Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, StonedBones, Missi, Ex-Anonymos, idahoe, Chaldäer

Militäraktion u. Unterstützung

Startbeitrag von Dark-Sith am 15.09.2001 21:04

Die Politische Unterstützung werden die USA vielleicht verlieren, .... aber die militärische wirden sie von der NATO auf jedenfall bekommen, und auch bekommen müssen, da sie ja den Verteidigungszustand schon ausgerufen haben.

Ausserdem sind die Staaten auch alleine in der Lage etwas militärisches zu unternehmen.

Andere werden sich anschliessen, schwerpunktmässig die NATO-Staaten.

China und die Russen werden sich, denke ich , ruhig verhalten wenn die Staaten was unternehmen werden.
Wenn es Afghanistan sein sollte, darf man auch nicht vergessen das die Russen damals dort eine Niederlage einstecken mussten, ........ warum also sollten sie dagegen sein ???

Antworten:

Re: Sch...... PC !!!

Im moment schmeisst mein Rechner alles doppelt und dreifach raus.

SORRY !!!!! :D :D

von Dark-Sith - am 15.09.2001 21:06

Re: Sch...... PC !!!

... über 2 Stunden später...
... so langsam sind ja noch nicht mal meine alten Teile... :D

von Chaldäer - am 16.09.2001 12:00

Re: Sch...... PC !!!

Mein Teil ( PC ) ist alte :D :D

Wie man sieht....... :D

von Dark-Sith - am 16.09.2001 13:50
Dark-Sith schrieb:
> China und die Russen werden sich, denke ich , ruhig verhalten
> wenn die Staaten was unternehmen werden.
> Wenn es Afghanistan sein sollte, darf man auch nicht vergessen
> das die Russen damals dort eine Niederlage einstecken mussten,
> ........ warum also sollten sie dagegen sein ???

Ja, so schliesst sich auch wieder der Kreis: die USA, genauer die CIA, haben damals Osama ibn Ladin mit Waffen versorgt, damit er den Russen Feuer unterm Hintern machen kann... jetzt raecht sich das.

von StonedBones - am 16.09.2001 15:51
Du sagst es.

Man sieht sich immer zweimal im Leben..

:D :D :D :D

von Dark-Sith - am 16.09.2001 19:53
Du sagst es.

Man siehz sich immer zweimal im Leben.

:D :D :D

von Dark-Sith - am 16.09.2001 19:55
Ich kauf mir ´nen neuen Rechner, dieser hier regt mich echt auf.
Wieder doppelt.

Sorry. :-(

von Dark-Sith - am 16.09.2001 19:57
Dark-Sith schrieb:
>
> Ich kauf mir ´nen neuen Rechner, dieser hier regt mich
> echt auf.
> Wieder doppelt.
>
> Sorry. :-(

Da kann ich dich beruhigen, das liegt weder am Rechner, noch am Betriebssystem noch am Browser: das ist ein Netzwerk-Problem. Ich schaetze, du drueckst 'Abschicken', es passiert nicht viel und du drueckst nochmal. Damit schickst du die Seite ein zweites Mal. Nur einmal druecken und so lange warten bis entweder die Forumuebersicht kommt oder eine Timeout-Meldung. Erst dann darf ein zweites Mal gedrueckt werden :-) Das Problem scheinen Anfangs viele zu haben... :D:D:D

von StonedBones - am 16.09.2001 23:35
schickst den text also zweimal weg.
allerdings mit unterschiedlicher rechtschreibung!

nimm halt copy&past, wenn du einen auf "versehentlicher doppelposter" machen willst. ;)

von idahoe - am 17.09.2001 06:32

Mein (hoffentlich) letzter Beitrag zum Thema



von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:46
Dark-Sith schrieb:
>
> Du sagst es.
>
> Man siehz sich immer zweimal im Leben.
>
> :D :D :D

im regelfall verbessert man die zweite version - warum bastelst du da fehler rein?? :D:D:D:D

von Missi - am 17.09.2001 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.