Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
60
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Ex-Anonymos, Jenny, Dreamlord, Nightshade, idahoe, Malachite, Malachite & Roman, This boy is Tocotronic

Planungsversuch

Startbeitrag von Jenny am 13.09.2001 14:52

Versuchen wir das ganze mal von der Seite:

Wer hat Samstag Zeit?
Wer hat Sonntag Zeit?
Wer kann dieses Wochenende gar nicht?
Wer kan an einem der beiden Tage aber nur zu einer bestimmten Zeit?
Welche Aktivität wird bevorzugt? (z.B. Essen gehen, Kino, Kneipe, etc.)
Was wird grundsätzlich abgelehnt?

Ich versuch dann mal das ganze zusammenzufassen.

Die 50 interessantesten Antworten:

Jenny schrieb:
>
> Versuchen wir das ganze mal von der Seite:
>
> Wer hat Samstag Zeit?

Ich

> Wer hat Sonntag Zeit?

Ich nicht

> Wer kann dieses Wochenende gar nicht?
> Wer kan an einem der beiden Tage aber nur zu einer bestimmten
> Zeit?
> Welche Aktivität wird bevorzugt? (z.B. Essen gehen, Kino,
> Kneipe, etc.)

Egal

> Was wird grundsätzlich abgelehnt?

Karaoke :-)

> Ich versuch dann mal das ganze zusammenzufassen.

von StonedBones - am 13.09.2001 15:05
Am Samstag früh, mittag, nachmittag und Sonntag habe ich Zeit für alles. Am liebsten Kneipe (Sonntag Abend).

von Dreamlord - am 13.09.2001 15:10
Ich.
Ich.
Ich nicht.
Ich nicht.
Essen, Kneipe.
Nichts.

Waerst Du so freundlich, mir eine E-Mail zu
schicken, wenn was feststeht? Kann naemlich nicht
versprechen, dass ich dazu komme, alle Nachrichten
zu lesen... :-)

von This boy is Tocotronic - am 13.09.2001 15:15
Jenny schrieb:
>
> Versuchen wir das ganze mal von der Seite:
>
> Wer hat Samstag Zeit?

Ich

> Wer hat Sonntag Zeit?

Erst ab 21:00 Uhr, wenn überhaupt, ist nicht sicher und so spät will ich mir den Bauch nicht mehr exquisit vollschlagen


> Wer kann dieses Wochenende gar nicht?

siehe oben



> Wer kan an einem der beiden Tage aber nur zu einer bestimmten
> Zeit?

siehe oben



> Welche Aktivität wird bevorzugt? (z.B. Essen gehen, Kino,
> Kneipe, etc.)

Essen gehen, Kneipe, Spieleabend



> Was wird grundsätzlich abgelehnt?

unkommunikatives


>
> Ich versuch dann mal das ganze zusammenzufassen.

Danke schön !! :-)

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 15:22
tag/nacht:
ich habe allgemein am WE zeit, für samstag abend bevorzuge ich Temple.
aktivität:
wegen dem "kann hier/da nicht"-problem wäre essen/kneipe besser.
allergie gegen:
karaoke, wenn ich mich dabei selber zum deppen machen muss.

von idahoe - am 13.09.2001 15:26
Ex-Anonymos schrieb:
> Essen gehen, Kneipe, Spieleabend

Auja, Pokern waere cool ! :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 15:26
StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> > Essen gehen, Kneipe, Spieleabend
>
> Auja, Pokern waere cool ! :-)

nur Strip mit harten Einsätzen, logo !


:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 15:28
Dreamlord schrieb:
>
> Kann jemand von Euch Schafkopfen? Wir könnten ein PT-MB
> Schafkopfrennen veranstalten.

