Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Malkavianer, Trillian, Missi, Discordia, idahoe

Für alle UrlauberInnen und sonstwie AbwesendInnen . . .

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 17.09.2001 12:06

PuTu Veranstaltungs-Mailing Liste

Antworten:

Re: Finger heb

aber in der Mailing list, bitte keine Umfragen starten, dass gibt immer so einen Traffic im Postfach...
ich würd sagen Diskussion hier und festgelegte Termine dann in die Mailinglist...

übrigens hab ich mir erlaub im Kalender das Cafe Glück vom So einzutragen, obwohls schon vorbei ist,... aber dann haben wir vielleicht irgendwann mal ne schöne Übersicht,... über unsere Aktivitäten...

vielleicht weiss jmd noch wann der Australier und wann das Balkonschlemmen waren und mag das eintragen *sentimental an alten Terminen häng*

von Trillian - am 17.09.2001 12:42

Re: Finger heb

damit du dann sagen kannst: koennt ihr euch noch an damals errinnern, anno 1802, als wir beim ir auf dembalkon sassen oder so aehnlich *eg*

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:44

Re: Finger heb

genau *schmunzel*

von Trillian - am 17.09.2001 12:49

Re: Finger heb

jaja, ich kenn das..... und in 50 jahren stehen wir uns gegenueber, kein gebiß im mund, alt und runzlig, mit gehtock....naja...

nostalgie is was schoenes, alte sachen, alte errinnerungen *schwaerm*

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:52

Re: Finger heb

Malkavianer schrieb:
>
> jaja, ich kenn das..... und in 50 jahren stehen wir uns
> gegenueber, kein gebiß im mund, alt und runzlig, mit
> gehtock....naja...
>
> nostalgie is was schoenes, alte sachen, alte errinnerungen
> *schwaerm*

. . . find ich halb so wild, wenn wir in 50 Jahren immer noch mit dem Rolli in den Turm . . . da wird dann solch Nostalgie wichtig !! :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:53

Re: Finger heb

boah.....
dann sin wa echte grufties, und der tod folgt uns schon :)

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:54

Re: Finger heb, @anonymos

ja aber das war nur nebenbei die Aussage,... die Hauptaussage die ich treffen wollte ist keinen Talks als Messages eintragen....! Weil die bekommt man ja dann alle per eMail nicht war?!

@anonymos: kann man dazu nicht vielleicht einen Hinweis reinschreiben, bei der Überschrift oder so?

von Trillian - am 17.09.2001 12:55

Re: Finger heb

Malkavianer schrieb:
>
> boah.....
> dann sin wa echte grufties, und der tod folgt uns schon :)


. . .wie folgt uns ??? Irgendjemand muß doch den Rolli schieben . . .

. . . das Beste wird sein, man/frau wird wahrscheinlich dermaßen taub sein, daß Ohrenstöpsels völlig unnötig werden . . . :D:D *mitdemRollizumDJroll:JungerMannkönnenSienichteinbißchenlautermachen?* :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 12:57

Re: Finger heb, @anonymos

Trillian schrieb:
>
> ja aber das war nur nebenbei die Aussage,... die
> Hauptaussage die ich treffen wollte ist keinen Talks als
> Messages eintragen....! Weil die bekommt man ja dann alle per
> eMail nicht war?!
>
> @anonymos: kann man dazu nicht vielleicht einen Hinweis
> reinschreiben, bei der Überschrift oder so?

hmmm, findest Du den Text, den Du bei der Anmeldung bekommen hast nicht aussagekräftig genug ?

Leute wie Idahoe oder Stoney wollen ja auch gar nicht auf die Seite gehen . . .

Ansonsten hast Du recht, alles was Du da rein schreibst, kommt per e-Mail an alle . . . Dauer-Mails sind da schon scheisse . . . da werd ich dann halt an den/die EntsprechendeN erstmal ein freuchliches Mail schicken und dann fliegt er/sie halt raus

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:01

Re: Finger heb, @anonymos

hab nur so gemeint, weil ja jeder sich als Member eintragen kann, auch jemand, der vielleicht nicht mitbekommen hat, um was es sich bei dieser Group handelt,...
und da jeder posten kann (ist ja auch gut so) könnte man ja auch annehmen, dass es ein Schwarzes Brett zum Thermine FINDEN ist,... und das ist es ja nicht *alles ganz genau nehm*

von Trillian - am 17.09.2001 13:08

Re: Finger heb, @anonymos

Trillian schrieb:
>
> hab nur so gemeint, weil ja jeder sich als Member
> eintragen kann, auch jemand, der vielleicht nicht mitbekommen
> hat, um was es sich bei dieser Group handelt,...
> und da jeder posten kann (ist ja auch gut so) könnte man ja
> auch annehmen, dass es ein Schwarzes Brett zum Thermine FINDEN
> ist,... und das ist es ja nicht *alles ganz genau nehm*

