Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Jenny, Ex-Anonymos, This boy is Tocotronic, StonedBones, Fisch, Nightshade, Dreamlord, idahoe, kc7, Missi

Wochenende die zweite

Startbeitrag von Jenny am 14.09.2001 06:20

Samstag
Stoned Bones, Dreamlord, Anonymos, Malachite + Roman, Nightshade und Trillian.
Tendenz in Richtung Spieleabend, Stoney stellt Wohnung, Interessierte können später noch zusammen in den Tempel abwandern. Über Spiel noch nicht geeinigt. Ich könnte Trivial Pursiut mitbringen.

Sonntag
Dreamlord, Idahoe, Malachite + Roman, Nightshade, Discordia, Trillian (bis 23:00), Anonymos (wenn ab ca. 21:00), eventuell Missi (erst am Abend)
Tendenz in Richtung gemütlicher Kneipe, was sich auch auf Grund der Überschneidungen bei der Uhrzeit anbietet. Location steht noch nicht fest. Mir würde das Kaffe Westend einfallen.

Es steht aus die Meldung von: Chris, Malkavianer (?), und wen auch immer ich noch vergessen habe.

So long
J.

Antworten:

Re: Wochenende die zweite - Korrektur

Samstag
Stoned Bones, Dreamlord, Malachite + Roman, Nightshade und Trillian, (Anonymos kann nur wenn sich die Location Nähe Goehteplatz befindet)
Tendenz in Richtung Spieleabend, Stoney stellt Wohnung, Interessierte können später noch zusammen in den Tempel abwandern. Über Spiel noch nicht geeinigt. Ich könnte Trivial Pursiut mitbringen.

Sonntag
Dreamlord, Idahoe, Malachite + Roman, Nightshade, Discordia, Trillian (bis 23:00), Anonymos (wenn ab ca. 21:00), eventuell Missi (erst am Abend)
Tendenz in Richtung gemütlicher Kneipe, was sich auch auf Grund der Überschneidungen bei der Uhrzeit anbietet. Location steht noch nicht fest. Mir würde das Kaffe Westend einfallen.

Es steht aus die Meldung von: kc7, Chris, Malkavianer (?), und wen auch immer ich noch vergessen habe.

So long
J.

von Jenny - am 14.09.2001 06:31
also mich kannst du auch für samstag dazuschreiben.

von idahoe - am 14.09.2001 06:32
Ich poste heute Mittag noch mal eine Zusammenfassung und dann heute Abend gegen 18:00 den (hoffentlich) Endbericht. Das jetzt ständig zu ändern würde meine Stellung in den Top Ten zwar stärken, aber mich auch in den Wahnsinn treiben. :D

von Jenny - am 14.09.2001 06:37

Re: Wochenende die zweite - Korrektur

Du hast Tocotronic vergessen

HIER

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 06:37

Re: Wochenende schon verplant

Bin wahrscheinlich am WE nicht in Mü.
Wünsch euch aber viel Spaß :-)

...kc7

von kc7 - am 14.09.2001 06:43
Samstag abend ist bei mir nur bedingt/eher nicht möglich.

von Dreamlord - am 14.09.2001 08:58

Danke!

EA, ich danke Dir. Ich dachte schon, ich werde von
allen hier ignoriert :-( :-( :-(

von This boy is Tocotronic - am 14.09.2001 09:03

Re: Danke!

This boy is Tocotronic schrieb:
>
> EA, ich danke Dir. Ich dachte schon, ich werde von
> allen hier ignoriert :-( :-( :-(

hier wird niemand ignoriert!!

schlimmstenfalls mal übersehen, aber das ist bei diesem wust ja nicht weiter verwunderlich...

von Missi - am 14.09.2001 09:05

Danke!

Danke auch Dir, Missi! :-)

von This boy is Tocotronic - am 14.09.2001 09:08

Re: Danke!

Wollte dich nicht ignorieren, nur du hast ja gesehen was sie aus dem Thread gemacht haben :) Bist schon registriert.

von Jenny - am 14.09.2001 09:08

Danke!

So, jetzt ist dann aber Schluss mit Danke-Sagen.
Also gut, einmal noch: Danke! :-)

von This boy is Tocotronic - am 14.09.2001 09:09
Kann man sich anschließen, wenn ihr euch mal entschieden habt. - bin prinzipiell für alles offen...

von Fisch - am 14.09.2001 11:49

haben wir uns schon entschieden ??

Fisch schrieb:
>
> Kann man sich anschließen, wenn ihr euch mal entschieden
> habt. - bin prinzipiell für alles offen...

haben wir doch schon ?? Oder ??

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 11:52
Klar, Siehe Posting "Sonntag fest?"

von Jenny - am 14.09.2001 11:56
Jenny schrieb:
>
> Klar, Siehe Posting "Sonntag fest?"

wo soll das denn sein ??? setz doch mal bitte einen Link !

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 11:58

Re: haben wir uns schon entschieden ??