Nein kann ich nicht... echt Maenner pokern, hoeren dabei Metall, qualmen bis dur die Luft in handliche Pakete schneiden kannst und saufen dabei... hmmm... shit, ich sauf ja gar nicht... :D

von StonedBones - am 13.09.2001 15:36
Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > Ex-Anonymos schrieb:
> > > Essen gehen, Kneipe, Spieleabend
> >
> > Auja, Pokern waere cool ! :-)
>
> nur Strip mit harten Einsätzen, logo !
>
>
> :D:D:D

Ich WUSSTE dass das kommt ! :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 15:37
Dreamlord schrieb:
>
> harte Einsätze beim Strip?

D.h.: irgendwer muss am Schluss die Seife fallen lassen ;-)

von StonedBones - am 13.09.2001 15:38
Dreamlord schrieb:
>
> So lange Ex-A nicht gewinnt, dürfte das nicht weiter
> schlimm sein :)

. . . was heißt da schlimm ???

Muß ich erst die zahlreichen Dankesschreiben als Referenz rausholen ?? *kruschtel* :D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 15:44
Wenn ich mit meinen Kumpeln schafkopfe hören wir Metal, saufen und wir qualmen (hast Du schon mal mit einer Wasserpfeife in einem ungelüfteten Raum gerauch?).
Schafkopfen ist um einiges anspruchsvoller als Pokern.

von Dreamlord - am 13.09.2001 15:44
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Dreamlord schrieb:
> >
> > So lange Ex-A nicht gewinnt, dürfte das nicht weiter
> > schlimm sein :)
>
> . . . was heißt da schlimm ???
>
> Muß ich erst die zahlreichen Dankesschreiben als Referenz
> rausholen ?? *kruschtel* :D

Was würde mich denn erwarten, wenn er gewinnt und ich die Seife fallen lasse?

von Dreamlord - am 13.09.2001 15:46
Dreamlord schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > Dreamlord schrieb:
> > >
> > > So lange Ex-A nicht gewinnt, dürfte das nicht weiter
> > > schlimm sein :)
> >
> > . . . was heißt da schlimm ???
> >
> > Muß ich erst die zahlreichen Dankesschreiben als Referenz
> > rausholen ?? *kruschtel* :D
>
> Was würde mich denn erwarten, wenn er gewinnt und ich die Seife
> fallen lasse?

Er ?? . . . weiß nicht, was Stoney mit Seifen so alles treibt, schlimmstenfalls waschen . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 15:51
Dreamlord schrieb:
>
> Ich hab Dir auch gar nichts unterstellen wollen. Stoney
> hat die Andeutungen gemacht. :D

Fühle mich nicht unterstellt :D
Stoney hat Rosettenkrampf . . . das gibt sich schon wieder :D:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 15:56

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Ich fange an in einem Anfall von Produktivität an, eine Excel-Tabelle zu erstellen um eure Postings für mich zu sortieren, und komme nichtsahnend zurück ins Forum um zu sehen ob neue Antworten da sind, und ihr "missbraucht" ;) diesen Thread um über harte Einsätze und fallengelassene Seife zu diskutieren. Vor allem was bringt es, wenn eine anwesende Dame (ja es gibt auch welche die Pokern können) gewinnt und ein eventuell männlicher Verlierer die Seife fallen lässt :D Wenn schon solche Einsätze dann bitte an die Gleichberechtigung denken :D
ts ts ts Ich hoffe jetzt einfach mal, das sich auch noch ein paar unserer Damen zu Wort melden und ich die dann auch finde :)

so long

von Jenny - am 13.09.2001 15:57
Dreamlord schrieb:
> Was würde mich denn erwarten, wenn er gewinnt und ich die Seife
> fallen lasse?