. . . hab grad mal was reingeschrieben, schau mal wie es Dir gefällt, oder macht doch noch Verbesserungsvorschläge . . . :D danke

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:17

Re: Finger heb, @anonymos

von nicht wollen kann keine rede sein. hatte heute noch nicht die zeite dazu, aber ich werde es nachher nochmal probieren.
und ich weiß auch so, dass ein solcher verteiler nicht dazu da ist, wild mails für persönliche gespräche zu verschicken (im gegensatz zu anderen leuten deren name zb mit M anfängt ;) ).
:)

von idahoe - am 17.09.2001 13:19

Re: Finger heb, @anonymos

ich fuehl mich schon wieder angesprochen......
was soll denn das nu heissen, kaum bin ich wieder da werden mir sachen unterstellt.....tststs.....*noergel**schmoll*

von Malkavianer - am 17.09.2001 13:23

Re: Finger heb, @anonymos

> . . . hab grad mal was reingeschrieben, schau mal wie es Dir
> gefällt, oder macht doch noch Verbesserungsvorschläge . . . :D
> danke


ich denke ist ok so ...
aber wolltest du wirklich moderato schreiben (fehlt dann ich zumindest ein "el") ;-)

von Trillian - am 17.09.2001 13:25

Re: Finger heb, @anonymos

Trillian schrieb:
>
> > . . . hab grad mal was reingeschrieben, schau mal wie
> es Dir
> > gefällt, oder macht doch noch Verbesserungsvorschläge . . . :D
> > danke
>
>
> ich denke ist ok so ...
> aber wolltest du wirklich moderato schreiben (fehlt dann ich
> zumindest ein "el") ;-)

. . . mein ERSTES Problem mit yahoogroups: Das "r" ist ist beim Edit immer da, nur dann wenn es fertig ist felht es plötzlich, habs 3x versucht !

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:27

Re: Finger heb, @anonymos

. . . kennt denn jemand:

john-patrick.obermeier

Das neueste Mitglied der Mailing List ?

Übrigens Willkommen john-patrick.obermeier :D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:43

Re: Finger heb, @anonymos

ja den enn ich nur zu gut... der steht neben mir.....
meld mich abernoch ein 2tes mal an..... arbeits email addi und heimaddi... damits auch richtig funzt und ich mal wieder was mitkriege :)

von Malkavianer - am 17.09.2001 13:44

Re: Finger heb, @anonymos

Malkavianer schrieb:
>
> ja den enn ich nur zu gut... der steht neben mir.....
> meld mich abernoch ein 2tes mal an..... arbeits email addi und
> heimaddi... damits auch richtig funzt und ich mal wieder was
> mitkriege :)

ok, verstanden :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:46

Re: Finger heb, @anonymos

sorry! warst nicht gemeint. */meganzliebschaut*

von idahoe - am 17.09.2001 13:47

Re: Finger heb, @anonymos

idahoe schrieb:
>
> sorry! warst nicht gemeint. */meganzliebschaut*

sondern ?

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:48

bei mir funktioniert das net...

ich wollte auf die liste... aber yahoo sagt mir immer, ich hätte keine authoristierte mailadresse...
aber ich hab' eine angegeben... oder brauche ich die genehmigung von ex-a????

hallo?? hilfe!! aber flott... :D

von Missi - am 17.09.2001 13:56

Re: bei mir funktioniert das net...

Missi schrieb:
>
> ich wollte auf die liste... aber yahoo sagt mir immer,
> ich hätte keine authoristierte mailadresse...
> aber ich hab' eine angegeben... oder brauche ich die
> genehmigung von ex-a????
>
> hallo?? hilfe!! aber flott... :D

Du mußt eine Nicht yahoo adresse nochmal extra verifizieren, Trillian kann da gute Tips geben. Ich kann da leider auch nicht helfen, sorry . . .

