Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Nadine

Vielen lieben Dank

Startbeitrag von Nadine am 30.01.2007 11:26

...für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich der Geburt unseres
Sohnes Hennje. (Der fette Kerl!)

Ein Kilo mehr als seine Schwester einfach nur um mir den Bauch und die Knochen auszuleiern..
tss Frechheit!!!
Bin derzeit noch ziemlich "knochentechnisch" hinüber um gemütlich irgendwo zu sitzen, zu
stehen geschweige denn bei meiner Lieblingsbeschäftigung Möbel aufbauen zu helfen..

Ich wünsche Euch liebe Silke, lieber Ahri einen erfolgreichen, bruchsicheren und schnellen
Umzug!!

Der H-Junior futtert mittlerweile wie ein Weltmeister, allerdings aus der Flasche! Blöd! Genau
wie seine Schwester zu doof (oder zu faul) um von Mama zu trinken. Na jedenfalls wird derzeit
fleißig abgepumpt und mit Pre-Nahrung zugefüttert. Mal schauen wie lange ich die
Milchproduktion "nebenbei" am Laufen halten kann..

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und auf das Deutschland diesmal WM wird!!

Ganz liebe Grüße von der Knochenbrecherfront..
Bis bald
nadine

Antworten:

Irgendwann komm ich auch noch mal vorbei, aber im Moment würde ich euch damit sicherlich keinen Gefallen tun, weil ich fiesest erkältet bin mit allem drum und dran.... Ich glaube, ich komm dann erst vorbei, wenn ich schon 30 bin... ;-) Ich wünsch euch aber alles Gute und daß Du Dich schnell erholst!

von Katrinchen77 - am 31.01.2007 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.