Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, DJ Son of Darkness (Chris), Dreamlord, Rosemarie´sBaby, This boy is Tocotronic, Jenny, Ex-Anonymos, Malkavianer

ich such was

Startbeitrag von Rosemarie´sBaby am 17.09.2001 12:52

ich habs mir ja nie gedacht, aber ich renn seit tagen zusammen mit meiner assi mittags innen mcdonalds und wir mampfen das zeugs in der hoffnung mal gute sticker zu bekommen....naja..mit mässigem erfolg..also wir suchen:

schlossallee (höhö..wie der rest der republik auch)
hauptstrasse
lessingstrasse
museumsstrasse
münchner strasse
hafenstrasse
westbahnhof
badstrasse
elisenstrasse und poststrasse

tauschstickers sind vorhanden..ansonsten würds gewinnteilung geben...

hat jemand was für uns?

Antworten:

*noergel* ich hatte ne schlossallee und hab se weggeschmissen :(

ich bin sooooooo doooooooooooof, aber das hab ich erst im nachhinein erfahren :(

von Malkavianer - am 17.09.2001 12:56
Hab meine Plan heut leider vergessen, aber
ich schau heut Abend mal nach.

Das funktioniert doch bestimmt so, wie bei
allen Sammellos-Verlosungen: Jeweils eine
Strasse von einer Farbe ist selten, den
Rest gibt's massig. Die seltene Strasse
ist dann praktisch schon der Gewinn
(erinnert mich irgendwie an die Sperrwerte
in der DDR).

Beim Maecci am Stachus laufen tausende und
abertausende (naja, vielleicht doch nicht
ganz so viele) Kinder rum, die die ganze
Hand voll Aufklebern haben und stuerzen
sich wie die Geier auf Leute, die so aussehen,
als wuerden sie nicht sammeln. Wenn man
selber sammelt, tauschen sie auch.

von This boy is Tocotronic - am 17.09.2001 12:57
Du hattest nicht "ne" Schlossallee, sondern
"die" Schlossallee (gibt's nur einmal, richtig?)

von This boy is Tocotronic - am 17.09.2001 12:58
Was das fürn Kack? Worum gehts? Ich hab neulich vor nem Mc ein Monopolyplakat gesehen, hab aber mal wieder keine Ahnung von gar nichts. Lasst Euch doch nicht verarschen, die wollen nur Euer Geld. Und Eure Gesundheit versauen :D

von Dreamlord - am 17.09.2001 13:24
es gibt wohl 7 schlossaleen ..also, wenn du wirklich eine hattest, hast wohl etwa eine viertelmillion in den müll gekippt ..congrats...

aber fleissig weiter essn ...vielleicht gibts noch eine zweite chance

jaja dreamlord ..dream on ;-) der kapitalismus hat sich mittlerweile hierzulande schon ziemlich breitgemacht ..mittlerweile isser aus der fußgängerzone über den M V V ins gesamte einzugsgebiet gelangt.

spass beiseite .. manchmal machen solche kindischen knobeleien irrsinnig spass ...ich rubbel zum beispiel auch unheimlich gerne ..

von Rosemarie´sBaby - am 17.09.2001 13:46
Ihr dürf machen was Ihr wollt. Ich hab von der gesamten McMonoply-Aktion überhaupt nix mitbekommen und weiß überhaupt nicht, worums geht.

von Dreamlord - am 17.09.2001 14:04
Hm,

ähm, daß Du gerne Rubbelst mußtest Du uns jetzt nicht allen mitteilen, oder?
Ich dachte mir das schon und es ist auch ok, aber daraus nen Hehl zu machen?

chris

(Jaja, aber irgendjemand mußte den Spruch ja bringen, wer sonst?)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:12
ts ts ts . . . sowas in der Art hatte ich ja schon getippt, aber dachte mir dann doch noch: Nein ! Es ist nicht nötig jedem Klischee nachzukommen etc. und wieder gelöscht . . .

Danke, daß Du es nun getan hast :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 15:18
Klar,

no problem!
Bin für jedes Klischeé zu haben!
Noch dazu, weil niemand weiß, ob ich wirklich so stupiede bin... :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:19
Es gibt auch Leute die nicht nur bei MC-D essen, sondern sich vernünftig ernähren.