Hab ich wohl nicht mitgekriegt, da ich hier hauptsächlich arbeiten muß, und zur Zeit ziemliches Chaos bei uns herscht. Bitte um Plan!

von Fisch - am 14.09.2001 11:58

Re: Wochenende die zweite - Link zum Plan...

hier
So long
J.

von Jenny - am 14.09.2001 12:01

Re: Sorry, zu spät gelesen...

...weiß aber jetzt bescheid, und muß leider auch absagen, da ich So erst im Natrium (Afterhouer) und dann im Turm (oder besser gesagt: darüber) bin.
Samstag hätt ich noch Zeit, obwohl ich eigentlich mal wieder in Reaktor schaun wollte (danach?)

von Fisch - am 14.09.2001 12:03

Re: Wochenende die zweite - Link zum Plan...

Jenny schrieb:
>
> href="[www.myphorum.de]
> So long
> J.

Hmmm, auch gut, dann hab ich wenigstens einen entspannt und ruhigen Samstag... hab ja schliesslich sturmfrei :D Da kann ich mal wieder ausgiebig programmieren, zocken und es mir gut gehen lassen :-)

von StonedBones - am 14.09.2001 12:07

Re: Wochenende die zweite - Link zum Plan...

> Hmmm, auch gut, dann hab ich wenigstens einen entspannt und
> ruhigen Samstag... hab ja schliesslich sturmfrei :D Da kann ich
> mal wieder ausgiebig programmieren, zocken und es mir gut gehen
> lassen :-)

Mir kommt es so vor, als ob die Leute die Interesse an einem Spieleabend am Samstag geäußert haben noch nicht online sind. Freu dich mal nicht zu früh :D außer du willst uns doch nicht in deinem Heim begrüßen... ;)

von Jenny - am 14.09.2001 12:19

Re: Wochenende die zweite - Link zum Plan...

Jenny schrieb:
>
> > Hmmm, auch gut, dann hab ich wenigstens einen entspannt
> und
> > ruhigen Samstag... hab ja schliesslich sturmfrei :D Da kann ich
> > mal wieder ausgiebig programmieren, zocken und es mir gut gehen
> > lassen :-)
>
> Mir kommt es so vor, als ob die Leute die Interesse an einem
> Spieleabend am Samstag geäußert haben noch nicht online sind.
> Freu dich mal nicht zu früh :D außer du willst uns doch nicht
> in deinem Heim begrüßen... ;)

Ich denke das sehen wir dann spaetestens heute abend im Turm... mir waers recht wenn wir Spieleabend machen, aber ich will das nicht erzwingen, vor allem deswegen weil Lilablassblau auch gerne dabei waere, aber wegen sozialen Verpflichtungen dieses Wochenende nicht kann.

von StonedBones - am 14.09.2001 12:29

Re: Wochenende die zweite - Link zum Plan...

StonedBones schrieb:
>
> mir waers recht wenn wir Spieleabend machen, aber ich will das
> nicht erzwingen, vor allem deswegen weil Lilablassblau auch
> gerne dabei waere, aber wegen sozialen Verpflichtungen dieses
> Wochenende nicht kann.



Lust hätte ich auch, das will ich nochmal wiederholen, nur eben dieser Samstag ist :-(

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 12:34
Jenny schrieb:
>
STOP!!!

> Samstag
> Stoned Bones, Dreamlord, Anonymos, Malachite + Roman,
> Nightshade und Trillian.
> Tendenz in Richtung Spieleabend, Stoney stellt Wohnung,
> Interessierte können später noch zusammen in den Tempel
> abwandern. Über Spiel noch nicht geeinigt. Ich könnte Trivial
> Pursiut mitbringen.
>
Brauchst Du nicht, hab ich auch, allerdings ist meine Version 6 Jahre alt...
Evtl. update?

> Sonntag
> Dreamlord, Idahoe, Malachite + Roman, Nightshade, Discordia,
> Trillian (bis 23:00), Anonymos (wenn ab ca. 21:00), eventuell
> Missi (erst am Abend)
> Tendenz in Richtung gemütlicher Kneipe, was sich auch auf Grund
> der Überschneidungen bei der Uhrzeit anbietet. Location steht
> noch nicht fest. Mir würde das Kaffe Westend einfallen.
>
Sonntag fällt bei mir aus. Sorry... muss Kleiderschrank auseinandernehmen, wer helfen mag, bitte melden. ;) *mal über das Kneipendach zwinkert*

> Es steht aus die Meldung von: Chris, Malkavianer (?), und wen
> auch immer ich noch vergessen habe.
>
> So long
> J.

von Nightshade - am 14.09.2001 14:44
Nightshade schrieb:
> Sonntag fällt bei mir aus. Sorry... muss Kleiderschrank
> auseinandernehmen, wer helfen mag, bitte melden. ;) *mal über
> das Kneipendach zwinkert*

Tut mir leid geht nicht... da hat Lilablassblaus Vater Geburtstag... um dieses traurige Ereignis noch schlimmer zu machen werden sich da auch unsere Eltern zum ersten Mal kennenlernen :-( 5 Jahre lang haben wir es erfolgreich geschafft, dass sich unsere Eltern nie gesehen haben, aber die bestehen mittlerweile darauf....

von StonedBones - am 14.09.2001 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.