Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Missi, Ex-Anonymos, Dreamlord, kc7, StonedBones, Jenny, Nightshade

Wegen Wochenende

Startbeitrag von Trillian am 13.09.2001 20:28

also, da mal wieder sooo viel los war, hier oben nochmal:
Sa, eigentlich wollte ich in den Tempel,... aber wenn Ihrwas macht bin ich aus dabei,... vielleicht können wir danach ja alle in den Tempel gehen...

So hab ich grundsätzlich Zeit, aber nicht zu lange,... (so bis 23:00), also wärs mir recht, wenn So, dann schon früher (ab 17:00/18:00).

was?: Kneipe fänd ich eigentlich ganz nett,...ich bin ja immer noch dafür, wie Malachite und ich schon mal beschlossen haben, dass ne "Stammkneipe" her muss, "a Stüberl", wo s gemütlich ist, wo man Spieleabende machen kann,... naja, aber leider haben wir bisher nur was in Freising gefunden und das ist etwas weit...

Spieleabend, hm,... ja ist auch ok, aber lieber Kneipe...

also bitte mail an mich, damit ich s nicht verplan, ich weiss nämlich noch nicht genau, ob ich mir am Fr im Turm die Infosabholen kann (Abitreffen...)

bis vielleicht morgen (im MB)
T.

Antworten:

Dann schaut Euch mal das Südstadt an. Thalkirchenerstr. 29. Ist zentral, gemütlich und nicht spießig. Für die Männer und Lesben: Geile Bedienung (meistens).

von Dreamlord - am 13.09.2001 21:07
Was wenn man weder das Eine noch das Andere ist?

von Nightshade - am 13.09.2001 23:16

Re: Stammkneipe

Trillian schrieb:
> was?: Kneipe fänd ich eigentlich ganz nett,...ich bin ja immer
> noch dafür, wie Malachite und ich schon mal beschlossen haben,
> dass ne "Stammkneipe" her muss, "a Stüberl", wo s gemütlich
> ist, wo man Spieleabende machen kann,... naja, aber leider
> haben wir bisher nur was in Freising gefunden und das ist etwas
> weit...

Würde Flex vorschlagen. Ist in der Nähe vom Goetheplatz (Ringseisstr.) - ich geh da recht gern hin.
Publikum ist relativ gemischt.

...kc7

von kc7 - am 14.09.2001 05:53

Re: Stammkneipe

Flex, kenn ich, aber ist da nicht immer recht laut, so zum Unterhalten ?
Und was dann für den Sommer noch ganz toll wäre, eine Kneipe mit potentiellem Biergarten, aber da kann man sich natürlich noch was 2.tes suchen, wobei ich das Flex nicht wirklich als gemütlich in Erinnerung habe...

von Trillian - am 14.09.2001 07:36

Re: Stammkneipe

Mit der Lautstärke hast Du recht, was in der Südstadt (heißt das so?) auch nicht besser ist so wie ich's in Erinnerung hab, aber gemütlich find ich's trotzdem.
Und ansonsten kenn ich leider nicht allzuviel.

...kc7

von kc7 - am 14.09.2001 07:42

Re: Stammkneipe

mir hat da neulich jmd was erzählt, das soll aussehen wie ein Wohnzimmer... *grübel* weiss aber nicht mehr was es war...
und als Cocktailbar ist Cocodrillos (Schwabing) zu empfehlen, ist in einem Gewölbe, gemütlich, gute Drinkes...

von Trillian - am 14.09.2001 07:55

Re: Stammkneipe

. . . könnte das "Cafe Glück" empfehlen

Palmstr. 4
80469 München
(089) 2011673

. . . alte Sofas, in modernem Ambiente, leise Musik, lecker vorwiegend asiatische Küche, viel von Lesben besucht . . .

. . . gut zum unterhalten, gut zum Essen . . .

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 08:05

Re: Stammkneipe

Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . könnte das "Cafe Glück" empfehlen
>
> Palmstr. 4
> 80469 München
> (089) 2011673
>
> . . . alte Sofas, in modernem Ambiente, leise Musik, lecker
> vorwiegend asiatische Küche, viel von Lesben besucht . . .
>
> . . . gut zum unterhalten, gut zum Essen . . .




Palmstr,...wo ist denn des? Gibts da Parkplätze?

von Trillian - am 14.09.2001 08:09

Re: Stammkneipe

Trillian schrieb:
>
>
> Palmstr,...wo ist denn des? Gibts da Parkplätze?

leidlich . . .

Cafe Glück

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 08:13

Re: Stammkneipe

hört sich aber eigentlich ganz nett an...

von Trillian - am 14.09.2001 08:28

Re: Stammkneipe

Trillian schrieb:
>
> mir hat da neulich jmd was erzählt, das soll aussehen wie
> ein Wohnzimmer... *grübel* weiss aber nicht mehr was es war...
> und als Cocktailbar ist Cocodrillos (Schwabing) zu empfehlen,
> ist in einem Gewölbe, gemütlich, gute Drinkes...


master's home?? da ist halt nix mit biergarten...

von Missi - am 14.09.2001 08:30

Re: Stammkneipe

masters home meinte ich nicht, denn das kenn ich ... find ich aber nicht sooo gemütlich, eher ein bischen spießig

von Trillian - am 14.09.2001 08:35

Re: Stammkneipe

Trillian schrieb:
>
> hört sich aber eigentlich ganz nett an...

