Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Ex-Anonymos

@Trillian und Chaldäer

Startbeitrag von Discordia am 17.09.2001 14:28

Nochmals vielen Dank für die Fotos, also Dank an Trillian fürs Knipsen (echt gut geworden) und Dank an Chaldäer fürs Brennen! :-)

(Aber ich gucke da doch gar nicht so fies... von wegen Hexenclub... *grummel* *seitenblickzuex-anonymos*)

BTW: auch an Idahoe: Wann kann man denn Die Fotos von Dienstag bewundern? ;-)

Antworten:

Also mit der Groß- und Kleinschreibung hab ichs heute auch nicht mehr so... Hurra, ich verblöde! (von wem war doch gleich der Text "Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat"? Waren das Slime oder die abstürzenden Brieftauben? Oder wer ganz anderes? Na ja, egal... Legal, Illegal, Scheißegal sozusagen... ich muß mal wieder meine Punk-Cassetten ausgraben, glaub ich...*verwirr*)

von Discordia - am 17.09.2001 14:31
Discordia schrieb:
>
> Nochmals vielen Dank für die Fotos, also Dank an Trillian
> fürs Knipsen (echt gut geworden) und Dank an Chaldäer fürs
> Brennen! :-)
>
> (Aber ich gucke da doch gar nicht so fies... von wegen
> Hexenclub... *grummel* *seitenblickzuex-anonymos*)
>

. . . ich hab gar nix gesagt !!!! Ich hab nur Missi zitiert, auf deren Mist das gewachsen ist . . . und ich fand das einerseits schon ein bißchen passend und andererseits sehr lustig . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 17.09.2001 14:44
Ex-Anonymos schrieb:

> . . . ich hab gar nix gesagt !!!! Ich hab nur Missi zitiert,
> auf deren Mist das gewachsen ist . . . und ich fand das
> einerseits schon ein bißchen passend und andererseits sehr
> lustig . . .:D:D:D

Hast recht, sorry hab ich verwechselt... hier verliert man aber wirklich langsam den Überblick...

von Discordia - am 17.09.2001 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.