Also wenn du DAS nicht weisst/erraten kannst, musst du wirklich erst noch aufgeklaert werden :-) Nur soviel: der Papst waere damit nicht einverstanden ;-)

von StonedBones - am 13.09.2001 15:58
Ich brauchs nicht mehr lernen

Aber im Gegensatz zu Schafkopfen kann ich das

Ich glaub Schafkopfen wollt mir mal jemand beibringen

Skat ist mir zu konfus

Bin nicht gerade der Kartenspiel-Freak

von Malachite - am 13.09.2001 16:01
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Dreamlord schrieb:
> >
> > Ich hab Dir auch gar nichts unterstellen wollen. Stoney
> > hat die Andeutungen gemacht. :D
>
> Fühle mich nicht unterstellt :D
> Stoney hat Rosettenkrampf . . . das gibt sich schon wieder
> :D:D

*rotfl* Wenn du in der Naehe bist schon :D Wie wir im OMH gesehen haben ist das auch gerechtfertigt ;-)

Apropos: einer weiblichen Person, die nicht genannt werden will, ist aufgefallen dass du beim tanzen deine Hand so seltsam an deinen Hintern haelst... Kommentar von ihr: "Muss der die Rosette beschuetzen ?" :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 16:02

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
>
> Ich fange an in einem Anfall von Produktivität an, eine
> Excel-Tabelle zu erstellen um eure Postings für mich zu
> sortieren, und komme nichtsahnend zurück ins Forum um zu sehen
> ob neue Antworten da sind, und ihr "missbraucht" ;) diesen
> Thread um über harte Einsätze und fallengelassene Seife zu
> diskutieren. Vor allem was bringt es, wenn eine anwesende Dame
> (ja es gibt auch welche die Pokern können) gewinnt und ein
> eventuell männlicher Verlierer die Seife fallen lässt :D Wenn
> schon solche Einsätze dann bitte an die Gleichberechtigung
> denken :D

Okay: wenn du gewinnst, darfst DU die Seife fallen lassen ;-)

von StonedBones - am 13.09.2001 16:03
ggg..wie wärs mit Therapy oder so was?

Vor Allem, was mich interessiert: Wo wollt Ihr das denn machen? Schwebt da jemandem so ein Sonntag- vormittag- Wirtshaus- am- Land- Meeting vor? Oder hat einer von Euch ein kleines Chateau mit mittelgrossem Ballsaal? (Und für die Herren der Schöpfung mit türkischem Dampfbad gleich daneben)

von Nightshade - am 13.09.2001 16:05
...was die Auswahl nicht grade verringert...

Kleiner Tip: Es hat nichts mit Fremdsprachen lernen zu tun.

von Nightshade - am 13.09.2001 16:09
StonedBones schrieb:
>
>
> Apropos: einer weiblichen Person, die nicht genannt werden
> will, ist aufgefallen dass du beim tanzen deine Hand so seltsam
> an deinen Hintern haelst... Kommentar von ihr: "Muss der die
> Rosette beschuetzen ?" :-)

*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
Also entweder sollte die entsprechende weibliche Person wohl dringend ihre Fehlsichtigkeit korrigieren lassen oder aber einige ernsthafte Nachhilfestunden in männlicher Anatomie nehmen . . .

Tip an die weibliche Person: Männliche Anatomie ist rein äußerlich betrachtet der weiblichen, von einigen Kleinigkeiten abgesehen, durchaus ähnlich. Somit ist folglich meine Rosette an doch etwas anderem Ort :D:D:D

Btw. Nachdem ich in genannten Lokalitäten noch keine Frauen mit Dildos habe rumlaufen sehen, gibt es in dieser Hinsicht für mich eigentlich auch nix zu "beschützen" :D:D:D
Ich bin im allg. gastfreundlich und heiße jeden willkommen.

Noch Fragen ?:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:09

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Wo wäre da bitte der Gewinn *umschau* ;) Nee, da lassts euch mal was besseres einfallen. So alá der verlierer muss dem Gewinner einen Tag lang als Sklave zur Seite stehen :D Das wär doch was für alle (falls man gewinnt ;) -oder man steht drauf, dann hat Verlierer auch was davon) und schließt die anderen Bereiche auch nicht aus :D

von Jenny - am 13.09.2001 16:10

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
>
> Wo wäre da bitte der Gewinn *umschau* ;)

Wir könnten für Dich auch Chris und das Ziegenbärtchen mitspielen lassen. . .

na, schon besser ?

