Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, der Holländer, Papa Holger, Holger Friedrichs, DJ Gabi, retterchen, Klärchen, Silkeleinchen, Katrinchen77

Schaut mal rein

Startbeitrag von Papa Holger am 12.03.2007 08:19

Moin Sportsfreunde,

schaut mal unter www.celler-wasa-lauf.de rein. Dann bei den Ergebnissen 5km. Auf Platz 1168 und1200 findet ihr bekannte Namen.

@Tim ich muss dir ja im Nacken gehangen haben!! Hast du mich nicht schnaufen hören ;-)

Cool ist auch der Link mit den Fotos. Dort kann man in Kürze unter Eingabe der Startnummer alle Bilder eines Teilnehmers finden. Ich verrate meine Strtnummer jetzt besser noch nicht. Will die Bilder erstmal selber anschauen;-)

Eine schöne Woche wünscht

Die Lokomotive

Antworten:

Ich Fettsack war vor dir???

von der Holländer - am 12.03.2007 09:17
Kannst du das nicht richtig verlinken???

von Le Francais - am 12.03.2007 09:19
Na, die Bilder will ich sehen. Du warst sicherlich zielich abgekämpft, wenn du schon mehr als 30 min für 5 km benötigst... ;-)

von Le Francais - am 12.03.2007 09:22
Das geht nicht weiter zu verlinken.

[www.celler-wasa-lauf.de]

Tim, du bist halt ein Naturtalent. Ihr Holländer seid doch dazu geboren fett zu werden und trotzdem schnell zu sein...

von Papa Holger - am 12.03.2007 09:37
Ich bin dafür ihr macht mal ein Wettrennen!

von Silkeleinchen - am 12.03.2007 09:42
Jederzeit...

von Le Francais - am 12.03.2007 09:54
Das is ja saublöd!

von Le Francais - am 12.03.2007 09:54
Krass, dass in den Teamwertungen einige Firmen soweit oben zu finden sind. Respekt!

von Le Francais - am 12.03.2007 09:57
Also ich kann nur sagen das der Wasa-Lauf beim dem Wetter einfach nur Spaß gemacht hat und ich denke das Holger das nur bestätigen kann!!

von der Holländer - am 12.03.2007 10:32
Das glaube ich gerne. Da habt ihr aber auch echt bestes Wetter erwischt. Wenn's so geblieben wäre wie in den 2 Wochen davor, hätte doch keine Sau Lust gehabt mitzulaufen.

von Le Francais - am 12.03.2007 10:36
HAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!


Was habt ihr denn in den 31min gemacht? Ich lache mich kaputt. Katja und ich sind gestern spazieren gegangen. Ca. 4,5km in etwas über 40min!

Ihr seid echte Sportskanonen!


Gruß, Dieter Baumann



von Klärchen - am 12.03.2007 10:53
Das Problem ist einfach wenn man bei den 2000 Leuten nicht ganz vorne stehst beim start dann brauch man 5 minuten um zum start zu kommen

von der Holländer - am 12.03.2007 13:04
weißtdutimdeineeinträgesindechtbeschissenzulesenweildukeineinzigessatzzeichenbenutztunddichnichtmalhinundwiederanirgendwelcherechtschreib-odergrammatikregelnhältst...

GRRRRRRRRRRRRRRRR

von Katrinchen77 - am 12.03.2007 13:12
Dann les doch einfach meine Einträge nicht wenn du damit ein Problem hast! Wenn dich deine Neugierde aber soweit treibt das du sie lesen möchtest dann mach mich nicht dafür verantwortlich das du damit deine Schwierigkeiten hast!

von der Holländer - am 12.03.2007 13:13
na ein glück sind meine kollegen dicht hinter euch gelaufen....man bemerke in dienstkleidung samt vacuum-matratze mit rettungspuppe draufliegend....ihr hättet euch nur schlappe 4 Minuten und ein paar zerquetschte sekunden quälen müssen, bevor die kollegen winkend an euch vorbei gerannt wären...

aber da ich gestern keine bekannten namen über funk gehört oder gar im auto liegen gehabt habe, schließe ich mal daraus, das es wohl so schlimm nicht gewesen sein kann...:xcool:

es disst gerne....

das retterchen

von retterchen - am 12.03.2007 13:15
Naja, soviel ist den beiden wohl zuzutruaen, dass sie nicht nach 5 km im Krankenwagen landen.

von Le Francais - am 12.03.2007 13:37
Holger's Startnummer 2557

Und er läßt die Kleinen eiskalt hinter sich!

gruß Der Bewegungsmuffel!

von Holger Friedrichs - am 12.03.2007 17:23
PETZE!!

[www.firstfotofactory.com]

Wasa-Lauf anklicken und dann Startnr. 2557 eingeben.

Iron-Man!

von Papa Holger - am 12.03.2007 19:44
Tim, wie ist denn deine Startnummer!?!?

Und wer hat der Rotzgöre hinter mir erlaubt, das BVB Trikot zu tragen!?!?

von Papa Holger - am 12.03.2007 20:24
Ist das im Ziel?

von Le Francais - am 13.03.2007 07:17
Nein, würde sagen 1 km davor. Aber bevor du wieder lästerst schlage ich vor, dass wir im nächsten Jahr alle mitlaufen! Dann könnt ihr selber mal sehen, wieviele Kids vor euch in das Ziel kommen.



von Papa Holger - am 13.03.2007 09:19
Ich hatte die 3151. Man seh ich gut aus ;-)

von der Holländer - am 13.03.2007 10:06
Nein das war ca 1000 m. vor dem ziel

von der Holländer - am 13.03.2007 10:07
Das Problem bei den Kindern war auch das die von links nach rechts gelaufen sind ohne auf irgendwas zu achten!

von der Holländer - am 13.03.2007 10:08
Dann fallen sie halt hin...

von Le Francais - am 13.03.2007 10:58
Schlage vor, dass wir auf 10 km aufstocken, weil da weniger Kiddies am Start sein dürften.

von Le Francais - am 13.03.2007 10:59
Genau, dann dürfte es den Beteiligten auch nicht mehr so unangenehm sein, wenn die gelaufene Zeit mit ner 3 beginnt :)!

Es grüßt, der sich seit 10 Jahren erfolgreich von sämtlichen Laufversanstaltungen gedrückt hat ...







5000 Meter Waldstrecke: 18:57 Uhr, äh Min. !!!

11000 Meter Talabfahrt Ischgl: 09:42 Min. - Natürlich wegen der kleinen Kinder, die ohne nach hinten zu schauen von links nach ...

von DJ Gabi - am 17.03.2007 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.