Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Driver, ZorkNemesis, tassi, Sheriff, Mistmatz, morgane

Gerüchte - Verdächtigungen

Startbeitrag von Driver am 11.09.2003 09:40

Also Leute...

mal ein ernstes Wort zu dem Thema Gerüchte - Verdächtigungen - Fakes.
Ich weiß, daß einige von Euch dazu neigen, immer gleich schlecht zu denken und irgendwelchen Leuten irgendwas anhängen wollen weil sie meinen, das wäre so und so... - ist mir teilweise auch verständlich, schliesslich wissen wir von vielen Fakes aus der früheren Zeit.
Aber ist Euch schonmal in den Sinn gekommen, daß das alles Quatsch ist und Ihr vielleicht an Verfolgungswahn leidet?

Ja, lacht mich aus - aber ich bin gerade derzeit in einer Phase wo ich genau diesen Mist auch IRL erleben muss in meinem privaten Umfeld. Ich hab langsam den Eindruck, daß die Leute in diesem Land immer zickiger werden, immer nervöser und immer mehr Neid auf andere haben. Liegts an der IMHO miserablen Politik?

Ein Beispiel mal zum Chat...
Es ist vollkommen normal, daß wir neue Chatter bekommen - täglich beinahe - und das ist auch gut so! Das muss sogar so sein, das ist Euch doch allen klar.
Logisch, dass unter den neuen Nicks auch der/die ein oder andere ist, der/die schon früher mal hier waren - ob positiv oder negativ aufgefallen.
Auch unser SusiH ist ja wieder aufgetaucht.....
ABER... warum muss JEDER Neue gleich verdächtigt werden, daß er ein Fake ist, aus früheren Zeiten der Bar, der/die jedem nur schlechtes will?
Warum ist ein Nickname, der gerade die Bar verlässt - und nachdem dann ein bekannter anderer Nick hereinkommt - warum müssen die identisch sein? BLÖDSINN!

Was war, als Asti gegangen ist... jeder neue Nick wurde sofort als Asti verdächtigt...

Was war, als der Kalifornier nicht mehr offiziell im Chat auftauchte? Jeder Neue wurde verdächtigt er wäre es.... und das ist auch heute noch so.... da gibts im Forum jemanden der mal nen frechen Beitrag schreibt und schon gibts wieder Verdächtigungen.

Ist Euch eigentlich klar, daß Ihr damit die neuen Chatter verschreckt? Seit Wochen hör ich schon so Zeug von den Neuen.... muss das wirklich sein? Tut das Not?

Von den anderen Dingen, die mit persönlichen Beziehungen zu tun haben, will ich mal gar nicht reden - aber auch da werden Leute verdächtigt, ein ganz anderer zu sein. BITTE.. lasst den Mist! Mir geht das jetzt langsam tierisch auf den Senkel! Das stiftet nur Unruhe.

Es gibt ne Ignore-Funktion - und 4 von Euch zusammen können einen Störenfried aus dem Chat befördern wenn kein Admin da ist... was noch????
Sollen wir die IP-Anzeige einführen, damit dann die Möchtegernhacker wieder zuschlagen, aber damit ihr endlich seht wer wer ist??????
Nein!

Und bitte... wenn Ihr meint, das ist wirklch ein Fake .... dann behaltet es für Euch und macht diesen vermeintlichen Faker nicht noch dumm an, bis Ihr das sicher wißt. Fragt das Team - die checken die IP-Adresse wenns unbedingt sein muss.
Lynchjustiz ist strafbar ;-)

Wie Rudi sagte... "ich kann diesen @#$%&dreck nicht mehr hören!"

Isch abe fertick.


Gruß vom Fahrer :cool:

Antworten:

Hey Du doller Dyp!!!!!

Jetzt muss ich etwas tun, was mir immer wieder Schwierigkeiten bereitet.
Aber ich muss Dir einfach recht geben!!

