Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, Silkeleinchen

Aufbauhilfe

Startbeitrag von Silkeleinchen am 01.02.2007 09:31

Kann heute nochmal jmd kommen und beim Aufbau von Pax helfen? Wir sind immer noch nicht fertig geworden. Ab 16 Uhr ist die Putzfront da. Ute und Jea werden sich mit den 1000 Fenstern rumschlagen können. Jole wird sicherlich faul sein.
Ganz lieben Gruß nochmal an dieser STelle an GUSCH und Holger. Besonders Gusch. Wie lange warst du da? Fünfeinhalb Stunden? Drück dich!!!
HOlger war total langsam. Er hat immer noch die Schrauen sortiert, da hatte ich schon zwei Dinger drin. (Diesen Satz musste ich ins Forum schreiben!)
Gruß von Silke B aus B in B in 2 Nächten H

Antworten:

Hallo Silke,

ich kann heute leider nicht. Andrea hat heute um 21:02h ihren Eisprung und da muss ich ran.

Wir machen das, um den Kindergärtnern ihren Job zu sichern. Sieh das als meinen Beitrag in deine erfolgreiche Zukunft. Das ist doch besser als Paxi und Fixi aufzubauen. Samstag komme ich auch nur zum Saufen...

Das musste ich schreiben ;-)

Gruß
Knut

von Papa Holger - am 01.02.2007 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.