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:12

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > Wo wäre da bitte der Gewinn *umschau* ;)
>
> Wir könnten für Dich auch Chris und das Ziegenbärtchen
> mitspielen lassen. . .
>
> na, schon besser ?

Verzeihung, zu schnell abgeschickt,
. . . das hübsche Ziegenbärtchen, ein ziemlich scharfes Teil :D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:13

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
>
> Wo wäre da bitte der Gewinn *umschau* ;) Nee, da lassts
> euch mal was besseres einfallen. So alá der verlierer muss dem
> Gewinner einen Tag lang als Sklave zur Seite stehen :D Das wär
> doch was für alle (falls man gewinnt ;) -oder man steht drauf,
> dann hat Verlierer auch was davon) und schließt die anderen
> Bereiche auch nicht aus :D

Hehe, gar nicht schlecht die Idee :-) Aber was bitte soll denn der erste Satz heissen ? Sind wir dir nicht attraktiv genug ? ;-)

von StonedBones - am 13.09.2001 16:15

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

StonedBones schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
>Aber was bitte soll denn
> der erste Satz heissen ? Sind wir dir nicht attraktiv genug ?
> ;-)

War es nötig das nochmal so zu verbalisieren ?? Hat Dir die Erkenntnis, daß sie und scheisse findet nicht schon gereicht ? Wilst Dus schriftlich ??

:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:17

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > Wo wäre da bitte der Gewinn *umschau* ;)
>
> Wir könnten für Dich auch Chris und das Ziegenbärtchen
> mitspielen lassen. . .
>
> na, schon besser ?

Please explain! *verwirrtsei*
Ich glaube du hast auch noch nicht mitbekommen, das ich nicht solo bin und solche Unterstellungen in der Öffentlichkeit könnten meine Beziehung gefährden ;)(das mach ich wenn dann schon selber - die Beziehung gefärden meine ich :D)

von Jenny - am 13.09.2001 16:18

> Btw. Nachdem ich in genannten Lokalitäten noch keine Frauen mit
> Dildos habe rumlaufen sehen, gibt es in dieser Hinsicht für
> mich eigentlich auch nix zu "beschützen" :D:D:D

Hm...das bringt einen doch auf ganz blöde Ideen.....
:joke:


P.S. Ich such den Code für ein grinsendes Teufelchen, hat den jemand?

von Nightshade - am 13.09.2001 16:18

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Dreamlord schrieb:
>
> Wenn schon so viel um die Einsätze diskutiert wird, ist
> damit beschlossen, daß wir pokern?

Also ganz ernsthaft, ich haette da schon Bock drauf... hab schon lang nicht mehr die Gelegenheit gehabt... hmmm... ich red mal mit meiner Frau, und dann sag ich heute abend bescheid ob es am Samstag nen Poker-Abend bei uns gibt ;-)

Mindest-Einsaetze 10 Pf, Maximaleinsatz 1 DM wuerd ich sagen... wenns um richtig Geld geht isses nicht lustig sondern stressig, und glaubt mir, man kann auch mit so Mini-Betraegen ganz ordentlich verlust machen :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 16:18

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > Jenny schrieb:
> > >
> >Aber was bitte soll denn
> > der erste Satz heissen ? Sind wir dir nicht attraktiv genug ?
> > ;-)
>
> War es nötig das nochmal so zu verbalisieren ?? Hat Dir die
> Erkenntnis, daß sie und scheisse findet nicht schon gereicht ?
> Wilst Dus schriftlich ??
>
> :D:D:D

Ja ! :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 16:19

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

> Hehe, gar nicht schlecht die Idee :-) Aber was bitte soll denn
> der erste Satz heissen ? Sind wir dir nicht attraktiv genug ?
> ;-)

Nein, so etwas würde ich nie sagen. Ich bedenke doch nur, das ihr größtenteils vergeben seid :D

von Jenny - am 13.09.2001 16:23
Jenny schrieb:
>
> Versuchen wir das ganze mal von der Seite:
>
> Wer hat Samstag Zeit?

