Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
42
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Ex-Anonymos, Discordia, StonedBones, Rosemarie´sBaby, Dreamlord, Chaldäer, Jenny, Trillian, idahoe

MB - Pokerrunde???

Startbeitrag von Malkavianer am 17.09.2001 10:05

hat jeman dinteresse an ner pokerrunde, will nicht um geld spielen, choene plastic chips sind da sehr praktisch und nicht ganz so kostenintensiv.... hat wer lust???

Antworten:

Malkavianer schrieb:
>
> hat jeman dinteresse an ner pokerrunde, will nicht um
> geld spielen, choene plastic chips sind da sehr praktisch und
> nicht ganz so kostenintensiv.... hat wer lust???

Man merkt, das du dir nicht die Arbeit gemacht hast die verpassten Postings der letzten Wochen aufzuarbeiten. :) Sonst wüsstest du um welche Einsätze hier gespielt werden. ;) Wie war das mit der Seife? :D

von Jenny - am 17.09.2001 10:07
Malkavianer schrieb:
>
> hat jeman dinteresse an ner pokerrunde, will nicht um
> geld spielen, choene plastic chips sind da sehr praktisch und
> nicht ganz so kostenintensiv.... hat wer lust???

Aber sicher doch !

von StonedBones - am 17.09.2001 10:32
karten stell ich, wer sponsort die chips???
und wie waers mit noch 2 mitspielern??? 4 is choen, ab 5/6 wirds unueberschaubar und wirklich spannend

von Malkavianer - am 17.09.2001 10:35
wär nicht shclecht. kann das zwar nicht, aber einer muss ja auch verlieren.

von idahoe - am 17.09.2001 11:21
Dann mach ich auch noch mit, dann steht es immerhin fifty fifty, wer von uns beiden verliert...

von Discordia - am 17.09.2001 11:23
pokern können wir gerne ....;-)) da wär ich dabei..
..aber wenn dann um richtigen einsatz!! .. zb. um ferrero rochers...die sind eh aus gold ..oder bonbons (wennse eingewickelt sind)...wir ham früher auch immer um diese kleinen tomatenmarkbüchsens (stückpreis 39 pfennings) gespielt

von Rosemarie´sBaby - am 17.09.2001 11:24
baeh, um tomatenmark bueschen.... igitti pfui.....
draw poker??? oder stud??? also ich bin fuer draw....

von Malkavianer - am 17.09.2001 11:29
wenn ich so richtig nachgucke dann spielen jetzt mit bzw. haben interesse:

Rosmarie's Baby
Stoney
Idaho
Discordia
Meine Wenigkeit

das einzige ueber das wir vielleicht noch reden sollten is der einsatz... bitte keine tomatenmark doeschen.... :)

von Malkavianer - am 17.09.2001 11:59
draw is mir auch lieber ...stud is immer so ein rumgedönsens

keine büsche! büchsen..ausserdem, es würd mich wundern, wenn du sachpreise mir kulinarischem wert verschmähst..wär ja das erste mal

wo willst das machen?..und wann ..wochenende is immer schlecht

von Rosemarie´sBaby - am 17.09.2001 12:00
. . . weiterhin Interesse an Spieleabend (Siedler rulez!),
dieses WE leider nicht, hab Besuch . . .

. . . aber aufgeschoben, ist ja nicht . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:01
Malkavianer schrieb:
> das einzige ueber das wir vielleicht noch reden sollten is der
> einsatz... bitte keine tomatenmark doeschen.... :)

Tscha, ich hab immer Mindesteinsatz 10 Pf, Maximaleinsatz 1 DM gespielt, aber wenn jemand Spielchips hat auch in Ordnung.

von StonedBones - am 17.09.2001 12:03
We is grundsaetzlich schlecht, da hast recht....
hmm, unter der woche so jeden monat mindestens einmal, irgendwo an einem neutralen ort, von mir aus auch in irgendeiner kneipe wo man platz hat, aber zuhause is immer noch am schoensten... also wer hat so viel platz....???
hmmm, wir koennten ja um kleine kakteen spielen :)

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:05
spielchips sind nicht ganz so teuer..... und auf dauer schon gar nicht

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:06
Malkavianer schrieb:
>
> spielchips sind nicht ganz so teuer..... und auf dauer
> schon gar nicht

. . .wie wärs mit Balsen-Chips o.ä., die lassen sich danach auch umweltfreundlich entsorgen . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:08
Soll das jetzt so richtig was regelmäßiges werden? Können wir das nicht erstmal so antesten? Ich für meinen Teil will mich noch nicht voll festlegen, wo ich doch noch nie gepokert habe... weiß doch gar nicht, obs mir überhaupt gefällt...

von Discordia - am 17.09.2001 12:08
also ich auch, aber nicht diese Woche....

von Trillian - am 17.09.2001 12:09
Discordia schrieb:
>
> Soll das jetzt so richtig was regelmäßiges werden? Können
> wir das nicht erstmal so antesten? Ich für meinen Teil will
> mich noch nicht voll festlegen, wo ich doch noch nie gepokert
> habe... weiß doch gar nicht, obs mir überhaupt gefällt...

. . . nur Mut ! Du mußt nur gut bluffen und den ernsthaft-unergründlichen PuTu-Blick aufsetzen, daß keiner merkt ob Du Schrott auf der Hand hast oder sie gleich alle abzockst . . . alles reine Glückssache :D
. . . vor allem keinesfalls grinsen oder lachen !!

Eben typische PT-Voraussetzungen . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:10
aufessen *eg* willst du auch mitpokern, anonymous??

