Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterPan, valentinchen, Driver, Lord Lucas, DarkLara, Michelangelor, Schrankbewohner

Bar-Ausfall

Startbeitrag von Driver am 17.01.2007 10:45

Jaaa.... wir haben grad nen kleinen Ausfall.
Offenbar läuft PHP grad nicht.
Supportmail an den Provider is schon raus und es kann sich nur noch um Stunden handeln... *FG*

neee... wird schon .... nur immer mit der Ruhe!

Antworten:

Pah.... hat man einmal 5 min Zeit und will chatten... tsts... *sfg*

von Schrankbewohner - am 17.01.2007 11:10
und das bedeutet, ich muss blog schreiben?

von valentinchen - am 17.01.2007 12:02
na super.....

und ich komm nicht aus der bar raus !

von PeterPan - am 17.01.2007 12:40
und ich dachte, du wohnst in der bar

von valentinchen - am 17.01.2007 13:03
menno...na deswegen komm ich ja auch nicht raus !

von PeterPan - am 17.01.2007 13:31
Dann trink noch ein paar Kaffee in Ruhe, wenn die Tür zu ist. Du gehst ohnehin selten vor 17 Uhr. :cool:

von Michelangelor - am 17.01.2007 13:43
bei mir geht auch heute nichts, so ein blöder sturm :plaerr

von valentinchen - am 18.01.2007 08:41

mal zwischendurch....

Betreff: Dieter Bohlens Sprüchesammlung zu DSDS



"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst du, oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895."

"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst ja gar nichts."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du guckst immer so wie Bruno, die Klofliege!"

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast."

"Ich kann mir nicht vorstellen, daß man aus Dir einen Superstar machen kann, vielleicht aus Fröschen oder einem Kilo Hackfleisch, aber das hier sprengt echt meine Kreativität."

"Unterirdisch grausam, du quälst meine Gehörgänge. Das zieht mir die Schuhe aus. Vergiss es."

"Du singst wie 'ne Kuh beim Kacken. Aber deine Stimme finde ich geil."

"Wie Toni Braxton gepaart mit einem Schäferhund."




"Du hörst dich an wie ein besoffener Buntspecht."

"Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst."

"Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauf tritt."

"Den Knopf gibt es nicht, dass du ein röchelndes Dampfstrahl-Gerät zum Singen bringst..."

"Affen können auch nicht singen, aber die probieren es erst gar nicht!"

"Ich habe gerade gelesen, dass man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir echt gar nichts."

"Du, das klingt so wie Schweine im Weltall. Du triffst keinen Ton und bist rhythmisch wie Käse."

"Ich kenne nur eine, die schlechter singt. Das ist Verona. Du singst @#$%&e. Da brauchen wir nicht lange drumrum zu reden. Das ist unteriridisch!"

"Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den A... schiebe, macht der solche Geräusche."

"Wenn Stevie Wonder das hören würde, würde er sich beide Ohren durchsteche

von PeterPan - am 18.01.2007 08:52

Sturm !

Wegen Orkan: Unterricht fällt aus

Region - Wegen der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes entfällt heute ab 13 Uhr der Unterricht an allen oberbayerischen Schulen. Dies teilte die Regierung von Oberbayern soeben mit. Damit soll den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit gegeben werden, rechtzeitig vor Beginn des Orkans nach Hause zu kommen.

Der Deutsche Wetterdienst rechnet für Oberbayern ab 16 Uhr mit dem Eintreffen der Unwetterfront. Die Schulleiter vor Ort haben den Schülertransport sicherzustellen. Ebenfalls wird die Aufsicht für die Schüler gewährleistet, die nicht vorzeitig nach Hause fahren können.

von PeterPan - am 18.01.2007 10:09
Also ich hatte Freitag frei... *UNTERALLGÄU* :-P wär aber leider so oder so daheim gewesen, grippe.

Gruß,
Claudia

von DarkLara - am 20.01.2007 21:00

Re: Sturm !

also damit hier kein falscher Übermut von Euch Südländern aufkommt.... in GANZ Bayern ist die Schule ausgefallen! :-)



von Driver - am 22.01.2007 08:13
Macht ihr euch da unten nur gegenseitig fertig!
Berlin/Brandenburg steht unverrückbar Seit' an Seit', jeder mit Seil und Flaschenzug ausgerüstet, um an unserem geilen Bahnhof das engültige Inferno wenigstens so lange wie möglich rauszuzögern. Jetzt haben sie gemerkt, dass diverse Scheiben im Dach üble Sprünge haben und das der Mist als Nächstes runterkommt, wenn sich nochmal ein laues Lüftchen regt.
Ab und zu kriegen wir Order, dass die S-Bahn ohne Halt durchfahren soll, ohne dass jemand dafür Gründe angibt. Die will ich auch gar nicht wissen.
Wer von euch mit der Bahn nach Berlin muss, sollte, wenn er von Süden kommt, am Südkreuz aussteigen und von Norden her in Spandau. Ein ernst gemeinter Rat.

Grüße von Lucas.



von Lord Lucas - am 23.01.2007 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.