringen.

Gruß von Petra Porta :-)

von Klärchen - am 30.01.2007 12:23
Holger: anders herum - keine Bällchen dafür Arbeit. Andrea sagte mir ich müßte auf Deine Figur achten...

von 99 - am 30.01.2007 17:03
Oh Klärchen! Wie schlimm ist das mit Deinem Wagen? Es tut mir sehr leid.

Dir und auch allen anderen fleißigen Helfern vielen DANK für die Hilfe! Ich habe mich sehr gefreut! es ist schön eine so tollen Haufen zu haben...

von 99 - am 30.01.2007 21:42
Hey, seid ihr also fertig geworden!?!? Oder gehts heute weiter?

von Papa Holger - am 31.01.2007 08:03
Der Kleiderschrank, Küchentisch und zwei Regale fehlen noch. Ist also genug zu tun. Ich denke es gibt keine Fleischbällchen. Wir bestellen einfach ne Pizza. OK, Holger?
Mein Bruderherz ist gestern Abend vom Hof gefahren und hat dabei schön Klärchens Auto kaputt gemacht..... Einen dicken Gruß an Marcus ... und an mein Brüderherz( aber der kennt ja das Forum gar nicht.)

Bis heute Abend.
Die müde Silke


@Ahri, habe Worthmann erreicht. Torsten Timme ist heute vormittag schon beim Haus. Hdl.

von Silkeleinchen - am 31.01.2007 08:31
Zitat

Hdl.


Hdal. Hdgdl. Hdalvdgw. Wkmd. Bds?

von Ahri - am 31.01.2007 08:54
Wer wagt es mit meine Namen zu schreiben????

von 99 - am 31.01.2007 08:58
Sehr schön. Holger Sommer ist schon da und Fürst will heute Mittag aufschlagen und alles fertig machen.

von 99 - am 31.01.2007 08:59
Zitate machen immer Henrik oder Nico. Ralf würde ich es zutrauen.

von Silkeleinchen - am 31.01.2007 09:03
Ich war's. Wollte nur gegen den Abkürzungswahn polemisieren und Silke auf den Arm nehmen. Und ein Ratespiel in Gang setzen!

von Kohli - am 31.01.2007 10:25
wtf? rtfm!

von Le Francais - am 31.01.2007 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.