Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Oldi-Landei, Mama Andrea

Ich bin wieder da!!

Startbeitrag von Katrinchen77 am 04.06.2007 06:49

Hallihallo, da bin ich wieder!!

Urlaub war schön, einige Karten sind ja auch schon angekommen, ich hab viel geschlafen :D und gelesen (hat schon einer "Der Gefangene" von Grisham gelesen - sehr klasse und in meiner kleinen heilen Welt fast unglaublich ;-)), ich finde, ich bin braun geworden, ich habe keinen gutaussehenden Spanier kennengelernt und auch keinen gutaussehenden Mann anderer Nationalität, Flug war ruhig, Hotel dafür ein bißchen laut, aber sonst auch sehr gut, ich bin auf einem Kamel mit dem klangvollen Namen Gelfa geritten - wackelig, aber sehr lustig, ich habe nicht die Partyszene von Playa del Ingles kennengelernt, .......

Die wohl spektakulärste Neuigkeit aus der Heimat ist auch bei mir schon angekommen - ich freu mich!!!!! Gibt es ansonsten noch irgendwas, was ihr mir mitzuteilen habt??? Dann jetzt!!!

An dieser Stelle auch noch mal ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dany und Rolf - ich hab's verpennt!! :-(

Antworten:

Herzlich Willkommen zurück und ich wünsche Dir eine nicht so stressige Woche.......

Bei uns ist anscheinend noch nichts angekommen, was gibt es neues???? Wer ist schwanger oder noch eine Hochzeit????

von Oldi-Landei - am 04.06.2007 07:35
Das Buch will ich haben!!!!

LG von Andrea

von Mama Andrea - am 04.06.2007 08:19
Na super, wer löst denn nun endlich das Rätsel???

von Oldi-Landei - am 04.06.2007 08:26
Also mir wurde zugetragen, daß Ute-Schnute und Ralfi bald (so im Dezember, glaube ich) Mama und Papa werden!! Wenn es noch weitere ähnlich schöne Nachrichten gibt, dann weiß ich sie noch nicht.

Und Andrea, ich bring Dir das Buch mit, wir sehen uns ja diese Woche noch...

von Katrinchen77 - am 04.06.2007 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.