Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Driver, Wandervogel, Lucas, Toffi

Wer sich des Rechten bewußt ist

Startbeitrag von Toffi am 16.04.2005 23:53

"Wer sich des Rechten bewußt ist, lacht über die Lüge des Gerüchts."
Lateinisches Sprichwort
.... in diesem Sinne roll ich mich jetzt mal on the floor und schreie ein fassungsloses "Sauhaufen" in die Runde....

Antworten:

Ist schon wieder ein Gerücht an mir vorbeigegangen? :motz

Worum gings? Mir sagt ja keiner was! - Mistbande *FG* ;)

der Chauffeur :cool:



von Driver - am 18.04.2005 08:27
Da hast du nichts verpaßt, aber es ging nur um einige kleine Liebeleien, die Toffi und ein paar andere angehen. Ich war übrigens einer der Glücklichen, obwohl ich mich daran nicht erinnern kann, was schade ist. Den anderen fünf geht es sicherlich nicht anders.
Frauen und zuviel Zeit sind eine Kombination, die eigenartige Blüten treibt. Ich weiß nicht, von wem es stammt und ich will es auch gar nicht wissen. Vergessen wir diese dumme Sache einfach.
Ich halte das Posting mal kurz, Driver, bevor man uns auch noch was nachsagt...

Lucas.

von Lucas - am 18.04.2005 19:13
Ach Lucas.... manche Dinge sind offensichtlich als Gerücht zu enttarnen....

andere wieder nicht so :-)
Und die Wahrheit glaubt einem sowieso keiner *lach*

der Chauffeur
(ich lüge nie, ich sag nur nicht immer alles!)



von Driver - am 19.04.2005 06:49
ups.. hab ich was verpasst ???

bestimmt weil ich im Urlaub war ???

Toffi und Lucas..., na das hab ich schon lange geahnt. *fg*

hab ich wohl wieder mal die Uebersicht verloren.

von Wandervogel - am 28.04.2005 17:54
Wandervogel schrieb:
Zitat

hab ich wohl wieder mal die Uebersicht verloren.


Was mich jetzt bei Dir nicht wirklich wundert......

*FG* ......

von Driver - am 29.04.2005 07:33
Mein lieber fahrer...

das grenzt ja schon fast an Mobbing...
Ich hab das ganze Wochenende meinen Plan aktualisiert, und bin aus der panikphase in relaxation uebergegangen *grien*

Nebenbei fuetter ich Toffi mit Erdbeeren, sooft ich sie hier treffe.
Damit haben wir sie erst mal ruhiggestellt *lol*

weiterhin sage ich nach deinem Rat immer NEIN...

das duerfte ueber die naechste woche helfen *ggggg*

Hinweis an Lucas...

Erdbeeren Junge, Erdbeeren...
The fruit of the season !

von Wandervogel - am 01.05.2005 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.