Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, Ex-Anonymos, DJ Son of Darkness (Chris), StonedBones, Trillian, Dreamlord, Dark-Sith, Malachite + Roman, idahoe

Sonntag fest?

Startbeitrag von Jenny am 14.09.2001 09:01

Anscheinend haben wir für Sonntag schon mal etwas gefunden.

Anonymos: postest du bitte noch einmal die genaue Adresse (evtl. auch Telefonnummer, dann versuch ich mal zu reservieren - wenn abzusehen ist wie viele ungefähr kommen)

Auf Trillians Wunsch würde ich als Zeitpunkt ca. 18 Uhr vorschlagen. Ano und Missi können je nach Lust und Laune später dazukommen.
Wer jetzt für Sonntag zusagt, bitte einfach hier mal posten.

Wie schauts jetzt mit Samstag aus? Wer hat definitiv Interesse an Spieleabend bei Stoned Bones?

Antworten:

Sonntag abend hab ich Zeit. Vielleicht noch nicht um 18 Uhr, komm dann nach. Spielabend muß ich schaun, kommt darauf an, wann der lost geht. Stoney wohnt nicht weit von mir.

von Dreamlord - am 14.09.2001 09:04
Cafe Glück
Palmstr.4
80469 München
(089) 201 16 73

Lageplan

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 09:08
Jenny schrieb:
>
>
> Wie schauts jetzt mit Samstag aus? Wer hat definitiv Interesse
> an Spieleabend bei Stoned Bones?

Spieleabend immer gern

dieser Samstag ist bei mir wohl eher schlecht, leider

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 09:09
sonntag: ich! hier! gerne!

für samstag entscheide ich mich heut abend. bin grundsätzlich interessiert.

von idahoe - am 14.09.2001 09:12
Sonntag gerne

Sa mal guck'n

von Trillian - am 14.09.2001 09:14
vielleicht sollten wir mal bei "egroups" einen Verteiler anlegen, dann lassen sich solche Events viel leichter per e-Mail abkündigen . . .

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 09:15
hab ich auch schon mal vorgeschlagen,... kam damals nicht so gut an,...
aber vielleicht für die Events nicht schlecht...

von Trillian - am 14.09.2001 09:17
Wir können ja mal eine Umfrage starten, wer für einen Event-Verteiler wäre. Solange es auch bei dem bleibt, wäre es schon praktisch, nur sollte das dann nicht so ausarten wie mit manchen Threads. Bei mir haben alle Free-mail-Adressen eine Umleitung auf meine Addy in der Arbeit und alle zwei Minuten eine Mail, das wäre wirklich störend.

Umfrage Eventverteiler

Ich >Name< würde in eine solche Newsgroup einsteigen/habe kein Interesse.

so long
J.

von Jenny - am 14.09.2001 09:46
Jenny schrieb:
> Umfrage Eventverteiler
>
> Ich >Name< würde in eine solche Newsgroup einsteigen/habe kein
> Interesse.
>
> so long
> J.

Mailinglisten sind eine prima Sache, und solange wir den low-traffic halten ist er sogar wirklich sinnvoll... da ich in meinen E-Mail Programmen eh lauter Filter eingebaut habe klar, ich wuerde das begruessen

von StonedBones - am 14.09.2001 09:50
E-Mail-Verteiler find ich gut, aber as you said nur "low level", d.h. Termine, keine Diskussionen!

von Trillian - am 14.09.2001 10:08
. . . 18 Uhr ist aber schon SEHR früh ?!?!?

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 12:05
Ich find das Posting von Trillian nicht mehr, wo sie meinte ihr wäre früher liber, da sie nicht so lange kann. Du musst ja nicht so früh kommen. Ich vermute die meisten werden erst so zwischen 19:00/20:00 Uhr kommen.

von Jenny - am 14.09.2001 12:17
Hm,

morgen erstmal....
Ich bin Sonntag, wenns um 18 Uhr ist dabei!

Chris

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:09
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> morgen erstmal....
Morgen??? *aufUhrschau*

> Ich bin Sonntag, wenns um 18 Uhr ist dabei!
>
> Chris

Ist registriert.

Somit haben für Sonntag zugesagt:
Trillian (Chaldäer?)
Discordia
Idahoe
Dreamlord
Chris
Evtl. Missi und Anonymos
(Tocotronic?)
+ myself

Sonst noch jemand?

von Jenny - am 14.09.2001 13:17
Ja,

der Wirt, die Bedienungen, der Mann, der immer die AZ verkauft, evtl. ein oder zwei Taxifahrer, eine Stubenfliege, und andere Gäste werden da sein......

Und Kleine, ich steh meistens so spät auf, wenn ich frei habe, da ich auch nicht vor 5 ins Bett komme. :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:21
Jenny schrieb:
>
>
> Somit haben für Sonntag zugesagt:
> Trillian (Chaldäer?)
> Discordia
> Idahoe
> Dreamlord
> Chris
> Evtl. Missi und Anonymos
> (Tocotronic?)
> + myself
>

Ich nicht nur evtl.
Wenn ca. 20:30 Uhr noch jemand da ist, ich auch sicher !:D

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 13:23
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Ja,
>
> der Wirt,


die Wirtin (glaube ich)


die Bedienungen, der Mann, der immer die AZ verkauft,
> evtl. ein oder zwei Taxifahrer, eine Stubenfliege, und andere
> Gäste


andere Gästinnen (Lesben und Lesbinnen legen auf so was wahnsinnig viel Wert:D:D)


werden da sein......
>
> Und Kleine, ich steh meistens so spät auf, wenn ich frei habe,
> da ich auch nicht vor 5 ins Bett komme. :-)

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 13:25
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Ja,
>
> der Wirt, die Bedienungen, der Mann, der immer die AZ verkauft,
> evtl. ein oder zwei Taxifahrer, eine Stubenfliege, und andere
> Gäste werden da sein......