Hab ich

> Wer hat Sonntag Zeit?

Auch

> Wer kann dieses Wochenende gar nicht?

> Wer kan an einem der beiden Tage aber nur zu einer bestimmten
> Zeit?

> Welche Aktivität wird bevorzugt? (z.B. Essen gehen, Kino,
> Kneipe, etc.)

Spielen

> Was wird grundsätzlich abgelehnt?
>
Nicht spielen

> Ich versuch dann mal das ganze zusammenzufassen.

Danke

von Nightshade - am 13.09.2001 16:23

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

. . . sorry steige aus . . .

ich kann pokern, finde es aber eher langweilig. sorry . . .

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:23

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

. . . das ist der Vorteil an offenen Beziehungen:
Man steht zu seinen Bedürfnissen und macht sich nix vor . . .

würde ich Dir auch empfehlen, denk an Chris und das attraktive Ziegenbärtchen :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:26

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
>
> > Hehe, gar nicht schlecht die Idee :-) Aber was bitte
> soll denn
> > der erste Satz heissen ? Sind wir dir nicht attraktiv genug ?
> > ;-)
>
> Nein, so etwas würde ich nie sagen.

(Auf Idahoe zeigend) "Ich wuerde ihn nie anbaggern !" oder sowas in der Art... kann ich mich dunkel erinnern... :D:D:D

> Ich bedenke doch nur, das ihr größtenteils vergeben seid :D

Wie mitfuehlend :D

von StonedBones - am 13.09.2001 16:29

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

> würde ich Dir auch empfehlen, denk an Chris und das attraktive
> Ziegenbärtchen :D:D:D

Schon wieder diese Unterstellung. Wie kommst du eigentlich auf so einen Blödsinn?

von Jenny - am 13.09.2001 16:30

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
>
> > würde ich Dir auch empfehlen, denk an Chris und das
> attraktive
> > Ziegenbärtchen :D:D:D
>
> Schon wieder diese Unterstellung. Wie kommst du eigentlich auf
> so einen Blödsinn?

. . . ich habe Augen um zu sehen und Ohren um zu hören :D:D:D
. . . oder gefallen Dir die beiden nun auch wieder nicht ?? *hämisch-grinsend-Fettnäpfchen-ausleg*

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 16:32

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

> (Auf Idahoe zeigend) "Ich wuerde ihn nie anbaggern !" oder
> sowas in der Art... kann ich mich dunkel erinnern... :D:D:D
Psst.. *rotwerd* verrat mich doch nicht. Das war doch gar nicht so gemeint.

> Wie mitfuehlend :D

Schon :D Bin doch eigentlich eine ganz eine nette... :D

von Jenny - am 13.09.2001 16:32

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

> . . . ich habe Augen um zu sehen und Ohren um zu hören :D:D:D
und was hast du bitte gehört und gesehen? Ich will Fakten!!! :D

> . . . oder gefallen Dir die beiden nun auch wieder nicht ??
> *hämisch-grinsend-Fettnäpfchen-ausleg*

Ich verweigere die Aussage. Nichts ohne meinen Anwalt :D

von Jenny - am 13.09.2001 16:35

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
> > Wie mitfuehlend :D
>
> Schon :D Bin doch eigentlich eine ganz eine nette... :D

*schnueffel* Wie war das mit dem Eigenlob ? ;-)

Nunja, ich mach mich jetzt auf den Heimweg... also Pokern dann offensichtlich doch nicht ? Na, das klaeren wir wohl dann alles morgen... Jenny, vergiss nicht morgen nochmal dein "Was-tun-wir-wann-dieses-Wochende"-Posting zu schicken, damit die schon lange heimgegangenen eine Chance haben :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 16:37

