Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lord Lucas, Toffi, Driver

Ein Urteil, dass Forenbetreiber interessieren dürfte

Startbeitrag von Lord Lucas am 12.02.2007 22:58

Hallo Leute!

Das LG München hat Forenbetreibern das volle Hausrecht zugesichert und räumt damit alle grauen und undefinierten Zonen aus.
Ihr könnt hier also Leute des Chats verweisen und das ist dann eine unanfechtbare Entscheidung.

[www.heise.de]

Toll, was?
Und bevor wieder Mobbing-Beiträge erscheinen: Brandenburgischer Landadel ist von der Regelung ausgeschlossen und muss wohl oder übel auch weiterhin ertragen werden.

Grüße von Lucas.

Antworten:

Naja, das ist nicht wirklich was Neues. Aber es gibt halt auch Leute, die offensichtliche Dinge nicht anerkennen und vor Gericht streiten müssen.

Muß man sich mal überlegen... da führt sich einer auf wie die Axt im Walde und wenn er gemaßregelt wird, verklagt er die Betreiber.... in einem Internetforum!!! Irre.
Wie dämlich muss man sein?

--
Nein Luc, mach Dir mal keine Sorgen, Du darfst bleiben - mit oder ohne Teppich!

J;-)



von Driver - am 13.02.2007 09:12
Nun ja, vielleicht ist das auch hier nicht ganz so erheblich, aber in anderen Foren geht man gern mal den Rechtsweg und es gibt eine Menge Ärger - eigentlich um nichts. Insofern ist das eine gute Sache.

Grüße von Lucas.



von Lord Lucas - am 13.02.2007 10:41
Ich weiß, ich bin auch in anderen Foren aktiv, wo sich die User recht wichtig fühlen.... *har har*



von Driver - am 13.02.2007 13:00
Mobbing-Beiträge? Au ja. Darf ich anfangen und Lucas anhand dieses Beitrags bloßstellen? *Rotstift zück*

von Toffi - am 13.02.2007 16:52
Sehr schön Toffi, das wird sich in der Jahres-Userbewertung nicht sonderlich gut machen.

Zitat:

Zitat

Die Userin Toffiist noch immer um Disziplin in Wort und Schrift bemüht, was ihr jedoch in Bezug auf einige User nicht sehr fruchtbringend zu gelingen scheint. Alles in allem wirkt ihr Ton von Fall zu Fall vorlaut oder schnippisch, was sie auch nach wiederholten Ermahnungen von Seiten qualifizierten Fachpersonals (in dem Fall des Gutachters) nicht abzustellen bereit ist.
Zum Zwecke der Resozialisierung empfehle ich eine zeitweise Überstellung an einen Chat für Freunde der Blasmusik oder ein Fachforum für Anglerzubehör.


Zitat Ende.

Dass man immer wieder schwere Geschütze auffahren muss... *kopfschüttelt

Grüße von Lucas.



von Lord Lucas - am 13.02.2007 22:19
Angeln... da war doch was *überleg*?

von Toffi - am 15.02.2007 05:14
Ja, der Fahrer machte auch obskure Andeutungen.
Außerdem will er ebenfalls bewertet werden. Wie es aussieht, habe ich da wieder einen schönen Mist angefangen...

Grüße von Lucas.



von Lord Lucas - am 15.02.2007 06:47
Will ich nicht, aber ich sagte, wenn Du es tust, dann nimm kein Blatt vor den Mund, ich vertrag das schon!

@Toffi - kommst Du jetzt mit zum Angeln? Mit Blasmusik?

*grööhl*



von Driver - am 15.02.2007 16:13
Ach Driver.... ich weigere mich einfach anzunehmen, dass Lucas die Zielgruppen meiner zeitweisen Überstellung derart durchdacht ausgewählt hat... nein, nein, nein. Er ist ja gewitzt, aber so gewitzt nun auch wieder nicht. ;-)

von Toffi - am 15.02.2007 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.