Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, DJ Son of Darkness (Chris), Ex-Anonymos, Malkavianer

@ Malkavianer

Startbeitrag von Jenny am 17.09.2001 10:39

Ich will ja nicht nörgeln oder so, aber wann meinst du denn, dass du wieder fit genug bist, damit wir mal das Spiel in Angriff nehmen können. *nörgel*

Antworten:

*noergel* wenn ich das wuesst, will ja selba spielen, arbeite mit hochdruck an meiner genesung.... also ich geb mir tierisch muehe.....

apropo, hat hier jemand interesse an nem rollenspielwochenende???? 23. - 25. November, in oesi-land, ein gazes wochenende pen and papers spielen, 80 DM VOllpension und diese pension gehoert uns ganz alleine, is mitten aufm land mit viel ruhe und kuehen....und berge und rollenspiele und zigarren/zigarrillos, portwein.... vollkommen wahnsinnigen leuten......
wenn lust besteht da mit zu fahren, dann mir sagen.... ich link zur anmeldung und so schicken.....

von Malkavianer - am 17.09.2001 10:43
Ohoh,

sag mir dann mal Bescheid, wer alles mitkommt, evtl. fahr ich doch mit!
Muß ja meine Position als Wahnsinniger verteidigen!

Chris

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 14:56
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Ohoh,
>
> sag mir dann mal Bescheid, wer alles mitkommt, evtl. fahr ich
> doch mit!
> Muß ja meine Position als Wahnsinniger verteidigen!
>
> Chris

Ich bezweifle, dass dir die jemand streitig machen wird...

von Jenny - am 17.09.2001 15:00
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Ohoh,
>
> sag mir dann mal Bescheid, wer alles mitkommt, evtl. fahr ich
> doch mit!
> Muß ja meine Position als Wahnsinniger verteidigen!
>
> Chris

Ich bezweifle, dass dir die jemand streitig machen wird...

von Jenny - am 17.09.2001 15:04
. . . jetzt fängt die damit auch an !
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4 Minuten Abstand ! Jetzt erzähl nur noch, daß das ein Versehen war :D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 15:05
Hm,

Jenny, DU machst sie mir gerade streitig....

:-D

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:14
> 4 Minuten Abstand ! Jetzt erzähl nur noch, daß das ein Versehen
> war :D

Ja, weil es so lang gedauert hat, bis sich mein Rechner von der "can not be displayed"-Seite getrennt hatte. Die letzten Male als das war, hatte er das Posting dann nicht gemacht also bin ich diesmal einfach zurück und hab noch einmal auf "abschicken" geklickt. shit happens...

Vor allem, redet da der richtige :p :D

von Jenny - am 17.09.2001 15:16
Jenny schrieb:
>
> > 4 Minuten Abstand ! Jetzt erzähl nur noch, daß das ein
> Versehen
> > war :D
>
> Ja, weil es so lang gedauert hat, bis sich mein Rechner von der
> "can not be displayed"-Seite getrennt hatte. Die letzten Male
> als das war, hatte er das Posting dann nicht gemacht also bin
> ich diesmal einfach zurück und hab noch einmal auf "abschicken"
> geklickt. shit happens...
>
> Vor allem, redet da der richtige :p :D

QUATSCH !!!

Ich bringe evtl. 4 gleiche in 1 Minute aber nicht 2 in 4 Minuten, so richtig firm scheinst Du bei dem Geschäft noch nicht zu sein :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 15:20
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> Jenny, DU machst sie mir gerade streitig....
>
> :-D

Keine Angst, dazu gehört einiges mehr. Ein Doppelposting reicht da noch nicht aus.
PS: dieses Smilie (:D) ohne "-" , dann funktionierts auch.

von Jenny - am 17.09.2001 15:20
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:22
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Niedlich!!!
*kopftätschel* soll mir das jetzt Angst machen? Ich hab mir schon verkniffen dein "stupide" zu korrigieren. Ups...

von Jenny - am 17.09.2001 15:29
hm,

*räusper* hör mal zu, kleines Wesen, daß sich freuen darf unter uns weilen zu dürfen...
Hättest Du nicht einen Vorteil, bzw. wäre da nicht eine Sache, dann, naja, würde ich richtig den Kampf mit Dir aufnehmen, aber Du darfst das ja... :D, WENN auch nciht mehr allzu lange!

chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:31
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> hm,
>
> *räusper* hör mal zu, kleines Wesen, daß sich freuen darf unter
> uns weilen zu dürfen...
> Hättest Du nicht einen Vorteil, bzw. wäre da nicht eine Sache,
> dann, naja, würde ich richtig den Kampf mit Dir aufnehmen, aber
> Du darfst das ja... :D, WENN auch nciht mehr allzu lange!
>
> chris.

Kleiner, du ahnst gar nicht wie schwer es fällt, mir die Antwort darauf jetzt zu verkneifen. Aber eigentlich wollte ich den Holzhammer heute stecken lassen. :) :D

von Jenny - am 17.09.2001 15:38
hm,

dann hau rein!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:39
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> hm,
>
> *räusper* hör mal zu, kleines Wesen, daß sich freuen darf unter
> uns weilen zu dürfen...

In der Mehrzahl brauchst du trotzdem noch nicht von dir zu sprechen. Zu multiplen Persönlichkeiten hast du's noch nicht gebracht. Und glaube mir, die eine reicht auch schon.

> Hättest Du nicht einen Vorteil, bzw. wäre da nicht eine Sache,

Klär mich auf. Das ich Vorteile habe ist mir schon klar, nur bin ich nicht sicher ob wir die gleichen meinen ;)

> dann, naja, würde ich richtig den Kampf mit Dir aufnehmen, aber

Wenn das eine Drohung sein soll, liegt die Wahl der Waffen bei mir. :D

> Du darfst das ja... :D, WENN auch nciht mehr allzu lange!

Gibst du mir Bescheid, wenn ich es endlich geschafft haben sollte, mir deine Missgunst zuzuziehen? Ich warte auf den Handschuh :D

>
> chris.

J.

von Jenny - am 17.09.2001 15:51
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> hm,
>
> *räusper* hör mal zu, kleines Wesen, daß sich freuen darf unter
> uns weilen zu dürfen...

In der Mehrzahl brauchst du trotzdem noch nicht von dir zu sprechen. Zu multiplen Persönlichkeiten hast du's noch nicht gebracht. Und glaube mir, die eine reicht auch schon.

> Hättest Du nicht einen Vorteil, bzw. wäre da nicht eine Sache,

Klär mich auf. Das ich Vorteile habe ist mir schon klar, nur bin ich nicht sicher ob wir die gleichen meinen ;)

> dann, naja, würde ich richtig den Kampf mit Dir aufnehmen, aber

Wenn das eine Drohung sein soll, liegt die Wahl der Waffen bei mir. :D

> Du darfst das ja... :D, WENN auch nciht mehr allzu lange!

Gibst du mir Bescheid, wenn ich es endlich geschafft haben sollte, mir deine Missgunst zuzuziehen? Ich warte auf den Handschuh :D

>
> chris.

J.

von Jenny - am 17.09.2001 15:52
Hm,

ich, nein WIR sind schon multibel, AUCH in den Persönlichkeiten......
Das können Dir mehrere Bestätigen......
Wir könnten die gleiche Sache meinen, doch naja, nicht hier und jetzt.......
Und der Handschuh kommt, aber das dauert noch, so schnell geht das nicht.
Bist ja eigentlich harmlos.....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:53
Hm,

JETZT wirds kindisch!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.