. . .nur Mut, Du schaffst das !! *Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!*

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 13:59

Re: bei mir funktioniert das net...

chaka, du schaffst es.... du musstnur an dich glauben, komm sag es: chaka, ich schaff es..... *eg*

von Malkavianer - am 17.09.2001 14:02

@kinogänger; Re: @anonymos

ups! das M sollte eigentlich ein N sein. ich glaub, ich geh besser heim. hat heut irgendwie kein taug mit mir, und das liegt nicht an den caipis gestern. höchstens dass es zu wenig waren. mit kino ist heut abend glaub ich besser nichts.

von idahoe - am 17.09.2001 14:02

Re: bei mir funktioniert das net... - trillian

> Du mußt eine Nicht yahoo adresse nochmal extra verifizieren,
> Trillian kann da gute Tips geben. Ich kann da leider auch nicht
> helfen, sorry . . .

verifizieren?? wo denn?? trillian?? hülfääääääääää!! bitte...


> . . .nur Mut, Du schaffst das !!
> *Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!**Frauenpower!*



von Missi - am 17.09.2001 14:04

Re: bei mir funktioniert das net...

Du mußt irgendwie über preferences zu den mail-adressen kommen, dann auf verify klicken. Dir wird dann ne mail zugeschickt, die Du dann nur per Reply beantworten mußt... dann noch etwas Geduld und schon können wir auch Dich willkommen heißen.

von Discordia - am 17.09.2001 14:05

Re: bei mir funktioniert das net...

Malkavianer schrieb:
>
> chaka, du schaffst es.... du musstnur an dich glauben,
> komm sag es: chaka, ich schaff es..... *eg*

nix chaka - sag' mir lieber, wie das geht...

von Missi - am 17.09.2001 14:06

Re: bei mir funktioniert das net...

Discordia schrieb:
>
> Du mußt irgendwie über preferences zu den mail-adressen
> kommen, dann auf verify klicken. Dir wird dann ne mail
> zugeschickt, die Du dann nur per Reply beantworten mußt... dann
> noch etwas Geduld und schon können wir auch Dich willkommen
> heißen.

in meiner begrüssungsmail steht aber, dass ich NICHT darauf antworten soll... und jetzt??

von Missi - am 17.09.2001 14:07

Re: bei mir funktioniert das net...

mal ganz lieb sein...... tsts.... unglaublich diese tante

wie du sicherlich schon mitgekriegt hast noergelt das din^g wg. deiner verifizierung, laut trillian findest du das wenn du froehlich zu deinem profil gehst da gibts dann recht email addis und da gehst hin und dasmuss da irgendwo sein denke ich hoffe ich oder wie auch immer

von Malkavianer - am 17.09.2001 14:08

Re: bei mir funktioniert das net...

Nicht auf die Begrüßungsmail, sondern auf die Verifizierungsmail ("Confirm your new account with yahoo"), dazu mußt Du vorher auf verify gehen... Also ich habe insgesamt 5 verschiedene Mails von yahoo bekommen... die Registrierungbestätigung, den authorization code, die oben genannte mail, die bestätigung, daß ich dann auch in der Gruppe angenommen wurde und schließlich die mail vom Moderator...

von Discordia - am 17.09.2001 14:12

Re: bei mir funktioniert das net... - trillian

auf der rechten Seite steht da irgendwo gaaaanz klein "emeil verifizieren" oder so, wenn du auf Home bist glaub ich...

von Trillian - am 17.09.2001 14:15

Re: bei mir funktioniert das net...

Discordia schrieb:
>
> Nicht auf die Begrüßungsmail, sondern auf die
> Verifizierungsmail ("Confirm your new account with yahoo"),
> dazu mußt Du vorher auf verify gehen... Also ich habe insgesamt
> 5 verschiedene Mails von yahoo bekommen... die
> Registrierungbestätigung, den authorization code, die oben
> genannte mail, die bestätigung, daß ich dann auch in der Gruppe
> angenommen wurde und schließlich die mail vom Moderator...

zwei habe ich auch schon... ich warte dann wohl besser mal ab und beglücke meinen arbeitgeber indem ich arbeite...

apropos freudiger arbeitgeber: die firma, für die ich arbeite, profitiert mal richtig richtig vom wtc-crash. der verkaufspreis unserer continuity-gruppe ist mal eben um schlappe 200 mio usd in die höhe geschnellt...

aber das nur am rande...

von Missi - am 17.09.2001 14:17

Re: bei mir funktioniert das net...

Die dritte mail bekommst Du aber nur, wenn Du auf verify klickst... nur noch mal zur information...!

von Discordia - am 17.09.2001 14:19

Re: Finger heb, @anonymos

einfach in die Mailinglist schauen und sehen :D

von Trillian - am 17.09.2001 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.