Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Oldi-Landei, Kohli, Keke, Fabienne, Pater Ralf, Andrea

coming home

Startbeitrag von Fabienne am 28.11.2007 10:03

Hallo ihr Lieben....

ich bin es wieder....die mit der coolen Frisur!!! :)

Nachdem ich heute bei der Raubtierfüttern super viel von Muttis Dockingstation gegessen habe (rülps...aufstoss), darf ich morgen endlich nach Hause!!! Jipppiiiiieeeeeehhhh! (wieder aufstoss!)

Keke, ich freue mich dich Samstag kennen zu lernen, obwohl mein Papa schon gesagt hat, er wird dir die Augen verbinden müssen, weil du dich sonst in mich verlieben könntest (das ist vielleicht ein Spießer!). Bring gerne deine Disney DVD Sammlung mit, dann gucken wir ein paar coole Filme zusammen und saufen soviel Milch bis unsere Eltern eine eigene Kuh kaufen müssen...hahaha.

Also, in diesem Sinne....ich freue mich.....Papa wird noch weniger Schlaf bekommen und ich glaube ich werde die Windeln mal so richtig vollkacken, das kommt bestimmt gut.....(oh, ich habe gerade gepupst....)


bis gaaaanz bald

eure Fabienne

Antworten:

Hallo Ralf!

Habe gerade noch einmal unter "Born im AKH" geguckt. Eure Süße wurde immer noch nicht fotografiert! Laßt dass doch noch einmal schnell von der Schwester machen. Das sieht immer so süß aus!!!

Eurer kleinen Familie viel Spaß zu Hause und falls ihr von uns überfallen werden wollt, sagt einfach Bescheid. Wir schicken die Kinder dann ins Kinderzimmer und lassen sie von dem Saft aus dem Regal trinken.....R ä u m das noch weg!!!!!!!!

LG an die Mama

von Andrea - am 28.11.2007 13:47
Das ist doch kein Saft liebe Andrea, das ist Medizin. Und ich finde Jägermeister gehört in jedes Kinderzimmer, denn wenn ich früher nicht schlafen konnte, hat meine Mama mir immer ein Glas Milch gebracht. Nun vertrage ich aber keine Milch mehr und darum möchte ich meiner Tochter diese Bauchschmerzen ersparen und da ist Jägermeister doch ideal.....ich bin sicher sie wird sich freuen.


grins.....

lg

ralf

von Pater Ralf - am 28.11.2007 15:13
Fototermin war heute Mittag. Der Saft ist zur Beruhigung der Eltern!

von 99 - am 28.11.2007 18:01
Ich bin auch schon ganz aufgeregt :-) war heute mit Mutti noch in der City shoppen, damit ich Samstag ´nen guten Eindruck mache ;-)

Ich bringe dann etwas ordentliches zu trinken mit und zeige Dir meine Schlumpfsammlung!

CU
Keke

von Keke - am 28.11.2007 19:58
Die Bilder sind ja voll klasse!!!!
Sag Deiner Mama mal, dass sie noch mit Dir zum Friseur eures Vertrauens gehen soll, damit Du auch für Keke vorzeigefähig bist. ;-)
Deine Vater ist bestimmt ganz neidisch auf solch eine Haarpracht, was!?!?

von Oldi-Landei - am 29.11.2007 10:01
Zitat

Deine Vater ist bestimmt ganz neidisch auf solch eine Haarpracht, was!?!?


Naja, die Geheimratsecken zeichnen sich schon ab ;-)

Im Ernst: Süßes Bild!! Glückwunsch für die Heimkehr!

von Kohli - am 29.11.2007 10:10
Wie cool, Corvin Aslett hat gleich vom Opa die Frisur übernommen :joke: :joke: :joke:

von 99 - am 29.11.2007 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.