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

was magst du lieber: sarkastische dolchstöße oder hinterhältige anzüglichkeiten? ich hätte auch noch extravagante doppeldeutigkeiten.

von idahoe - am 13.09.2001 18:42

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Warum wird denn auf einmal alles, was ich unter Alkoholeinfluss von mir gegeben habe gegen mich verwendet? Daran war nur die "was auch immer-Mischung" schuld *schuldwegschieb* :)

idahoe schrieb:
>
> was magst du lieber: sarkastische dolchstöße oder
> hinterhältige anzüglichkeiten? ich hätte auch noch extravagante
> doppeldeutigkeiten.
die wären???

von Jenny - am 14.09.2001 07:36

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

> die wären?

och, das sag ich jetzt nicht. so was streu ich taktisch geschickt in ein gespräch ein.
;) sicher, dass du die butter blos vergessen hattest? ;)

von idahoe - am 14.09.2001 12:54

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

idahoe schrieb:
>
> > die wären?
>
> och, das sag ich jetzt nicht. so was streu ich taktisch
> geschickt in ein gespräch ein.
> ;) sicher, dass du die butter blos vergessen hattest? ;)

Ich habe sie nicht vergessen, sondern nur eine andere Sorte hergenommen. :p Womit wir aber wieder beim Thema wären, was du eigentlich mit Butter alles anstellst? :) Bei mir kommt die aufs Brot, oder ich nehm sie zum backen und kochen. Informiere mich, was kann man damit denn noch machen??? :D

von Jenny - am 14.09.2001 12:59

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Jenny schrieb:
> Ich habe sie nicht vergessen, sondern nur eine andere Sorte
> hergenommen. :p Womit wir aber wieder beim Thema wären, was du
> eigentlich mit Butter alles anstellst? :) Bei mir kommt die
> aufs Brot, oder ich nehm sie zum backen und kochen. Informiere
> mich, was kann man damit denn noch machen??? :D

Ganz kriminelle Leute fetten damit ihre Lederhosen wenn sie nix anderes parat haben ;-)

von StonedBones - am 14.09.2001 13:00

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

StonedBones schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> > Ich habe sie nicht vergessen, sondern nur eine andere Sorte
> > hergenommen. :p Womit wir aber wieder beim Thema wären, was du
> > eigentlich mit Butter alles anstellst? :) Bei mir kommt die
> > aufs Brot, oder ich nehm sie zum backen und kochen. Informiere
> > mich, was kann man damit denn noch machen??? :D
>
> Ganz kriminelle Leute fetten damit ihre Lederhosen wenn sie nix
> anderes parat haben ;-)

Im Radio hat letztens die Verkäuferin eines Trachtengeschäfts gesagt, dass man auf keinen Fall Butter nehmen soll, da sonst die Hose anfängt ranzig zu riechen. Wenn, dann soll man eine Speckschwarte hernehmen. Find ich aber auch nich appetitlicher. *brrr* Ich hab meine Lederhose sogar schon in die Waschmaschine gesteckt. Ich bevorzuge nun mal saubere Klamotten.

von Jenny - am 14.09.2001 13:03

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

Von was für Lederhosen redet Ihr jetzt. Trachten oder schwarze fürs Motorrad und so? Meine Trachtelederhose würde ich niemals in Waschmaschine stecken. Hält die bestimmt nicht aus. Gefettet hab ich sie noch nie. Meine anderen Lederhosen steck ich schon in die Waschmaschine (30°, verkehrt herum). Hat bis jetzt noch nicht geschadet.

von Dreamlord - am 14.09.2001 14:09

Re: Planungsversuch - typisch Männer :)

lerderhose in die waschmaschine? schon mal was von nassen lappen gehört? damit kann man eine lederhose abwischen und die wird wieder sauber. zum pflegen gibt es spezielles öl.
und butter kann man nehmen, wenn man sich nicht in einem gutsortierten haushalt befindet, der vaseline o.ä. beherbergen sollte.

von idahoe - am 14.09.2001 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.