Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klärchen, Le Francais, Kohli, DJ Gabi

Happy Happy Birthday liebe Eni!!!

Startbeitrag von DJ Gabi am 28.05.2007 22:26


Happy Birthday tu Ju, Hepi Börsdey vom Gu
Happy Birthday liebe Eni,
Deinen Birthday vergess ich Eh nie

Alles erdenklich Gute von Deinem lieben, verschollen geglaubten Patenonkel, dessen Urlaub mit dem heutigen Tage ein Ende genommen hat. Deswegen muß ich, wie auch bereits im Letzten Jahr, für die Geburtstagssause absagen. Richte doch bitte Mama und Papa aus, dass ich mich aber nachher telefonisch melde, um mich mal bei Dir nach deinen Geschenken zu erkundigen.
Auch wenn ich vielleicht noch kein Vorzeigepatenonkel bin, verspreche ich Dir, sobald Du 120cm groß bist, gehen wir in den Heidepark und fahren mit der neuen von 0 auf 100 in 2 Sek. Achterbahn.
Und 5 Jahre später gehe ich mit Dir in die Disco und tanze für Dich an der Stange (falls Dir das dann peinlich ist können wir auch gerne tauschen :) )

Ganz liebe Grüße und einen dicken Geburtstagskuss, Onkel Gunnar

Antworten:

Alles Liebe für die kleine Eni natürlich auch aus Hannover!!

von Kohli - am 29.05.2007 08:48
An Henrik amlehnend möchte ich ebenfalls aus Hannover Glückwünsche nach Hagen senden, auch im Namen meiner Frau. :-)

Hoffentlich spielt heute Nachmittag das Wetter mit!

LG Klärchen

von Klärchen - am 29.05.2007 08:52
Wieso? Bist du etwa zum Topfschlagen eingeladen?

von Le Francais - am 29.05.2007 09:07
Nein, kein Topfschlagen. Heute versuche ich durch den Papierwust von den letzten 2,5 Wochen durchzukommen.

Und heute Abend wartet noch Feuerholz auf mich, welches mit dem Kettenmofa geschnitten werden will.

Also, kein Vergnügen, nur Arbeit.:(

von Klärchen - am 29.05.2007 09:44
Feuerholz lässt sich am besten durch Verbrennen entsorgen! Macht auch weniger Arbeit, Lärm und Dreck, als das Kettenmofa.
Hoffe geholfen zu haben...

von Le Francais - am 29.05.2007 09:57
Ja, ja Nico,

sage mir lieber, wann der nächste Brenntag in Bergen ist, damit ich mein verspätetes Osterfeuer nachholen kann.

So langsam muß ich zusehen, dass ich das ganze Zeug vom Nachbargrundstück bekomme. Die Zeit läuft.

Gruß

von Klärchen - am 29.05.2007 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.