Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
valentinchen, Driver, professor higgins

englisch - laut lesen

Startbeitrag von valentinchen am 15.02.2006 22:31

Englisch für Anfänger: (for beginners):

- Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut
welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache !
- Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which
swatch watch?



Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)

- Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen
Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache !
- Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which
switched witch watch which Swatch watch switch?



Englisch im Endstadium (at the end):

- Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen
geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht
geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an?

Das ganze in Englisch:
- Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch,
wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

:joke vom val

Antworten:

aber hallo, da hat ja jemand im delerium clements einen bock geschossen. richtig lustig wird's erst, wenn der englisch student auf dem zahnarztstuhl mit watte im mund das ganze rezitieren muss. der hauptpreis geht dann an denjenigen, der am wenigsten spuckt. von den uebersetzungsfehlern sehen wir mal ab.

von professor higgins - am 16.02.2006 01:46
das erste oben kannte ich schon und konnte und kann es auch gut aufsagen....

beim zweiten... naja... *stöhn*
aber beim dritten...... wer löst mir jetzt die Zunge, die sich um meine Zähne verknotet hat??????

:hot:

von Driver - am 16.02.2006 10:08
Kennst Du auch das Buch: "Which Witch Is Which?". Mein Großer hat das letzte Woche aus der KiTa mitgebracht, ich finde das total witzig, aber als Einstieg doch ein bisschen zungenbrecherisch.

liebe grüße vom val ohne knotenlöser

von valentinchen - am 16.02.2006 13:27
Nein, ich hab im Juli Geburtstag :D

von Driver - am 16.02.2006 14:29
mein liebster Ersatzhase,
vielen Dank für diesen Wink mit dem Zaunpfahl

von valentinchen - am 16.02.2006 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.