Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
valentinchen, Franzi, Michel, bib, Nicoletta, Mistmatz, DarkLara, Driver, Spekulatius, sweetfairy, ... und 3 weitere

Bayerntest - für alle die es sind oder werden wollen

Startbeitrag von Michel am 24.01.2007 18:57

Nicht mogeln bitte! Das ist gaaanz ernsthaft und wir vergleichen am Ende die punke miteinander.

Preisverdächtig sind - müssen wir drüber beraten -

- der Bayer der die meisten Punkte erzielte

- der Zuagroaste der die meisten Lösungen fand.

Also los geht es! Hier ist der Link:

[wissen.de]

Nicht schummeln :cool: Vielleicht find ich ja auch nen Preißentest *lol:

Michel, der Googlemeister *wink*

Antworten:

Ich hatte nur 20 Punkte in Folge 1, bin aber ja auch kein Bayer. Die Kritik ist trotzdem vernichtend für mich:

Nun ja. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Oder anders ausgedrückt: Es langt noch nicht für ein Leben in Bayern, aber es ist noch Hoffnung. Also bitte: Gleich noch mal versuchen! Hier geht es gleich weiter zur zweiten Folge des Bayerntests für Zuagroaste.

von Michel - am 24.01.2007 19:20
20von37 Punkten

von Spekulatius - am 24.01.2007 19:27
So ich hatte beim ersten Teil 26 Punkte den zweiten erwähne ich besser erst gar nicht *schäm* als echte Bayerin

von sweetfairy - am 24.01.2007 19:27
29 von 37 (die Scherzfragen hatte ich wohl ALLE falsch)

von valentinchen - am 24.01.2007 20:02
20 von 37 im Test 2 (beim nächsten mal denke ich wieder an peterpans feinripp-unterwäsche)

von valentinchen - am 24.01.2007 20:09
Warum habe ich überhaupt mitgemacht??? :patsch

ich bin doch gar nicht zuagroast...., da hat mich michelangelo aber gewaltig reingelegt :plaerr

von valentinchen - am 24.01.2007 20:11
Ich hatte beim ersten Teil einen guten Lauf und 27 Fragen richtig. Beim zweiten schaffte ich leider nur noch 18, weil man mit blankem Wissen, und wenn es auch unvorstellbar umfangreich sein mag, nicht immer ans Ziel kam.
Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass die Bayerwerdung nicht unbedingt zu meinen dringendsten Wünschen gehört. Eigentlich fühle ich mich als Brandenburger sehr wohl.

Grüße von Lucas.



von Lord Lucas - am 24.01.2007 23:15
DOPPELRIPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von PeterPan - am 25.01.2007 11:04

Blödsinn, das ist ein OBERBAYERN-Test, aber kein Bayern-Test. Als eingeborener Oberfranke soll ich wissen, warum die da unten ihr Oktoberfest feiern? Na wegen der Kohle, is doch klar! :-)

24 Punkte in Teil 1 - damit kann ich problemlos in ganz Franken leben, nach Oberbayern will ich eh nicht .

jagehlecktsmidochgleiamoarschzefixnumolneidulljö

Poah, schlappe 20 Punkte im zweiten Teil - woher soll ein Franke wissen, was die in München und Umgebung für an Schmarrn daherreden ???

Mach ma mal an Franggndesd... da werma schaua und dann werma weida sähng.

der Fahrer.... die fränkische Pflaume!
;-)






von Driver - am 25.01.2007 13:05
26von37 punkte im ersten
12von37 punkte im zweiten

aber das ist ja ein großer schei.. mit den fragen...
stammvater der bayern :mad:

von adama - am 15.02.2007 13:04
test 1 = 22 punkte
test 2 = 22 punkte

ich glaub für einen flachlandtiroler wie mich gar nicht soooo übel.

gruß nicole

von Nicoletta - am 17.02.2007 12:20
Naja..20 Punkte im ersten...
und oh Gott 16 Punkte im 2. Test..
naja bei mehr hätte ich mir auch ensthafte Gedanken machen müssen :-)

von bib - am 27.04.2007 11:36
:D 23 Punkte...und ich leb auch noch hier mei o mei


von Franzi - am 13.08.2007 09:40
Geile Mucke!!!!!!

32 von 37.............. dees is a richtige Bayerin!!!! *ätsch*
Und a mords drum schelln host schneier wia a drachdnhiadl!!

Und deswegn fahr ich am WE wieder mal an Chiemsee!!!!

;-)

von Mistmatz - am 15.08.2007 11:15
@mistmatz: auch aus bayern hm? :D

von Franzi - am 15.08.2007 12:01
So die alte meldet sich mal wieder und macht als bayerin...ne spaß... als schwäbin nen bayerntest! ;-)

Im Ersten hab ich dann gleich mal 30 von 37 Punkten... *hehe*

Nun gut...der zweite...was soll ich dazu sagen :-D
Das war mies...rein geraten...armer Bruno *schnief*

Hatte aber "nur" 10 Fragen oder so falsch ;-)

Tja, hab trotzdem 32 Punkte :-P

Ich wohn aufm Land. Kein Bus. Keine Bahn. Ich mach sogar Urlaub in Bayern.
Entkommen unmöglich.

Mfg,
das Ich ;)

von DarkLara - am 12.03.2008 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.