Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
bib, Fee, queen, Nicoletta

Urlaubsantrag

Startbeitrag von Nicoletta am 29.08.2007 09:41

Vom 8.-22. September bin ich nicht im Land. Man kann mich nicht anrufen, mir nicht mailen und mich auch nicht besuchen. Juhu.

In dieser Zeit werde ich niemanden beleidigen, ignorieren oder über Pappnasen lästern.

Ich bin also dann mal weg. *Freudentanz*

Und ich werde Euch so ca. am 22. September mal gegen abend so langsam anfangen zu vermissen, um Euch am 23. September wieder zu pisaken. Den einen mehr, den anderen weniger und ganz andere werd ich wie immer klp. übersehen.

Ahoi Ihr Landratten.

Antworten:

Schnell mal noch nen Urlaubsantrag rüberschieb,vom 7.September bis zum 11.September.Ein paar Tage ausspannen in München :-)

von bib - am 03.09.2007 20:11
Also Chef´s hier habt ihr mal was zum lesen...

die queen ist ab dem 15.08.2009 im Urlaub,
so und wer genehmigt mir den jetzt nachdem der
Schrankbewohner von diesem Amt zurückgetreten ist?

Danke für die Genehmigung schonmal
queen

von queen - am 09.08.2009 15:22
hallo queen,

genehmigung erteilt von meiner seite wenn auch etwas spät :-), bist sicherlich schon über alle berge,
pass gut auf dich auf du wirst noch gebraucht, respektiere die afrikanische sonne und auch sonst einiges :-).


knuddels und bussi
Fee

von Fee - am 14.08.2009 18:51
Ich stell auch mal meinen Urlaubsantrag vom 17. an :-) was ein zufall:-)
ich hoffe des genehmigt jemand ...

von bib - am 14.08.2009 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.