Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Pater Ralf, Klärchen & Katja

Kurzurlaub

Startbeitrag von Klärchen & Katja am 21.05.2007 17:54

Hallo ihr Lieben,

schönen Dank für die netten Worte per Telefon, SMS oder auch aus diesem Forum zu meinem 20. Geburtstag. Ebenso Grüße und Glückwünsche nachträglich an Marko ( ca. 30 :-) ).


Als kleines Mitbringsel von der schönen Insel Rügen haben wir ein paar Photos:



Nadine, Hennje, Eni und Holger: Wir mussten bei diesem Photo an Euch denken,......




Auch an andere haben wir gedacht,.......





Auch diese Variante war zu finden,.......




Es war ein kurzer Urlaub, allerdings sehr nett. Die Insel hat echt einiges zu bieten. Leider ist schon wieder alles vorbei.

LG aus dem H. Kirchweg, K&K

Antworten:

Ach ja,

früher haben frisch Vermählte immer den Partner fotografiert.....heute fotografieren sie halt Ortsschilder. Naja.....ich will jetzt keine Ehekrise herbei reden, aber ich mache mir da schon meine Gedanken. Klärchen, wenn dich Katja rausschmeißt, wir haben immer ein Bett für dich frei (Nimmst du dann diese coole Kaffeemaschine mit?).....

Es disst die Sportpark-Störer


Pater Ralf

von Pater Ralf - am 22.05.2007 07:04
Ähhh Pater... Wie soll ich's sagen... Die Fotos, die man heute in den Flitterwochen macht, sind... Sagen wir mal... Nicht geeignet für ein Forum, zu dem auch Minderjährige und Pater Zugang haben... Zu freizügig!

Daher die Ortsschilder. Die anderen Fotos/Videos gingen einfach nicht!

von Kohli - am 22.05.2007 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.