Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Katrinchen77, 99, der Holländer, Katensener Landfrau, die Muttis, Le Francais, Nadine

Haben heute alle frei?

Startbeitrag von Kohli am 30.04.2007 09:41

Nur ich nicht? An alle, die heute arbeiten, schöne und sonnige Grüße!

Antworten:

Danke, werde jetzt den PC runterfahren und die Karts in die Bande.

von Le Francais - am 30.04.2007 09:56
ich darf auch arbeiten ! ;-(

von der Holländer - am 30.04.2007 10:12
ach noch was in der Pestalozzistraße hat Jan Lütjens auch mal gewohnt! Wollte ich nur mal erwähnen

von der Holländer - am 30.04.2007 10:13
Nein, Kohli, ich bin auch fleissig und Katrin meines Wissens auch. Du bist nicht allein, plnig, pling, pling...

Samstag war ein gutes Fest!

von 99 - am 30.04.2007 10:37
24 Stunden / 7 Tage die Woche.. noch Fragen??

von Nadine - am 30.04.2007 10:53
Ja, Samstag war wirklich lustig! Nur der Sonntag war dadurch irgendwie unproduktiv... Seid ihr noch gut nach Hause gekommen?

von Kohli - am 30.04.2007 11:41
Komm, Nadine, das ist doch Freizeit ;-) Den gaaanzen Tag in lächelnde Kindergesichter schauen!

von Kohli - am 30.04.2007 11:42
Also, ich sag's mal so: ich bin im Büro, aber von Fleiß kann keine Rede sein.... Ich würd's eher absolute Übermüdung und übermäßige Unlust nennen.

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß ich am Samstag doch noch nach Hause gefahren bin, denn ihr wart ja erst im Bett, als es schon wieder hell wurde und das, in Verbindung mit dem gestrigen Tag, hätte heute zu Totalausfällen bei mir geführt. Nico hat zwar die ganze Heimfahrt über redlich (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) versucht, mich vom schlafen abzuhalten, aber ich hab es trotzdem geschafft, wenigstens schon mal ein bißchen zu schlummern.

@Nico: meine Scheuenenfete-Lust hält sich momentan auch noch in Grenzen...

von Katrinchen77 - am 30.04.2007 11:45
Zitat

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß ich am Samstag doch noch nach Hause gefahren bin, denn ihr wart ja erst im Bett, als es schon wieder hell wurde und das, in Verbindung mit dem gestrigen Tag, hätte heute zu Totalausfällen bei mir geführt.


Du wirst alt, Katrin!!

von Kohli - am 30.04.2007 11:56
:wenn:

LG, die Muttis


von die Muttis - am 30.04.2007 12:15
Na na na, das ist aber nicht nett! Habt ihr meinen Ironie-Smiley nicht gesehen? Ich merke schon: Mit den Muttis sollte man es sich nicht verscherzen!

von Kohli - am 30.04.2007 12:28
War ja klar, Henrik!! Nee nee, es heißt doch, daß man weniger Schlaf braucht, wenn man älter wird. Demnach und nach Deiner Theorie müßte ich dann ja bei wenig Schlaf immer noch topfit sein. Ist aber nicht so. Also widerlegt!!! Es scheint eher, daß ich jünger werde... ;-)

von Katrinchen77 - am 30.04.2007 12:29
@ Kohli: halb sechs...

Sonntag ging eigentlich. Schlafen bis 14:00 Uhr und dann ab nach Bremen zum Schwager, der hatte Geburtstag. Abends waren wir denn aber auch schläpp.

@ Katrin: Scheunenfete? Wann wo?

von 99 - am 30.04.2007 12:55
Zitat

Es scheint eher, daß ich jünger werde...


Vom Aussehen her stimme ich Dir da sofort zu!

von Kohli - am 30.04.2007 13:48
Alter Charmeur!!!

von Katrinchen77 - am 30.04.2007 14:21
Scheunenfete irgendwo zwischen Baven und Bonstorf. Frag mal Nico oder Deinen kleinen Bruder.

von Katrinchen77 - am 30.04.2007 14:22
Melde gehorsamst von 8.00 - 18.00 Uhr gearbeitet zu haben! :(

von Katensener Landfrau - am 30.04.2007 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.