Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Dreamlord, idahoe, Nightshade, StonedBones, Trillian

Web-Cam im Turm

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 14.09.2001 13:48

Morgen!

Mir ist da gerade eine gute, oder abwegige Idee gekommen.....
Wie wäre es mit einer, oder drei Webcams im Turm?
Wäre doch mal eine feine Sache!
Klar, kostet Geld, wissen wir ja alle, aber es wäre zumindest keine schlechte idee, denn dann können die, die z.B. Krank sind trotzdem zuschauen, oder man kann auch bei Tribute t.t.B. indirekt dabei sein, zumindest sehen, wie es da so abgeht, denn es sollte kein Ton dabei sein, sonst wärs ja irgendwie wie fernsehen, da braucht man ja dann gleich nciht kommen. Außer eine Cam im Zelt mit Ton, DAS wäre auch wieder lustig......

Naja, war nur mal so ne Idee...

Chris.

Antworten:

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Morgen!
>
> Mir ist da gerade eine gute, oder abwegige Idee gekommen.....
> Wie wäre es mit einer, oder drei Webcams im Turm?
> Wäre doch mal eine feine Sache!
> Klar, kostet Geld, wissen wir ja alle, aber es wäre zumindest
> keine schlechte idee, denn dann können die, die z.B. Krank sind
> trotzdem zuschauen, oder man kann auch bei Tribute t.t.B.
> indirekt dabei sein, zumindest sehen, wie es da so abgeht, denn
> es sollte kein Ton dabei sein, sonst wärs ja irgendwie wie
> fernsehen, da braucht man ja dann gleich nciht kommen. Außer
> eine Cam im Zelt mit Ton, DAS wäre auch wieder lustig......
>
> Naja, war nur mal so ne Idee...
>
> Chris.


Reichen dir die Live-Streams nicht ? Was bringt dir eine Web-Cam von einer Nebelwand ? :-)

von StonedBones - am 14.09.2001 13:50
Hm,

ich meinte eine bei der Bar, dort sieht man immer was, eine im 2. Raum, auch an der Bar richtung projektorwand, und eine im Zelt, bzw. auch eine aufm Biergarten.....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:51
StonedBones schrieb:
>
> DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
> >
> > Morgen!
> >
> > Mir ist da gerade eine gute, oder abwegige Idee gekommen.....
> > Wie wäre es mit einer, oder drei Webcams im Turm?
> > Wäre doch mal eine feine Sache!
> > Klar, kostet Geld, wissen wir ja alle, aber es wäre zumindest
> > keine schlechte idee, denn dann können die, die z.B. Krank sind
> > trotzdem zuschauen, oder man kann auch bei Tribute t.t.B.
> > indirekt dabei sein, zumindest sehen, wie es da so abgeht, denn
> > es sollte kein Ton dabei sein, sonst wärs ja irgendwie wie
> > fernsehen, da braucht man ja dann gleich nciht kommen. Außer
> > eine Cam im Zelt mit Ton, DAS wäre auch wieder lustig......
> >
> > Naja, war nur mal so ne Idee...
> >
> > Chris.
>
>
> Reichen dir die Live-Streams nicht ? Was bringt dir eine
> Web-Cam von einer Nebelwand ? :-)

Im Zelt gibts keinen Nebel. Da fänd ich eine Webcam auch sehr lustig.

von Dreamlord - am 14.09.2001 13:51

Großer Lauschangriff im Turm

In Bayern werden überall an öffentlichen Plätzen Kameras angebracht, unsere Telefone werden abgehört, willst Du die letzten Orte, an denen wir uns noch ungestört bewegen können auch noch der Öffentlichkeit preisgeben?

von Dreamlord - am 14.09.2001 13:54

Re: Großer Lauschangriff im Turm

Hey,

es dient dem Amüsement, nicht der Überwachung, obwohl so eine Web-Cam mit Mikro im Zelt sehr nützlich wäre, denn dort werden ja immer diese GZSZ-Intriegen gesponnen. :-)

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.09.2001 13:55

Re: Großer Lauschangriff im Turm

Stimme ich voll und ganz zu.
Hätt ich Bock auf Big Brother, hätt ich mich dort beworben.

von Nightshade - am 14.09.2001 14:18

Re: Großer Lauschangriff im Turm

Nightshade schrieb:
>
> Stimme ich voll und ganz zu.
> Hätt ich Bock auf Big Brother, hätt ich mich dort
> beworben.

Obwohl Big Brother im Turm bestimmt ganz lustig wird. Mit Wochenaufgaben, Wetten, wer als erstes rausfliegt und so. :D

von Dreamlord - am 14.09.2001 14:21

Re: Großer Lauschangriff im Turm

Haten wir schon mal. Scharade im Zelt, frag Dani...bloss hatten wir den Erfolg, dass es hinterher immer mehr Leute wurden (da sich umstehende Schaulustige einklinkten).

von Nightshade - am 14.09.2001 14:46
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> ich meinte eine bei der Bar, dort sieht man immer was, eine im
> 2. Raum, auch an der Bar richtung projektorwand, und eine im
> Zelt, bzw. auch eine aufm Biergarten.....


ja und auf dem Damenklo, obwohl es seit die Kamera hinter dem Spiegel installiert ist nicht mehr so lustig ist, früher war da echt Party, aber jetzt traut sich halt keiner mehr... ;-)

von Trillian - am 14.09.2001 17:02
deswegen ist der spiegel bei euch dauernd zerdeppert! oder sucht ihr nur einen grund, um das jungsklo zu besuchen?

von idahoe - am 14.09.2001 18:24
so abwegig ist die idee gar nicht. kürzlich hatte einer mal die idee, eine cam in richtung tanzfläche zu installieren und das bild in der coctailbar auf die leinwandwand zu projezieren, wo immer diese bunten (und arg langweiligen) flimmerbilder rumhuschen. dann könnte man sich ganz gemütlich bei geringerem lärmpegel an die bar hocken und über die tanzversuche der anderen lästern.

von idahoe - am 14.09.2001 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.