. . . ist durchaus sehr nett . . .
. . . wir sollten uns nur irgendwann (in absehbarer Zeit) zu einer wirklichen Meinungsbildung durchringen . . .

und wahrscheinlich, egal ob Samstag oder Sonntag einen ausreichend großen Tisch reservieren

@Missi: Wieso Biergarten ?? Ist Dir noch nicht kalt genug :D
Ernsthaft: Ich finds arschkalt z.Z. und werde mich bestimmt nicht in einen Biergarten setzen.

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 08:37

Re: Stammkneipe - WOE

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Trillian schrieb:
> >
> > hört sich aber eigentlich ganz nett an...
>
> . . . ist durchaus sehr nett . . .
> . . . wir sollten uns nur irgendwann (in absehbarer Zeit) zu
> einer wirklichen Meinungsbildung durchringen . . .
>
> und wahrscheinlich, egal ob Samstag oder Sonntag einen
> ausreichend großen Tisch reservieren
>
> @Missi: Wieso Biergarten ?? Ist Dir noch nicht kalt genug :D
> Ernsthaft: Ich finds arschkalt z.Z. und werde mich bestimmt
> nicht in einen Biergarten setzen.

das mit dem Biergarten bezog sich gleub ich auf ein Posting von mir, weiter oben...

@jenny und anderen :was sagst Du/ihr zu der Gärtnerplatzkneipe? nem ma doch die?

von Trillian - am 14.09.2001 08:41

Re: Stammkneipe

Trillian schrieb:
>
> masters home meinte ich nicht, denn das kenn ich ... find
> ich aber nicht sooo gemütlich, eher ein bischen spießig


ich meinte ja auch nur wegen des wohnzimmers...

von Missi - am 14.09.2001 08:44

Re: Stammkneipe

> @Missi: Wieso Biergarten ?? Ist Dir noch nicht kalt genug :D
> Ernsthaft: Ich finds arschkalt z.Z. und werde mich bestimmt
> nicht in einen Biergarten setzen.

ich wollte ja nicht am kommenden we in den biergarten; ich hab' meine wohnung schon auf winter umgestellt...
heizungen an, kuscheldecken raus, tee- und ovomaltine-vorrat aufgestockt...
nix biergarten jetzt geht das gemütliche muckel-kuscheln los ;-)

von Missi - am 14.09.2001 08:49

Re: Stammkneipe - WOE

> @jenny und anderen :was sagst Du/ihr zu der Gärtnerplatzkneipe?
> nem ma doch die?

Für Sonntag? Von mir aus gerne, schauen wir sie uns einfach mal an.
@ Anonymos: Ich weiß jetzt jetzt nicht genau, wo der Gärtnerplatz liegt, aber ist es nah genug um nicht zu sehr mit deinen restlichen Wochenendaktivitäten zu kollidieren?

von Jenny - am 14.09.2001 08:51
Pech gehabt, dafür gibts aber noch die Gäste. :D

von Dreamlord - am 14.09.2001 08:51

Re: Stammkneipe - WOE

Jenny schrieb:
>
> > @jenny und anderen :was sagst Du/ihr zu der
> Gärtnerplatzkneipe?
> > nem ma doch die?
>
> Für Sonntag? Von mir aus gerne, schauen wir sie uns einfach mal
> an.
> @ Anonymos: Ich weiß jetzt jetzt nicht genau, wo der
> Gärtnerplatz liegt, aber ist es nah genug um nicht zu sehr mit
> deinen restlichen Wochenendaktivitäten zu kollidieren?

5 Minuten mit dem Fahrrad

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 08:52

Re: Stammkneipe - WOE

> 5 Minuten mit dem Fahrrad

von wo aus?????? :D

von Missi - am 14.09.2001 08:54

Re: Stammkneipe - WOE

Kenn Ihr den Kneipenführer "münchens beste kneipen"? Den kann ich mal mitbringen. Leider stehen viele Insidertips nicht drin.

von Dreamlord - am 14.09.2001 08:56

Re: Stammkneipe - WOE

Missi schrieb:
>
> > 5 Minuten mit dem Fahrrad
>
> von wo aus?????? :D

meinem Wohnort :D

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 09:01

Re: Stammkneipe - WOE

Dreamlord schrieb:
>
> Kenn Ihr den Kneipenführer "münchens beste kneipen"? Den
> kann ich mal mitbringen. Leider stehen viele Insidertips nicht
> drin.

münchen für einsteiger ;-)

von Missi - am 14.09.2001 09:01

Re: Stammkneipe - WOE

> > > 5 Minuten mit dem Fahrrad
> >
> > von wo aus?????? :D
>
> meinem Wohnort :D


dann dürfte ich von mir aus eine knappe stunde brauchen, oder?? ;-)

von Missi - am 14.09.2001 09:03

Re: Stammkneipe

Trillian schrieb:
>
> Flex, kenn ich, aber ist da nicht immer recht laut, so
> zum Unterhalten ?
> Und was dann für den Sommer noch ganz toll wäre, eine Kneipe
> mit potentiellem Biergarten, aber da kann man sich natürlich
> noch was 2.tes suchen, wobei ich das Flex nicht wirklich als
> gemütlich in Erinnerung habe...

Aeh, Sommer ? Wo denn ? :-)

von StonedBones - am 14.09.2001 09:16

Re: Stammkneipe

>
> Aeh, Sommer ? Wo denn ? :-)

dann halt, wenn s wieder ist :-)

von Trillian - am 14.09.2001 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.