Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Le Francais, 99, Kohli, Pater Ralf, Silkeleinchen, Klärchen, Oldi-Landei, Nadine

Ein Gute-Nacht-Gruß von Nadine und Silke

Startbeitrag von Silkeleinchen am 23.07.2007 23:12

Nadine: Es ist ein geiles Gefühl mal etwas nicht auf dem letzten Drücker fertig zu haben......
Silke: Da kommt bestimmt noch irgendetwas und dann spielst du Mr. Bean.
Nadine (heult): ja bestimmt.

Silke: Ich kann morgen ausschlafen....

Nadine: Ziege!!


Gute Nacht wünschen Nadine und Silke!





Antworten:

So, bin jetzt auch zu Haus und geh ins Bett..

Gut's Nächtle..

@Silke: keine Hasen (an)getroffen.

von Nadine - am 23.07.2007 23:37
GUTEN MORGEN!

An alle Frühaufsteher. Der Tag kann um 4.30 Uhr so wundervoll beginnen. Die 2. Kanne Kaffee ist bereits gekocht und ich widme mich wieder den trockenen Akten.

Leider ist der nächste Termin erst gegen Mittag. Wir werden wohl zu Gosch in den HBF hier in Hannover gehen. Bis dahin halte ich irgendwie schon durch. Keine Sorge.

Gruß vom hungernden Dr. George O' Malley

von Klärchen - am 24.07.2007 04:45
Ähhh...entschuldigt mal Mädels.....ich bin immer noch im Büro.....es ist jetzt 8.21 Uhr und ich trinke bereits die neunte Kanne Kaffee. Also kommt mir nicht mit....."es ist mitten in der Nacht". Ahri habe ich eben getroffen, der arbeitet bereits seit Sonntag Nachmittag.....ohne Schlaf. Und O'Malley....bring mit bitte ein Gosch Brötchen mit....viel Schrimps....wenig Soße.

Was machen wir denn Samstag? Grillen bei uns?


Gru´ß

Dr. Burke.....der Arzt den die Frauen verhauen

von Pater Ralf - am 24.07.2007 06:23
Hi Padre,

Brötchen? Geht klar. Ich bringe es lauwarm, da es noch ein wenig im Auto liegen muß. Doch lauwarm ist besser als kalt, allein für die Verdauuuung. Lecker.

Samstag? Für ein Essen bin ich doch immer zu haben. Bin dabei. Bringe noch Bierzeltgarnituren mit, die am vorletzten Sonntag bei uns vergessen wurden. Ich weiß ohnehin nicht, wem diese alten Dinger gehören. :-)

Gruß, Prof. Brinkmann, der Arzt, den die Frauen versauen

von Klärchen - am 24.07.2007 06:32
Zitat

Gru´ß


:joke: Das ist ja wohl die geilste Apostroph-Mißbrauchung, die ich je gesehen habe! Danke!! Du hast meinen Tag gerettet!

Gruß, Dr. Cox (wieso kennen wir eigentlich so viele Fernseh-Ärzte?)

von Kohli - am 24.07.2007 08:06
Grillen? Ich bin dabei. Ich bring ein Faß Bier und ein bißchen Fleisch mit, so eine halbes Schwein oder so.

19:00 Uhr in Offen?

von 99 - am 24.07.2007 08:34
Vielleicht schon etwas früher?
Meine Freundin macht Salat...

Beste Grü`ße Dr. Snuggles

von Le Francais - am 24.07.2007 09:00
[klugscheiß] Das ist kein Apostroph... [/klugscheiß]

Grüezi
Dr. Mabuse

von Le Francais - am 24.07.2007 09:03
Nico,

du sollst lernen und nicht, wie ich, den neuen Harry Potter lesen...grins.

18.30 Uhr schmeiße ich den Grill an.....Bier habe ich (könnte aber auch abgelaufen sein). Salat wäre toll...!!

Sagt noch einer den Sonnenbergs Bescheid? Die haben sicher keinen Babysitter....aber gut....fragen kann man ja mal....

Gruß


Snape

von Pater Ralf - am 24.07.2007 09:44
Was ist denn bei euch allen los und am Wochenende dann wieder durchhängen, toll!!!???
Hat euch die Sonne das Hirn verbrannt?????

von Oldi-Landei - am 24.07.2007 10:12
Sag mal Landei, bist du der Welt entrückt? Hier scheint nicht die Sonne...:megaphon: HIER SCHIFFT ES!!!

von Le Francais - am 24.07.2007 10:39
These: Ein Akzent, der über einem Leerzeichen steht, ist ein Apostroph oder ein einfaches Anführungszeichen.



von Kohli - am 24.07.2007 10:59
Gut, dann sind wir um 18:00 Uhr da. Ich mache einen Salat zu dem halben Schwein.

Schau mal nach, ob dein Bier abgelaufen ist. Ich habe da noch ein Faß von Schützenfest-Donnerstag am Start. Das konnte ich vorm Anstich retten und beiseite schaffen. Holger glaubt wir hätten es mit den anderen Schützen am Donnerstag getrunken.... :joke: :cheers: :joke: :joke:

von 99 - am 24.07.2007 11:03
Jein, ein accent kann ein Apostroph abbilden. Hängt aber von dem verwendeten Zeichencode ab.

von Le Francais - am 24.07.2007 11:25
War das nicht sogar das Fass mit dem Weizen drin?

von Le Francais - am 24.07.2007 11:26
Richtig! Holger bekommt ja nur eine Anzahl Fässer berechnet. Was da drin ist weiß er nicht...
:cheers: :drink: :drink:

von 99 - am 24.07.2007 11:47
:cheers: Sehr gut! :cheers:

von Le Francais - am 24.07.2007 13:26
Ja, ich muss mich beherrschen dass ich nicht vor Samstag anfange!

:cheers: :drink: :cheers: :drink: :cheers:

von 99 - am 24.07.2007 13:44
:megaphon: Dann wird dich der Hammer Thors treffen!

von Le Francais - am 24.07.2007 13:49
Ist ja gut, ich habs verstanden. Obwohl der Hammer Thors nicht so schlimm sein wird wie Holgers Rache, wenn er die Zweckentfremdung rausfindet :forumpriester: :forumpriester: :forumpriester:. Vielleicht wird das vor Samstag geschehen und ich habe nichts mehr vom Bier!

Sorry Nico, ich laß auch was über. :megaphon: Prost!!

:cheers: :drink: :drink: :drink: :drink: :cheers:

von 99 - am 24.07.2007 16:25
Hallo Schatz, du hast sonntag abend keine zeit zum grillen.....

von Silkeleinchen - am 26.07.2007 12:12
:confused:

Es ging doch um Samstag!

von Kohli - am 26.07.2007 12:16
Frauen ≠ lustig

von Le Francais - am 26.07.2007 12:44
@Nico: Richtig!

@ Silke: Warum?

von 99 - am 26.07.2007 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.