@ Stoned Bones

Startbeitrag von Jenny am 18.09.2001 06:31

Wie ich gerade erfahren habe, ist Chris heute etwas dazwischen gekommen, so das er nicht auflegen kann.
Er fragt ob du evtl. mit ihm tauschst, sonst wird er sich wohl hinten anstellen müssen.
Wann war der nächste freie Termin? Mitte Oktober glaube ich.

Ich könnte die CD auch heute schon mitbringen, müsste es nur wissen.

So long
J.

Antworten:

. . . wenn Stoney nicht mag, könnte ich mich auch völlig dreist reindrängeln, dann könnte Chris aber eben erst am 02. oder 09.10. ?!

von Ex-Anonymos - am 18.09.2001 06:33
Jenny schrieb:
>
> Wie ich gerade erfahren habe, ist Chris heute etwas
> dazwischen gekommen, so das er nicht auflegen kann.
> Er fragt ob du evtl. mit ihm tauschst, sonst wird er sich wohl
> hinten anstellen müssen.
> Wann war der nächste freie Termin? Mitte Oktober glaube ich.
>
> Ich könnte die CD auch heute schon mitbringen, müsste es nur
> wissen.
>
> So long
> J.

Na aber sicher doch :-) Bring mit ! :-) Tauschen geht klar, also Chris naechsten Dienstag

von StonedBones - am 18.09.2001 09:09
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . wenn Stoney nicht mag, könnte ich mich auch völlig
> dreist reindrängeln, dann könnte Chris aber eben erst am 02.
> oder 09.10. ?!

Nix da, mein Mischpult ! ;-) Will Krach machen ! (okay, is angenehmer Krach... aber trotzdem)

von StonedBones - am 18.09.2001 09:11
StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > . . . wenn Stoney nicht mag, könnte ich mich auch völlig
> > dreist reindrängeln, dann könnte Chris aber eben erst am 02.
> > oder 09.10. ?!
>
> Nix da, mein Mischpult ! ;-) Will Krach machen ! (okay, is
> angenehmer Krach... aber trotzdem)


ts ts ts, wirds denn was "tanzbares" oder wieder nur Avantgarde-Gothic ?:D

von Ex-Anonymos - am 18.09.2001 10:35
Ex-Anonymos schrieb:
> ts ts ts, wirds denn was "tanzbares" oder wieder nur
> Avantgarde-Gothic ?:D

Was hast du gegen Avantgarde einzuwenden ? Klar wirds tanzbar, aber es wird diesmal mehr "richtigen" Gothic geben, also alle Schreiter duerfen sich freuen :-) Fuer Leute, die sich auf die Tanzflaeche stellen und mit den Armen wedeln ist es auch "tanzbar" :D

von StonedBones - am 18.09.2001 10:59
Hm,

ja, ich bin in der Arbeit, EIGENTLICH.
Genauergesagt bin ich auf Botenfahrt und muß etwas von A nach B bringen.
Jetzt hab ich halt kurz bei C halt gemacht. :-)
Hm, nächten Dienstag, danke nochmal Stony, wenn ich das mal so sagen darf zu Dir.
Wäre aber eine logistische Frage, die sich mir aufdrängt, wäre denn der 2. AUCH noch frei? Dann würde ich NÄCHSTEN Dienstag frei machen! :-)

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 18.09.2001 11:36

Nachtrag

Also,

könnte mir bitte jemand bescheid geben, ob der 2.10.2001 Frei ist vom Auflegen her?
Wenn nicht, würde dann derjenige mit mir tauschen wollen, und dafür am letzten Dienstag im September auflegen wollen?
Sollte der 02.10.2001 frei sein, dann ist er es JETZT nicht mehr und dafür der nächste Dienstag.

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 18.09.2001 11:56

Re: Nachtrag auflegen 02.10.

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Also,
>
> könnte mir bitte jemand bescheid geben, ob der 2.10.2001 Frei
> ist vom Auflegen her?
> Wenn nicht, würde dann derjenige mit mir tauschen wollen, und
> dafür am letzten Dienstag im September auflegen wollen?
> Sollte der 02.10.2001 frei sein, dann ist er es JETZT nicht
> mehr und dafür der nächste Dienstag.
>
> Chris.



. . . entweder hat kc7 oder ich den 02.10. schon besetzt . . .

werde sie noch kontakten . . .

. . . ich kann nächste Woche nicht, von daher kann ich auch nicht tauschen und möchte den 02. behalten

von Ex-Anonymos - am 18.09.2001 11:59

Re: Nachtrag auflegen 02.10.

kc7 wollte da glaub ich auflegen. die sagt blos die letzte zeit nichts mehr.
ich find die postings mit der auflegliste grad nicht mehr, hab auch nicht so die zeit dazu. jenny(?) hatte meine ich eine liste geführt. */meplanlosherumirrt*

von idahoe - am 18.09.2001 12:12

Re: Nachtrag auflegen 02.10.

jenny(?) hatte meine ich eine
> liste geführt. */meplanlosherumirrt*


Sicher nicht, da mich das auflegen überhaupt nicht interessiert. Ich hänge mich höchtens mit einzelnen Liedern an andere dran. :) *danke-stoney*

von Jenny - am 18.09.2001 12:18

Re: Nachtrag auflegen 02.10.

Jenny schrieb:
>
> jenny(?) hatte meine ich eine
> > liste geführt. */meplanlosherumirrt*
>
>
> Sicher nicht, da mich das auflegen überhaupt nicht
> interessiert. Ich hänge mich höchtens mit einzelnen Liedern an
> andere dran. :) *danke-stoney*

kc7 wird ja sicherlich heute oder Freitag da sein, dann werd ich sie mal kurz fragen.

Somit neuer Terminplan:

18.09.: Stoney
25.09.: Frei
02.10.: kc7 oder Ex-A.
09.10.: Ex-A. (wenn kc7 am 02.10. auflegt)

von Ex-Anonymos - am 18.09.2001 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.