Irgendeine Dumpfbacke setzt ein total blödes Gerücht in die Welt...... und der Betroffene muss die Suppe löffeln!!!

Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst das doch einfach!!!

Behandle Andere, so,wie Du behandelt werden möchtest....... und zwar zuerst!!!!

MM

von Mistmatz - am 11.09.2003 12:12
Sheriff,s Senf

Warum ist ein Nickname, der gerade die Bar verlässt - und nachdem dann ein bekannter anderer Nick hereinkommt - warum müssen die identisch sein? BLÖDSINN!

Driver.... das kam vom Sheriff, war schon komisch 4 leute im chat spaet nachts,erwaehnt wurde eine *chatlegende*....ein *unbekannter nick* ging und der schon lange fuer verschollene tauchte auf!...... Zufall?? ...moeglich.

Fest steht aber das ehemalige und auch neu chatter mit fake nicks in unsere Bar reinschauen. Das ist ja nichts neues hatten wir auch in unserem alten Saloon.

Es ist halt mal so das gewisse chatter hier fuer etwas unruhe gesorgt haben,ich sehe das so...diese Leute sind wie ein Hurrican der im Atlantik tobt und richtung kueste zieht.......grosse wellen,viel Wind erstmal......macht der Hurricane Landfall (kontakt mit der kueste) kann er viel schaden anrichten.
Es dauert nicht lange und dem Hurrican geht die puste aus und zurueck bleibt nur noch der name (Hurricane,s haben meistens schoene namen) und das was zerstoert wurde.
Und der naechste Hurricane kommt bestimmt natuerlich bekommt er auch einen neuen namen und so faengt das wieder von vorne an.
Die Bar wird auch diese Stuerme wie so viele andere vorher aushalten,denn sie ist aus gutem Holz

Also Leute froehliches chatten, auch wenn es ab und zu mal etwas Windig ist.
In diesem sinne ihr Nasen
Sheriff

von Sheriff - am 12.09.2003 19:30
*lol*

Hey Leute --- we just wanna have fun! Legt Euch wieder hin!

Fake hin, fake her .. was ist denn schon dabei. Es ist nichts real und man sollte den Chat so nehmen, so wie früher die Grossmutter das Märchen von Hänsel und Gretel vorgelesen hat.

Sie wurden doch nicht wirklich von der Hexe gefressen *frechlach*

Also .. leben wir weiter in unserer Märchenbar und erzählen uns Geschichten - weils einfach "schee" is!

Liebe Grüße und *Knuddels*

Eure
seit Jahren immer die GLEICHE

MORGI

von morgane - am 12.09.2003 21:04
Ois easy ;-)

Sheriff, das kam zwar in dieser Nacht von Dir, aber das passiert ja öfter - und eben nicht nur von Dir - sonst hätt ich ja schreiben können, der Sheriff, der... *LOL* ;-)

Abgesehen davon - Zufall hin oder her, Fake hin oder her - mir ist das echt wurscht.
Auch wenn der Sheriff in dem Fall schon recht hatte, misstrauisch zu sein!

Und's Morgilein hat eh recht *g*


J:cool:



von Driver - am 15.09.2003 07:39
Dann wird es wohl mal zeit das ich was dazu sage, weil ich unter anderen als Fake "verdächtigt" wurde ( was das auch immer ist , keine Ahnung , Erklärung später erhalten)
Was aber auch gar nicht schlimm war, da man mich darauf hin "angesprochen" hat und ich antworten konnte.

Ich bin hier um zu chatten, fragt mich und ich antworte.

Gruß Tassi

von tassi - am 25.09.2003 23:43
ich will mir des net alles durchlesen kannst du es mir vielleicht mal in shortform (kurzform) erklären ...


Alex

von ZorkNemesis - am 26.09.2003 21:16
Klar Zorki!

Nicht alles ist so wie es scheint und nicht alles scheint so wie es ist.

Grüße vom Fahrer ;-)



von Driver - am 29.09.2003 07:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.