Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MUSEFAN.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cheers, D.Fritz

Der älteste Muse Song überhaupt?

Startbeitrag von Cheers am 05.09.2004 09:56

Hey hallo!

Neulich wollte ich mir ein paar Muse TABS ausdrucken und da ist mir ein Song aufgefallen von dem ich vorher noch nichts gehört hatte und zwar hiess (oder heisst) er : "Lonely Star Facing A Broken World" ...es scheint ein Ur-alter Muse Song zu sein, aber gefunden habe ich ihn nirgends, weiss sonst jemand etwas darüber? ...

Antworten:

Das klingt ja interessant, ich glaube aber schon einmal etwas davon gehört zu haben, kann sein, dass es nur ein anderer Name für einen bereits bekannten Song ist. Sowie es für Darkshines auch einen älteren Namen gibt, der mir aber entfallen ist. Ich schau mich mal danach um!
...Nachtrag: Also nee ein mir bekannter Song ist das nicht! Der Text in den Tabs ist unbekannt, sowie die Tabs an sich. Ich habs mal versucht nachzuspielen aber die Tabs verraten da zu wenig, wenn man nicht den original Song im Kopf hat.... wie gesagt ich schau mich mal um.



von D.Fritz - am 06.09.2004 09:34
Es war seltsam. Ich hab wirklich auf mehreren Seiten diese TAbs unter dem Interpret "Muse" gefunden, aber das Album hatte einen völlig unbekannten Namen. Vielleicht war das aus ihrer "Rocket Baby Dolls" Zeit. Nur, diese Raritäten bekomment man ja nirgends, wie ist es also möglich das es davon Tabulatoren gibt?! ...seltsam...ich frag mal Matt :-) ...

von Cheers - am 06.09.2004 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.