Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
zicke, Driver, PP, Chatheld

Weihnachtsfeier I

Startbeitrag von PP am 03.12.2003 12:41

Liebe Mitarbeiter.

trotz drastischer Sparmaßnahmen gibt es dennoch eine Weihnachtsfeier für Euch!

Wir treffen uns am Mittwoch, 11.12.02 um 9:30 Uhr an der U-Bahnstation Margaretengürtel. Anschließend fahren wir „schwarz“ Richtung Mariahilfer Strasse.

Mittagessen: Erbsensuppe in der Bahnhofsmission

"Suppe mit Erbsen" 40 Cent

"Suppe ohne Erbsen" 20 Cent

Programmablauf:

Wettfahrt auf der Rolltreppe im „Gerngross“!

(Dem Sieger spendiert die Geschäftsleitung

14 Tage Windsurfen in Acapulco - bei eigener Anreise und eigener Unterkunft)

Danach geht es zum Rathauspatz „Christkindlmarkt“ gucken !!!

Anschließend folgt ein Folkloreabend im Asylantenheim mit anschließender Polonaise.

Bis zum Abendessen:

Open Air Konzert der Heilsarmee auf dem Bahnhofsvorplatz des Westbahnhofs.

Abendessen:

Betteln bei der Arbeiterwohlfahrt; gegen 20.00 Uhr gemeinsame

Einnahme des erbettelten Essens.

Rückfahrt:

21.30 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt nach Hause. Die Geschäftsleitung erwartet


das zahlreiche Erscheinen der Mitarbeiter.

Antworten:

Aaaahhh.... also doch noch 'ne Veranstaltung!

Mir ist dabei nur folgendes noch nicht ganz klar....

- wenn wir schwarzfahren... wie kriegen wir die doofe Farbe dann wieder ab?

- wenn ich aber weder Erbsen noch Suppe mag?

- wer nimmt die Zeit an der Rolltreppe? Ich trau Euch nicht....

- können wir am Christkindlmarkt nicht unsere "Engel" verkaufen und von dem Geld vernünftig essen gehen? (nein, ich sage nicht wen ich mit Engel meine.. *FG*)

- Im Asylantenheim hab ich Bedenken daß da alle wieder rausgelassen werden, besonders wenn wir die schwarze Farbe nicht abbekommen....

- Beim Essenbetteln bin ich mir nicht sicher, ob wirklich alle mit sollten.... bei den Gestalten werden wir sicher nicht viel bekommen, die wären vielleicht froh wenn wir verhungern....

- nachts isses eh schwarz, da kann man ja nur schwarz fahren.

der Fahrer ;-)



von Driver - am 03.12.2003 14:04
Mensch mensch mensch, auch noch Ansprüche stellen!
Da gibt sich PP schon so ne Mühe um das ganze zu organisieren und der Fahrer will ne Extrawurst. Kannste vergessen. Wir haben Weihnachten, da nimmt man das was man kriegen kann ;-)

von Chatheld - am 03.12.2003 18:44
Wenn jeder nur das hinnimmt, was ihm angeboten wird, dann würde man nie zu was kommen *FG* und die Welt würde von wenigen Angebern, ähh Anbietern regiert.

... *kaffeeschlürf* .. was red ich da eigentlich für Schmarrn? .... *kopfschüttel*

;)



von Driver - am 04.12.2003 08:53
Driver schrieb:

Zitat


... *kaffeeschlürf* .. was red ich da eigentlich für
Schmarrn? .... *kopfschüttel*

wurde auch zeit, dass du endlich merkst....
g.

von zicke - am 04.12.2003 13:19
Driver schrieb:

Zitat

- wenn wir schwarzfahren... wie kriegen wir die doofe Farbe
dann wieder ab?
...
- Im Asylantenheim hab ich Bedenken daß da alle wieder
rausgelassen werden, besonders wenn wir die schwarze Farbe
nicht abbekommen....


grööööhl ....

von zicke - am 04.12.2003 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.