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:10
ui, dann lass mich nochmal zusammenfassen:

Stoney
Rosemaries Baby
Idaho
Discordia
Trillian
Malkavianer

hmmm, einsatz fehlt definitiv noch

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:12
Malkavianer schrieb:
>
> aufessen *eg* willst du auch mitpokern, anonymous??

. . . hab letzte Woche schon geschrieben, daß ich Poker zu langweilig finde, bin lieber Brettspieler . . .

wie schon gesagt Siedler rulez !!:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:13
oder du hast ein permanentes malkavianer dauergrinsen drauf so das man dich gar nicht mehr anders kennt, das funzt auch... nee, eh erst mal testen, das war in vorrausschau/hoffen auf das was kommen mag :)

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:14
sorrygung, da befand ich mich im krankenbett.....

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:15
... Klamotten....:D

von Chaldäer - am 17.09.2001 12:24
ich will kein strip poker, ich will normales pokern.... traditionell zumindest fast.....

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:26
... was für eins?...
... 7er, 5er, Stud?...
... mit Joker?...
*wissenvortäusch*

von Chaldäer - am 17.09.2001 12:28
5er, ohne joker.....

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:28
Chaldäer schrieb:
>
> ... Klamotten....:D

Super, am Ende sitz' ich da mit nem Berg Klamotten die mir nicht passen oder mit denen ich nix anfangen kann (BH's und so) ;-)

von StonedBones - am 17.09.2001 12:46
StonedBones schrieb:
>
> Chaldäer schrieb:
> >
> > ... Klamotten....:D
>
> Super, am Ende sitz' ich da mit nem Berg Klamotten die mir
> nicht passen oder mit denen ich nix anfangen kann (BH's und so)
> ;-)

. . .dann haste schon was für den Ausflug zur Rocky Horror Picture Show :D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:48
und dann spielen wir um geld damit du dir die operation leisten kannst damit du auch dei bh's anziehen kannst :)

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:48

Einsatz

plasticschübbs sind voll schwul ..ich fänds prima, mit einder alsitüte voll irgendwasn nach hause zu gehen und sich zu freuen, dass man was damit anfangen kann ..irgendwas zum naschen ...da krakelen die mädels immer so rum, wennse verlieren (manchmal noch mehr als beim strickpokern) ..

na, die klamotten sollten auch besser dranbleiben .. das gewinnen soll ja für die gewinner eine belohnung sein und keine abstrafung ;-)

annen wocheneden wär ein sonntag ggf. noch möglich..ausser kommenden ..da gibts Ad.Civ am Brett

also nochmal
- ferrero rochers
- 10er stangen i tschestelli ..oder so ..für die ganz hohen einsätze
- dann gübts da diese "zelebrationstüten" für weiberfernsehen ....ihr wisst schon ..vier tussn aufm sofa inner werbung ..."dü schüft ast deinön pümmöl in die mümü meiner schwestä geschoben"...rückspul...nochmal gugg...schneuz und mampf..
- oder so

von Rosemarie´sBaby - am 17.09.2001 12:49
Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > Chaldäer schrieb:
> > >
> > > ... Klamotten....:D
> >
> > Super, am Ende sitz' ich da mit nem Berg Klamotten die mir
> > nicht passen oder mit denen ich nix anfangen kann (BH's und so)
> > ;-)
>
> . . .dann haste schon was für den Ausflug zur Rocky Horror
> Picture Show :D:D

Meine Frau versucht schon seit 5 Jahren mir einen BH anzuziehen, bisher erfolglos (das halbe Jahr Aikido hat sich gelohnt) ;-) Wenn dann wuerde ich den bukligen Butler mimen :D

von StonedBones - am 17.09.2001 12:52
StonedBones schrieb:
>
> Chaldäer schrieb:
> >
> > ... Klamotten....:D
>
> Super, am Ende sitz' ich da mit nem Berg Klamotten die mir
> nicht passen oder mit denen ich nix anfangen kann (BH's und so)
> ;-)

Und ich werd krank weil viel zu kalt so ohne klamotten... und virenschleuder auch noch in der nähe... nee!

von Discordia - am 17.09.2001 12:53

Re: Einsatz

hat was, is ne idee und ein wort.... solange das zeug nicht anfaengt zu broeseln.....
vom regeltechnischen her, karten kaufen oder einfachnur ziehen, ich kenn beide varianten....

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:54
ich fuehl mich bei virenschleuder ein wenig angesprochen... was soll das denn heissen???

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:59
Ich kauf die dann Chaldäers Jacke ab :D

von Jenny - am 17.09.2001 13:00
Malkavianer schrieb:
>
> ich fuehl mich bei virenschleuder ein wenig
> angesprochen... was soll das denn heissen???

Welchen Teil von Virenschleuder verstehst Du denn jetzt nicht?

von Discordia - am 17.09.2001 13:01
hmmmm, ich bin keine viren schleuder *noergel*

von Malkavianer - am 17.09.2001 13:02
Ja, ich hab Lust. Hab zur Zeit nicht die Zeit, jeden Beitrag durchzulesen, also gebt mir rechtzeitig bescheid, wenn ihr was entschieden habt.

von Dreamlord - am 17.09.2001 13:26

Re: MB - Pokerrunde??? @Dreamlord

dann trag dich halt auch in die PT-YahooGroup ein, da werden die "Entscheidungen" gespostet... und handlich als mail verschickt...

von Trillian - am 17.09.2001 13:28

Re: MB - Pokerrunde??? @Dreamlord

Trillian schrieb:
>
> dann trag dich halt auch in die PT-YahooGroup ein, da
> werden die "Entscheidungen" gespostet... und handlich als mail
> verschickt...

er ist schon drin :D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:28

Re: MB - Pokerrunde??? @Dreamlord

Da stand ich nach Ex-A als zweites drin.

von Dreamlord - am 17.09.2001 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.