Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, Ex-Anonymos, Dreamlord

Turm - Gestern

Startbeitrag von Dark-Sith am 15.09.2001 09:38

Kommt es nur mir so vor, oder war gestern im Turm irgendwie eine komische Stimmung ??

War alles ein bischen merkwürden.

Antworten:

Dark-Sith schrieb:
>
> Kommt es nur mir so vor, oder war gestern im Turm
> irgendwie eine komische Stimmung ??
>
> War alles ein bischen merkwürden.

. . . ziemlich . . .

. . . hatten alle ihre Tage :D ich inkl. oder der Mond stand im falschen Haus . . .

von Ex-Anonymos - am 15.09.2001 09:43

Re: DEINE TAGE ????

Wie Deine Tage ????????? :-)

Das solltest Du mir näher erklären, bevor es zu missverständnissen kommt. ;-)

Sollte es bei Dir ein Anatomisches Wunder geben ?????
:joke:

von Dark-Sith - am 15.09.2001 09:58

Re: DEINE TAGE ????

. . . hmmm, nachdem ich Dich ständig mit irgendwelchen Ischen im Turm sehe, hätte ich gedacht, daß Du da informierter bist . . . :D

. . . abgesehen, von wunderlichen körperlichen Vorgängen, sind die "Tage" wohl in allererster Linie ein psychisches Phänomen . . . von daher spricht man ja auch von den Tagen davor, den Tagen danach, den Tagen währenddessen, den Tagen dazwischen . . . aber das wirst Du doch kennen ?? ( . . . "Schatz, heute nicht, ich hab Kopfschmerzen" . . .) - Du erinnerst Dich wieder ? Schon mal gehört ? :D:D:D

. . . Und diesen Zustand (exklusive körperlicher Wunderlichkeiten) hatten gestern wohl ziemlich viele im Turm, ich auch . . .


. . . bevor nun die Vereinte Frauen-Front (VFF) hier über mich herfällt: Mein Wissen rührt allein aus der "Fachliteratur", ich gestehe es, und eigentlich habe ich wirklich keine Ahnung von Euch . . . verzeiht mein Geschwätz . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 15.09.2001 10:24

Re: DEINE TAGE ????

Jawoll, auch Männer könne ihre Tage haben.

von Dreamlord - am 15.09.2001 16:15

Re: DEINE TAGE ????

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wie schuppen aus den Haaren. .-)

von Dark-Sith - am 15.09.2001 16:22

Re: DEINE TAGE ????

Was heisst hier eigendlich: "irgendwelche Ischen" !!!!!1

Das sind ausgesuchte Frauen.Nur das beste vom besten !!!!!!!!

:joke:
:joke:

von Dark-Sith - am 15.09.2001 16:24

Re: DEINE TAGE ????

Dark-Sith schrieb:
>
> Was heisst hier eigendlich: "irgendwelche Ischen" !!!!!1
>
> Das sind ausgesuchte Frauen.Nur das beste vom besten !!!!!!!!
>

DAS beste ??? Gabs die im Sonderangebot, darfs 100gr mehr sein ??

Unglücklicherweise trifft die Charta der Menschenrechte auch auf Frauen zu, so daß die Bezeichnung von Frauen als quasi Ware, ein Verbrechen gegen die Menschenwürde ist :D
Ich könnts Carla del Ponte (auch eine Frau !:D) in Den Haag sagen :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 15.09.2001 16:33

Re: DEINE TAGE ????

NEIN, es dürfen nicht 100gr mehr sein !!!!!

Ich glaub Du hast da ein bischen was in den falschen Hals bekommen.
Ich weiss das, seit sie Wählen dürfen, sogar unter die Menschenrechte fallen. :D

-> Aber jetzt mal spass beiseite, es war eigendlich mehr auf die Art Frauen bezogen die mir persönlich gefallen !!!

Nicht mehr und nicht weniger.
Missverständnisse ausgeräumt, ........ ja ??? ........... GUT !!

:D :D :D

von Dark-Sith - am 15.09.2001 16:52

Richtigstellung !!!!!!!!!!!

Ich bitte das vorhergehende als als solche zu erachten !!!!!!
:D :D :D :D :D

von Dark-Sith - am 15.09.2001 16:56

Re: DEINE TAGE ????

Dark-Sith schrieb:
>
> NEIN, es dürfen nicht 100gr mehr sein !!!!!
>
> Ich glaub Du hast da ein bischen was in den falschen Hals
> bekommen.

Nein :D Ich reite nur gern auf dem einen oder anderen Unfug rum :D:D:D

> Ich weiss das, seit sie Wählen dürfen, sogar unter die
> Menschenrechte fallen. :D
>
> -> Aber jetzt mal spass beiseite, es war eigendlich mehr auf
> die Art Frauen bezogen die mir persönlich gefallen !!!


Mir ging es ja auch nicht darum die soziopsychologischen Verhältnisse, die Du mit/zu diesen Frauen hast, zu durchleuchten sondern darum, festzustellen, daß Du stets zuverlässig von Ihnen umgeben bist :D:D:D


>
> Nicht mehr und nicht weniger.
> Missverständnisse ausgeräumt, ........ ja ??? ........... GUT !!
>

Gab es denn eins ???

in diesem Sinne, was immer auch an ihnen dran sein mag :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 15.09.2001 17:03

Re: DEINE TAGE ????

Ja ja, ich weiss schon .......... jedem das seine.
:D :D :D :D

Und bitte diesmal kein missverständniss ........ oder auch gar keins, jenachdem auf was "DU" gerade rumreitest. :D

Nice greetings ;-) ;-)

von Dark-Sith - am 15.09.2001 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.