Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Jenny, StonedBones

Lob !!

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 12.09.2001 09:44



Großes Lob
an
Lilablassblau
für diesen unglaublich leckeren Kuchen

Kann ich bitte das Rezept dazu haben ? Wenn möglich auch eine Kopie der Fledermausschablone, bitte :D:D

Antworten:

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Großes Lob
> an Lilablassblau
> für diesen unglaublich leckeren Kuchen
>
> Kann ich bitte das Rezept dazu haben ? Wenn möglich auch eine
> Kopie der Fledermausschablone, bitte :D:D

Ich werds weiterleiten, sofern ich dran denke :-/ Dummerweise kommt sie heute erst spaet abends nach Hause, aber ich sags ihr :-) Ich moechte auch Nightshades superleckeren Kuchen nicht unerwaehnt lassen, der war auch prima :-) Und Jenny's Mich-kriegst-du-nicht-vom-Blech-Brownies waren auch lecker ! :-)

von StonedBones - am 12.09.2001 09:48
StonedBones schrieb:
>
Und Jenny's
> Mich-kriegst-du-nicht-vom-Blech-Brownies waren auch lecker !
> :-)


stimmt ! Und so flach !! Endlich konnte ich mir unter "lean cuisine" auch mal konkret was vorstellen :D:D:D

sorry Jenny, war aber wirklich sehr lecker . . .

von Ex-Anonymos - am 12.09.2001 09:53
Und Jenny's
> Mich-kriegst-du-nicht-vom-Blech-Brownies waren auch lecker !
> :-)

Die waren halt sehr heimatverbunden und konnten nicht loslassen. Auch Kuchen kann anhänglich sein! ;)
Und wie heißt es immer so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen und sie vom Blech zu bekommen war wirklich Arbeit. :D Ist mir eigentlich das erste Mal passiert. Typisch Vorführeffekt *schulternzuck*

von Jenny - am 12.09.2001 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.