Sorry, hab ich leider nicht.

von Dark-Sith - am 17.09.2001 15:26
Ja, genau!

Wie zum Beispiel bei Burger King!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:27
Zum Beispiel.

Oder auch Luxus-Amerikanisch ....... zb. "Pizzahut". :D

von Dark-Sith - am 17.09.2001 15:34
Genau!

Aber die machen auch nicht solche Aktionen, weil dort eh jeder hingeht, im Gegensatz zu Mäcky....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:35
Wo nochmehr hingehen, sonst würden ja keine Anfragen dieser Art auf uns zukommen.

:D :D :D :D

von Dark-Sith - am 17.09.2001 15:39
Ja,

glaub auch.....
Stell mir gerade Rosemary´s Baby vor, dutzende von Burgern in sich hineinstopfen, auf der Suche nach der verlorenen Schloßallee......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:40
"Ist mir übel !!!!!!!!!!" :D :D

Jetzt hab ich den rest der Woche keinen Appetit mehr.

DANKE CHRIS ! :-)

von Dark-Sith - am 17.09.2001 15:50
Ha!

Geil!
Und schon wieder jemanden von einer Lebensmittelvergiftung bewahrt!
So in der Art: "Wie, eine Fischvergiftung an unserem FischMac? Das KANN gar nicht sein, da ist nämlich gar kein Fisch drin!" :D

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:54
Ich hatte noch "NIE" eine Lebensmittelvergiftung.

Aber mit dem Fischburger hast Du bestimmt recht.

......... Hat sich schon mal einer gefragt was mit den alten Kartons so alles passiert ????? ....... :D

Im zweifelsfalle MC-D fragen !! :D :D

von Dark-Sith - am 17.09.2001 15:57
WuääääH!!!!!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 15:58
Guat´n !

Na ja, wer´s mag !!!!!!!

:D :D :D

von Dark-Sith - am 17.09.2001 16:04
Oder Taco-Bell.

von Dreamlord - am 17.09.2001 16:12
Echt? Was isn da drin?

von Dreamlord - am 17.09.2001 16:13
NEIN!

Das WOLLEN wir gar nicht wissen!!!!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.09.2001 16:14
Warum eigendlich nicht.

Eine chemische Analyse würde klarheit in das Dunkel bringen.

............ Aber wollen wir wirklich wissen was wir essen, ... in der heutigen Zeit ???????

von Dark-Sith - am 17.09.2001 16:16
Ich bin Vegetarier, mir macht das nix.

von Dreamlord - am 17.09.2001 16:16
Du glücklicher ............oder aber armer Kerl :D

Immerhin stört Dich das dann wirklich nicht so wie mich eingefleischten :D Fleischfresser.

:D :D

von Dark-Sith - am 17.09.2001 16:18
was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ihr für mich pommes mitessen sollt (aufn burgerboxen sind keine sticker oben) ..oder kolasaufen, bis man einen wasserbauch hat --> hey jenny...koffein is gut gegen kopfweh

die einzige scheisse an dem gewinnspiel is, wenn man kurz vorm kotzen den sticker abzieht und sieht, dass man einen big mac gewonnen hat ..da kommt freude auf

von Rosemarie´sBaby - am 18.09.2001 07:00
Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ihr für
> mich pommes mitessen sollt (aufn burgerboxen sind keine sticker
> oben) ..oder kolasaufen, bis man einen wasserbauch hat --> hey
> jenny...koffein is gut gegen kopfweh

Wenn das wirken würde dürfte ich heute keins mehr haben. Und diesmal liegts sicher nicht an den Caipis!
>
> die einzige scheisse an dem gewinnspiel is, wenn man kurz vorm
> kotzen den sticker abzieht und sieht, dass man einen big mac
> gewonnen hat ..da kommt freude auf

Hätte jeweils einen Sticker für McFlurry und Eistüte anzubieten. Suche aber eigentlich den Konturbecher. Darauf etwas anderes zu gewinnen hoffe ich eh nicht, aber bei dem besteht ja noch eine realistische Chance.

von Jenny - am 18.09.2001 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.