Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MUSEFAN.de
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
D.Fritz, a.banana., spiros81, deathmaker, Charly, nub, Raffi

"eier vom sänger"

Startbeitrag von Raffi am 07.08.2001 15:54

Was mich mal interessieren würde, Dennis (ist doch deine Seite oder). Wer hat dem Sänger seinerzeit seine Eier geklaut??? Ich mein dieses feminine Gehäule is doch nicht normal, oder! PUNKROCK RULES! Kollege Schnürschuh!!!

Antworten:

Dieses feminine Gehäule nennt man GESANG! Banause, puh.

von spiros81 - am 07.08.2001 21:15
hahhaaa...ich glaube dass er einfach zu enge unterhosen anhat....heheee...nee im ernst. er ist halt klein und hat ausserdem noch komische stimmbänder. der artzt meinte er hätte so was noch nie gesehn, die s-bänder wären sehr weiblich...also raffi hat in gewisser hinsicht schon recht....aber es klingt IRRE!!!!!

ROCK AND ROLL!!!!!!!!!!

von a.banana. - am 08.08.2001 03:12
wers mag der mag es ich find seine stimme durchschnittlich normal rofl
naja ich hör nicht so derbe auf die stimme sondern auf das gesamte bild von MUSE die Musik also ist es mir eigentlich egal wie die stimme des sängers ist ich meine der sänger von placebo ist auch net der schönste rofl aber die musik find ich trotzdem irre..!

von nub - am 08.08.2001 17:39

Re: Brain Molko

was Brain Molko ist der 2. Gotte im Bunde der drei Götter, die es für mich gibt!
1. Matthew Bellamy
2. Brainb Molko (Placebosänger -> für die ganz Engstirnigen)
3. und Kurt Cobain natürlich!
Brain ist außerdem so schööön schwul! Und wunder, wunder hübsch!

von D.Fritz - am 08.08.2001 19:23
Die Stimme ist göttlich aber auch Geschmakssache. Ich liebe sie!

von D.Fritz - am 08.08.2001 19:24

Re: Brain Molko

Ich dachte der ist bi, der Basist dafür schwul und der Drummer hetero...

von spiros81 - am 08.08.2001 19:38
brian mag beide geschlechter

von a.banana. - am 08.08.2001 21:20
die stimme is echt geil vorallem das geseusle.!!!!!!!!!!! ;-)

von Charly - am 12.08.2001 18:34
hehheee...ich find die extremen höhen am tollsten...miro cuts...hoolllaaahoolllaaaa

von a.banana. - am 14.08.2001 01:52
oder bei "megalomania" als er -take of your disguise- singt, da singt er im Hintergrund -disguise- superderbehoch!

von D.Fritz - am 14.08.2001 20:00
Meister,
nur weil du keine eier hast, muss das nich bei allen so sein!
Grüß mal deinen urologen von mir!

von deathmaker - am 25.08.2001 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.