Der Wirt, o.k. ist wichtig. Der Rest ist für mich momentan irrelevant. Aber wenn du Wert drauf legst.

>
> Und Kleine , ich steh meistens so spät auf, wenn ich frei habe,
> da ich auch nicht vor 5 ins Bett komme. :-)

Tja Kleiner das ist bei dir also krank sein? ts ts ts ein Arbeitsmoral ist das... :p :D

von Jenny - am 14.09.2001 13:38
MOOOOMENT!

Redet hier jemand? Ich hör was, seh aber ncihts, ach, DA UNTEN!
Ich denke ich schenke Dir zu Weihnachten fette Buffalos, damit Du auch mal die gute Luft hier oben schnuppern kannst. :-)
Mich kleiner nennen, ist ja süß. Schaut selber kaum über die Tischkannte und dann sowas.....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:40
> Wenn ca. 20:30 Uhr noch jemand da ist, ich auch sicher !:D

Da bin ich mir sicher. :D beim Australier waren wir auch schon 19:00 Uhr und die letzten waren noch bis ca. halb zwölf (soweit ich mich erinnere)

von Jenny - am 14.09.2001 13:41

Re: Sonntag fest? - Autsch

Ex-Anonymos schrieb:
> andere Gästinnen (Lesben und Lesbinnen legen auf so was
> wahnsinnig viel Wert:D:D)

Gaestinnen ? Lesbinnen ? Aua, was fuer eine Vergewaltigung der deutschen Sprache !

von StonedBones - am 14.09.2001 13:42

kleine Jungs und große Worte :)

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> MOOOOMENT!
>
> Redet hier jemand? Ich hör was, seh aber ncihts, ach, DA UNTEN!
> Ich denke ich schenke Dir zu Weihnachten fette Buffalos,

*kopftätschel* du hast mich noch nicht mit 13cm High Heels gesehen :D

von Jenny - am 14.09.2001 13:46

Re: kleine Jungs und große Worte :)

Jenny schrieb:
>
> DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
> >
> > MOOOOMENT!
> >
> > Redet hier jemand? Ich hör was, seh aber ncihts, ach, DA UNTEN!
> > Ich denke ich schenke Dir zu Weihnachten fette Buffalos,
>
> *kopftätschel* du hast mich noch nicht mit 13cm High Heels
> gesehen :D

Inkl. Lederpeitsche und Lacktop ? Gibts da Photos ? ;-)

von StonedBones - am 14.09.2001 13:47

Re: kleine Jungs und große Worte :)

Nein?

Gäbs da aber ne Möglichkeit'? :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:49

Re: kleine Jungs und große Worte :)

> Inkl. Lederpeitsche und Lacktop ? Gibts da Photos ? ;-)

Es gibt Leute die immer noch glauben, dass ich klein brav und unschuldig bin. Sowas kann ich doch nicht durch Fotos zerstören, die dann womöglich in die falschen Hände geraten :D

von Jenny - am 14.09.2001 13:53

Re: kleine Jungs und große Worte :)

Ha!

Niemand glaubt das hier wirklich.
Klein, ja, das ist aber offensichtlich. :-)
Der Rest, den glaube ich von keiner Frau, wirklich nicht........

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:54

Re: kleine Jungs und große Worte :)

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Nein?
>
> Gäbs da aber ne Möglichkeit'? :-)

Jetzt auf einmal :D

von Jenny - am 14.09.2001 13:54

Re: kleine Jungs und große Worte :)

Jenny schrieb:
>
> > Inkl. Lederpeitsche und Lacktop ? Gibts da Photos ? ;-)
>
> Es gibt Leute die immer noch glauben, dass ich klein brav und
> unschuldig bin.

Aber nicht hier ;-)

von StonedBones - am 14.09.2001 13:58

Re: kleine Jungs und große Worte :)

> Aber nicht hier ;-)

deswegen ja die falschen Hände :D Nee, das Risiko ist mir zu groß :D

von Jenny - am 14.09.2001 14:01
Wir wahrscheinlich auch

von Malachite + Roman - am 14.09.2001 14:04
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> >
> > Somit haben für Sonntag zugesagt:
> > Trillian (Chaldäer?)
> > Discordia
> > Idahoe
> > Dreamlord
> > Chris
> > Evtl. Missi und Anonymos
> > (Tocotronic?)
> > + myself
> >
>
> Ich nicht nur evtl.
> Wenn ca. 20:30 Uhr noch jemand da ist, ich auch sicher !:D

Ich werde auch nicht früher kommen. Bin in Bamberg und weiß nicht genau, wann ich zurück sein werde. Morgen/heute abend weiß ich mehr.

von Dreamlord - am 14.09.2001 14:04
Wow,

dann werden das ja richtig viele!
Ich nehm evtl. jemanden mit, steht aber a) noch sehr in den Sternen und b) kommts drauf an, ob es ok geht....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 14:06
Sonntag ........... ich versuchs zu schaffen.

WOOOOOOO ????????

von Dark-Sith - am 14.09.2001 18:40
Dark-Sith schrieb:
>
> Sonntag ........... ich versuchs zu schaffen.
>
> WOOOOOOO ????????

. . . trag Dich in die Mailing Liste ein ==> Hier, Jenny wird sicher nochmal ein Mail rausschicken

von Ex-Anonymos - am 14.09.2001 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.