Wer nciht ließt erfährt es nie!

Startbeitrag von Spekulatius am 22.12.2006 17:21

HALLO:rp:
Hiermit gebe ich offiziell bekannt dass ich euch allen, die diesen Beitrag in der Forumpedia lesen, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche!
Falles ich nach Silvester nicht sofort bzw. nie mehr drin sein werde liegt das daran das ich entweder die zeit vom die Sündschnurr bis zum Schwarzpulver ZU kurz eingeschätzt habe oder das ich eine Explosion einer Rakete aus nächster nähe mitbekommen habe! Ich gehe allerdings nicht davon aus das irgentwas mit meinem 5Kg Böller passiert, den habe ich mit viel schweiß und fleiß gebaut! Leider wollte der Tüv Süd mir keine Sicherheitsplakette geben- egal geht auch ohne!

Da ich jetzt ENDLICH zwei Wochen Urlaub habe versuche ich öfters in der Bar zu sein- nur möglich wenn Silvester nicht zu :hot: wird!


Ansonsten

Liebe Grüße;)

Eure Spekulatius; Speku; Latius; Rammstein

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.