Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, StonedBones, Missi, Ex-Anonymos, Nightshade, idahoe

Zwischenbericht @ Jenny

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 13.09.2001 16:35

Gibts denn schon einen konsolidierten Stand der Umfrage ?

Antworten:

Bis jetzt ist der Stand:

Alle haben Samstag Zeit (Idahoe bevorzugt Samstag aber Tempel)
Sonntag geht bei Anonymos (außer abends aber auch lieber nicht) und Stoney nicht.
Die Tendenz geht in Richtung Kneipe oder Spielen (Stoney klärt ab ob er die Wohnung stellen kann, Ano verzichtet bei Poker) und gegen Karaoke (das ja eh schon für einen anderen Tag geplant ist)

Es stehen u. A. aus, die Meldungen von Trillian, Missi, Chaldäer, Chris, ...

Hab ich was vergessen. Ach ja, bei mir ist das ganze WoE frei und ich bin offen für fast alles.

so long
J.

von Jenny - am 13.09.2001 16:45

Re: Zwischenbericht @ Jenny - bis morgen

Gehe jetzt auch heim. Werde morgen noch mal ein Posting zwecks Wochenende schreiben. Wer sich bis dahin meldet, tut das vielleicht an meine E-mail, da ich sonst morgen früh hier keinen Überblick mehr habe (wer weiß was hier heute Nacht noch gepostet wird) Dann bis Morgen.

So long
J.

von Jenny - am 13.09.2001 16:55

> und ich bin offen für fast alles.


wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;-) *mal gehört hat*

ich bin ab morgen mittag weg... und erst allerfrühestens sonntag im laufe des abends wieder zurück, wobei ich dann erst mal nach hause müsste, denn ich reise mit der mietzekatze und die steht nicht so auf strip-pokern, sagt sie.

wie dem auch sei, samstag kommt für mich nicht in frage, sonntag ggf. abends (was aber auch nicht sicher ist...).

organisiert einfach und wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich nach...

von Missi - am 13.09.2001 17:10
Missi schrieb:
>
>
> > und ich bin offen für fast alles. >
>

> wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;-) *mal
> gehört hat*
>
Betonung auf fast !!! :D

von Jenny - am 13.09.2001 17:20
Jenny schrieb:
>
> Missi schrieb:
> >
> >
> > > und ich bin offen für fast alles. >
> >
>
> > wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;-) *mal
> > gehört hat*
> >
> Betonung auf fast !!! :D


in diesem fall bist du fast nicht ganz dicht :D:D:D

von Missi - am 13.09.2001 17:49
wenn ihr euch für eine aktion am samstag entscheidet, bin ich dabei. temple ist schließlich noch öfters.

von idahoe - am 13.09.2001 18:59
Jenny schrieb:
>
> Bis jetzt ist der Stand:
>
> Alle haben Samstag Zeit (Idahoe bevorzugt Samstag aber Tempel)
> Sonntag geht bei Anonymos (außer abends aber auch lieber nicht)
> und Stoney nicht.
> Die Tendenz geht in Richtung Kneipe oder Spielen (Stoney klärt
> ab ob er die Wohnung stellen kann, Ano verzichtet bei Poker)
> und gegen Karaoke (das ja eh schon für einen anderen Tag
> geplant ist)

Also ich hab am Samstag sturmfrei, wir koennen Party machen :D

Mit Spielen schauts mir ziemlich schlecht aus... ich hab nur ein Schachbrett mit wunderschoenen japanischen Figuren :-) Aber Nightshade wohnt nichtmal eine Zigarettenlaenge von mir weg, bei der sieht das schon besser aus was die Spiele anbelangt, oder Schwesterchen ? :-) Was hast du denn so alles ? Ansonsten koennt ihr ja noch welche mitbringen.

> Es stehen u. A. aus, die Meldungen von Trillian, Missi,
> Chaldäer, Chris, ...
>
> Hab ich was vergessen. Ach ja, bei mir ist das ganze WoE frei
> und ich bin offen für fast alles.
>
> so long
> J.

C'ya,
M.

von StonedBones - am 13.09.2001 19:51
Zeit hab ich, Spiele hab ich, Platz hab ich weniger. Wieso sturmfrei, was ist mit Deiner Frau?

von Nightshade - am 13.09.2001 23:23
*hüstel* ähhhh

kleine Korrektur . . . mir ist erst heute eingefallen, daß morgen meine Mitbewohnerin aus dem Urlaub zurück kommt und mich angefleht hat was hübsches zu kochen . . .
. . . von daher ist Samstag bei mir nun auch a bisserl schlecht . . .*leider*
. . . würde somit auch eine der Locations rund um den Goetheplatz vorschlagen, da wohn ich ja nur "eine Zigarettenlänge" weg und würd nachkommen . . .

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 06:21
Nightshade schrieb:
>
> Zeit hab ich, Spiele hab ich, Platz hab ich weniger.
> Wieso sturmfrei, was ist mit Deiner Frau?

Die muss auf eine Bauern-Geburtstagsfeier :D

von StonedBones - am 14.09.2001 09:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.