Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MUSEFAN.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
D.Fritz, niubi

Alles schade, alles schön!

Startbeitrag von D.Fritz am 03.07.2001 20:25

Hmmm ich schreib gerade hier und ich bin ziemlich besoffen.

Ich habe sooo viele Pläne mit dieser schönen MUSEFAN-Page aber ich habe so viele schöne Tage in der letzten Zeit gehabt, dass ich zu keinem Ergebnis kommen konnte, oder so!

Nunja, was ich damit sagen will ist, dass ich zwar super kreativ bzw. ideenreich bin, aber überhaupt keinen Tatendrang habe, da die Freundin und die Schule und Führerschein und Freunde und Job und Parties im Moment im Vordergrund stehen.

Das ist halt schade für die Page aber mein Leben ist trotz dessen schön, oder so!

Aber irgendwann komm ich schon dazu! Irgendwann finde ich die Zeit, irgendwann wird diese Internetseite zum Treffpunnkt aller, die wirklich wissen, was das Leben bedeutet und was die Musik in diesem zu bewirken mark.

Denkt an mich! Ich denk an Euch und macht Euch ein schönes Leben, denn das ist es was zählt und das ist es was wirklich von Bedeutung ist und auch wenn ich sehr besoffen bin, was übrigen sehr sehr schön ist, weiß ich, was ich zu sagen habe und was von Bedeutung ist. Was sonst!

Danke

Antworten:

ganz ehrlich



Lol du redest dir ein scheiss zusammen...!!

von niubi - am 03.07.2001 20:45
Hehe! Stimmt!

von D.Fritz - am 06.07.2001 11:18
So richtig viel is hier ja net grade los....soll ich mich mal nach n paar muse fans umgucken aber einen der immer posted haste ja schon.. :)

drei mal darfste rahten wer es ist..!

von niubi - am 06.07.2001 16:42
nene! lass mal, darüber mache ich mir weniger sorgen. Ehr darum, wie ich die Page fertigbekomme.

von D.Fritz - am 14.07.2001 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.