Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, DJ Gabi

@ Holger T.

Startbeitrag von DJ Gabi am 31.01.2007 22:26

Servus, mich gibt es noch!

Schreibe natürlich wegen Samstag. Wir sind momentan ständig im Einsatz und das wird sich auch Samstag / Sonntag nicht ändern. Versuche aber mir und Rammi die Nacht freizuschaufeln. Weiß leider bloß nicht, wie wir am Sonntag gegen 12 Uhr wieder in Hannover sein sollen. Egal, unser Problem.
Sitzen halt beide hinten ;).

Also wichtig: Karten NICHT verkaufen - Ich habs ja!!!

Und für den Fall dass wir wirklich kommen können, steht das mit der Freifläche für ne Isomatte noch? Oder wird es mit Eurer kränkelnden Tochter problematisch? Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid!

Sonst könnte man vielleicht wirklich noch Deiner Idee nachkommen und um ein Lagerplätzchen in der leeren Butze von Familie Ahrens buhlen! Auch, wenn ich leider keine Mithilfe anbieten konnte.

Achso, was zieht man denn dieses Jahr so an? Hab nicht mal Zeit gehabt, mir was zu basteln.

Der Clown (ach ne, das ist und bleibt ja unsere Paucke)

Antworten:

Hallo Gunnar,

die Karten habe ich noch. Schlafplatz könnte ein Problem werden. Meine Eltern passen auf die Kinder auf. Wir haben gesagt, sie sollen bei uns schlafen. Kann aber sein, dass sie dann noch heimgehen. Ich frage heute nach und melde mich nochmal. Geh doch als Bulle, dann musst du dich gar nicht umziehen.

Ich habe auch noch kein Kostüm

Gruß
Holger

von Papa Holger - am 01.02.2007 06:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.