Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Jenny, Ex-Anonymos, Discordia, Chaldäer, idahoe, Missi, Dreamlord, Rosemarie´sBaby, Trillian

@missi und andere kinogänger

Startbeitrag von idahoe am 17.09.2001 09:22

ich bin heut in kinolaune und würde mir gerne "planet der affen" anschauen. will jemand mit? vllt heute oder morgen vorm turm?
ich habe noch nicht so genau gescjaut, was alles läuft, wasw anderes geht natürlich auch.
hab keine lust alleine zu gehen.

Antworten:

aber nur das englische original gucken.... ansonsten gute idee... bin zwar krank aber irgendwas muss meine laune erheitern

von Malkavianer - am 17.09.2001 09:28

nachtrag....

"a knights tale" und "AI" waeren noch im angebot..... tendiere zu knights tale.....aber AI waere auchned schlecht

von Malkavianer - am 17.09.2001 09:37
planet der affen is ein wenig affig ...die story is so platt wie das world trash center...nur so als kleiner tip ..;-))

von Rosemarie´sBaby - am 17.09.2001 09:43
Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> planet der affen is ein wenig affig ...die story is so
> platt wie das world trash center...nur so als kleiner tip
> ..;-))

. . . yepp, kann ich wohl bestätigen, die Kritik in der "Zeit" war vernichtend, mein Mitbewohner war Samstag drin und hat heut noch gejammert, daß er Geld für "diesen Scheiss" ausgegeben hat

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 09:46
So schlimm war er nun auch nicht. Die Story war kacke. Die Kostüme und Masken geil. Die Affendarsteller (vor allen Tim Roth) haben größtenteils verdammt gut gespielt. Mark Wahlberg dafür um so schlechter.
Ans Original kommt er nicht mal annähernd ran.

von Dreamlord - am 17.09.2001 09:53

Re: nachtrag....

Malkavianer schrieb:
>
> "a knights tale" und "AI" waeren noch im angebot.....
> tendiere zu knights tale.....aber AI waere auchned
> schlecht

"a knights tale" ist ganz nett, aber erwarte nicht zuviel davon. "AI" würde mich auh interessieren. Wenn ihr das anschaut, bin ich dabei.

von Jenny - am 17.09.2001 09:56

Re: nachtrag....

ich erwarte von akt goarnix um genau zu sein...... reiner fun film von dem was ich gehoert....
aber AI is ne gute idee.... huhu, will irgendjemand mit in nen huebschen dark fantasy streifen???

von Malkavianer - am 17.09.2001 10:04

Re: nachtrag....

Also in AI oder a Knights Tale oder in Final Fantasy würde ich auch gerne mitkommen. Ich kann aber leider nur heute oder dann erst wieder ab Donnerstag...

von Discordia - am 17.09.2001 10:29

Re: nachtrag....

hmm, heute is bei mir doof... hat hier irgendjemand was gegen DO????

von Malkavianer - am 17.09.2001 10:30

Re: nachtrag....

Malkavianer schrieb:
>
> hmm, heute is bei mir doof... hat hier irgendjemand was
> gegen DO????

Heute und morgen wär halt Kinotag. Bei mir ist Do. aber auch o.k.

von Jenny - am 17.09.2001 10:33

Re: nachtrag....

wollen wir nicht Fr vor dem Turm gehen?

von Trillian - am 17.09.2001 10:34

Re: nachtrag....

Das find ich ne gute Idee... dann ist die Gefahr vorher vorm Fernseher abzusacken nicht mehr so groß... Finde ich immer problematisch... genau zur müden Phase soll man sich dann immer noch aufraffen. Fällt leichter, wenn das Bett eh nicht faßbar ist... :-)

von Discordia - am 17.09.2001 10:35

Re: nachtrag....

das hoert sich eigentlich auch gar nicht schlecht an... wobei, kann sein das ich da in amberg bin... je nachdem wies mir geht

von Malkavianer - am 17.09.2001 10:36

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

irgendwann musste es mich treffen!!

ich war seit freitag nachmittag nicht mehr online und dann SOOOOOO ein berg an postings... hab' ich alle noch nicht lesen können, aber wenn irgendwo missi draufsteht, kann ich meine mir angeborene neugierde nicht unterdrücken...

planet der affen ist nicht so hitverdächtig, AI würde ich mir gerne ansehen oder final fantasy (aber der soll auch nicht so toll sein), über den knights-film hat irgendjemand geschrieben, dass es ein abgedroschener liebes-schmalz-doofdosen-streifen sein soll...

... und heute passt bei mir leider auch nicht... mittwoch wäre ok oder donnerstag... idahoe, kannst du deine kino-laune nicht etwas bremsen und übermorgen wieder freilassen?? ;-)

von Missi - am 17.09.2001 10:36

Re: *waaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

. . .was relevantes . . .

Hier

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 10:39

Re: nachtrag....

... bin auch dafür...
... also für Freitag...
... muß ja auch mal arbeiten... :D

von Chaldäer - am 17.09.2001 10:54

Re: nachtrag....

Chaldäer schrieb:
>
> ... bin auch dafür...
> ... also für Freitag...
> ... muß ja auch mal arbeiten... :D

So nennt das also. :) Welche Themen sind denn heute dran? :D
Wie geht's deiner Jacke? :D

von Jenny - am 17.09.2001 10:58

Re: nachtrag....

Jenny schrieb:
>
> Wie geht's deiner Jacke? :D

. . . gerupft ?? :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 11:00

Re: *waaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

final fantassy läuft ja auch! hab ich ganz vergessen. den wollte ich mir auch anschauen. die story mag flach sein, aber egal. a.i. tät ich mir auch anschauen, auch wenn ich das übliche hollywood-pathos, das dieser laut kritiken auch haben soll, für so einen film unpassend finde. na, wenn ich meine kinolaune nicht genug zügeln kann, schau ich mir vllt "schuh des manitu" an.

zum videoabend: filmvorschlag: "leon, der profi" (der franz. film, nicht der amikram)

von idahoe - am 17.09.2001 11:11

Re: nachtrag....

... heute erzähle ich wieder den ganzen Tag lang Geschichten... :-)

von Chaldäer - am 17.09.2001 11:56

Re: nachtrag....

Chaldäer schrieb:
>
> ... heute erzähle ich wieder den ganzen Tag lang
> Geschichten... :-)

Stimmt, du hattest so etwas erwähnt. Aber wie du ja schon festgestelt hast, merke ich mir nicht unbedingt was du erzählst :) :D
Just kidding. Nur bin ich heute wirklich nicht fit... Für den Tag nach der nächsten Aktion nehme ich mir schon von vornherein frei.

von Jenny - am 17.09.2001 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.