Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klärchen, Le Francais, Kohli, Papa Holger

Snap @Henrik & Wiebke

Startbeitrag von Klärchen am 15.05.2007 08:54

Sehr geile Photos. Besonders das Snap Video am Ende.

Jetzt glaube ich meiner Frau, dass auch ich Alkohol zu mir genommen habe. Snap, ich drehe durch. Sehr gut.

Danke an Euch Beiden

Antworten:

Re: Snap @Henrik & Wiebke

Das Video ist Kult! Makele und Du seid echt die Disko-Könige! Und Katja natürlich die Disko-Queen! Und wie der Sänger locker am Bühnenrand sitzt und vor sich hinrappt - LA, LA, City of Bergen sag ich nur!! Wer war eigentlich der Kleine, der immer zusammen mit den Bandmitgliedern auf der Bühne rumgesprungen ist?

von Kohli - am 15.05.2007 09:27

Re: Snap @Henrik & Wiebke

Wo kann ich gucken!??!

von Papa Holger - am 15.05.2007 09:32

Re: Snap @Henrik & Wiebke

:megaphon: SOFORT bei Youtube online stellen aber dalli dalli!

von Le Francais - am 15.05.2007 09:59

Re: Snap @Henrik & Wiebke

Video gucken? Vielleicht am WE auf einen Kaffee?

@LeFrancais: Sehr gewagt der Spruch, allerdings sehr gut!

Klärchen

von Klärchen - am 15.05.2007 12:55

Re: Snap @Henrik & Wiebke

Welcher? Der mit Youtube oder der mit Knut?

von Le Francais - am 15.05.2007 13:06

Re: Snap @Henrik & Wiebke

Knut natürlich!

Kommt das denn auch zu den Verschwörungstheorien?

von Klärchen - am 15.05.2007 13:15

Re: Snap @Henrik & Wiebke

Darüber sollte zwingend nachgedacht werden. Werde sofort eine Mail an den Petitionsausschuss des Bundestages schicken und die Kanzlerin in cc setzen.
Zudem werde ich mich unverzüglich zum hohen Rat der Jedi begeben, um mein Anliegen vorzutragen.

von Le Francais - am 15.05.2007 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.