Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, Kohli, Jea, Sonne, Oldi-Landei, Katrinchen77, Christian, Klärchen

Karneval de Bergen

Startbeitrag von Papa Holger am 02.02.2007 07:35

Mal kurz zum Vorfreuen:

wer geht denn nun eigentlich heute und wer geht morgen hin??

Ich bin heute und morgen da, Kohli und Ralf auch. Holger&Nadine, Bettina&Nickel (warum eigentlich?) sowie Ahri und Silke bleiben dem Heisterkamp in diesem jahr genauso fern, wie Nico.

Wie sieht es sonst aus?

Antworten:

Katrin bleibt dem Karneval in diesem Jahr auch fern, wegen Krankheit. Und wo wir schon dabei sind: ICH HAB NOCH EINE KARTE FÜR HEUTE ABEND!!!!!!!!!!!!! Wer will die noch haben???

von Katrinchen77 - am 02.02.2007 07:47
Für morgen bräuchten wir noch 2 Stk.

von Papa Holger - am 02.02.2007 07:56
bin an beiden Tagen dabei! .... bin nicht krank, will feiern und saufen.....:cheers:

von Christian - am 02.02.2007 08:15
Sauber!! Ich gehe davon aus, dass du wieder als Clown gehst?!

von Papa Holger - am 02.02.2007 09:26
Auch wir bzw. ich bin in diesem Jahr nicht mit dabei, das ganze Wochenende steht unter dem Motto Schwiegermama wird 60.!!!

Euch allen wünschen wir ein supi tolles Fest......

von Oldi-Landei - am 02.02.2007 09:49
Ich bin nur am Samstag dabei. Katja muß arbeiten.

Ich bräuchte allerdings für Samstag noch ein Kostüm. Bitte um Hilfe!!!!!

Gruß Klärchen

von Klärchen - am 02.02.2007 09:51
Bin heute und morgen dabei, wenn mich nicht der Umzug dahinrafft... Werde wohl heute erst gegen 20 Uhr in Bergen sein können, wegen Arbeit und so... Ist vorher irgendwo treffen? Oder sind alle gegen 20 Uhr eh schon auf dem Weg Richtung Zelt?? Dann würde ich direkt dahinkommen und mich dort auf die Suche nach vollen Biertabletts machen ;-)

von Kohli - am 02.02.2007 10:19
Bringe auch erst die Kinder mit ins bett, dann gehts spät. 20:30h zum Zelt. Komm doch bei uns rum, Kohli.

@Klärchen: geh doch als Fußball, wie an Schützenfest. Ich habe das Kostüm von Dennis H. Werde aber darauf bestehen als Handball anerkannt zu werden ;-)

von Papa Holger - am 02.02.2007 10:52
Wir sind heute und morgen dabei... aber wir bringen auch erst unser Kind ins Bett...!



von Jea - am 02.02.2007 11:25
WAAAS!?! Sonne bringt seine Frau am Freitag mit!? Da ist er wohl der einzige heute ;-)

von Papa Holger - am 02.02.2007 11:38
NEIN, Melanie kommt auch - habe erstmal rumgefragt, ob ich die Einzige bin... dass wäre ja ganz schön blöd!!! Alleine und dann noch nüchtern... dass hätte ich nicht ausgehalten!

von Jea - am 02.02.2007 11:51
Zitat

Komm doch bei uns rum, Kohli.


Super, mach' ich, dann können wir noch ein Aufwärm-Bierchen trinken! Bis dann (muß gleich noch ein Kostüm besorgen... Hoffentlich finde ich was!)!



von Kohli - am 02.02.2007 12:01
Rolf, das ist nicht dein Ernst!? Andrea hat gesagt, Melanie hilft Andrea auf unsere kinder aufzupassen ;-)



von Papa Holger - am 02.02.2007 12:26
und dann bringen wir bzw. ich ein paar Tablett´s Grolsch um die Ecke. Hoffe auch große Unterstützung am Tresen... :cheers: :drink: :cheers: :drink: :hot: :megaphon: Aber immer schön die Reihenfolge einhalten: " Bier, Genever, Bier, Genever...."

Und dann ab morgen früh um 10 Uhr LKW prüfen, was habe ich bloß falsch gemacht?

Gruß vom DEKRA-Jecken


von Sonne - am 02.02.2007 13:31
Zitat

und dann bringen wir bzw. ich ein paar Tablett´s Grolsch um die Ecke


Darauf nageln wir Dich jetzt fest ;-)

von Kohli - am 02.02.2007 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.