Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MUSEFAN.de
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
D.Fritz, fannt, niubi

Startseite

Startbeitrag von D.Fritz am 07.02.2002 18:03

Musefan.de als Startseite festlegen!

Auf der Inderxseite kann man das per Klick (ganz oben/ ganz dunkel) machen.
Bei mir funktioniert das nicht, aber mein Explorer ist eh zerschossen. Also kann das mal bitte einer austesten, ob das geht?

Wäre nett, danke.

Antworten:

bei mir gehts nich.



von fannt - am 07.02.2002 18:13
hmmmmmm! dann nehm ich das weg! is eh nur ne Spielerei!

von D.Fritz - am 07.02.2002 21:09
probier mal das (im quelltext ansehen) Diese Seite als Startseite Festlegen (nur IE) hab ich aber nich selber gemacht, ist von irgend ner beispielwebsite



von fannt - am 07.02.2002 21:29
ist genau das gleiche, was ich hatte!

von D.Fritz - am 07.02.2002 22:07
oh, na dann. aber bei mir kam da kein fehler als ich das eben probierte.



von fannt - am 07.02.2002 22:22
sag mir mal bitte die Beispielseite!

von D.Fritz - am 07.02.2002 22:36
[www.ideenreich.com] aber ich hab nicht den code auf der seite genommen (der ging bei mir auch nicht) sondern hab den ausm beispiel vom quelltext geklaut und hab ihn n bisschen geändert



von fannt - am 07.02.2002 22:42
Funktioniert es jetzt?

von D.Fritz - am 07.02.2002 22:54
ne. versuchs mal mit dem den ich geschrieben habe, weil im quelltext deiner page sind zeilensprünge, deshalb funktionierts wahrscheinlich nicht.



von fannt - am 07.02.2002 22:57
aber auf [www.musefan.de] gehts.



von fannt - am 08.02.2002 16:56
Wann kommt sie den als HTML flash vraucht ja seine zeit oder..? naja klär uns auf wie du dass nu regelst.!

von niubi - am 08.02.2002 20:29
Bin jetzt ne Woche auf Klassenfahrt! Bis dato passiert nix! HTML ist fast fertig! Kommt demnach in 2 bis 3 Wochen.

Zu Flash nunja mir ist noch nichts krasses eingefallen!

von D.Fritz - am 10.02.2002 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.