Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
idahoe, StonedBones, Ex-Anonymos

Kalender bei yahoogroups

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 18.09.2001 12:28

Bei unserer "großartigen" Yahoo-Group gibt es auch einen Terminkalender. (Dort wo Trillian die nostalgischen Events eingetragen hat)

Dort könnte man/frau sich zum auflegen eintragen, es wäre festgehalten und alle künftigen Fragen leicht zu klären ?!

Kalender

Antworten:

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Bei unserer "großartigen" Yahoo-Group gibt es auch einen
> Terminkalender. (Dort wo Trillian die nostalgischen Events
> eingetragen hat)
>
> Dort könnte man/frau sich zum auflegen eintragen, es wäre
> festgehalten und alle künftigen Fragen leicht zu klären ?!
>
> href="[groups.yahoo.com]

Waere schoen, wenn ich den benutzen koennte :D Jetzt sind schon alle in der Yahoogroup eingetragen, es macht also keinen Sinn den Dienstleister zu wechseln, aber so langsam regt mich das Yahoogroups Zeug ziemlich auf...

von StonedBones - am 18.09.2001 13:27
und wann lassen wir das e.V. eintragen?

von idahoe - am 18.09.2001 13:31
idahoe schrieb:
>
> und wann lassen wir das e.V. eintragen?

MONGO e.v ?

Muenchner Orientierungslosen, Nachtschwaermer und Gothic Organisation

:D

von StonedBones - am 18.09.2001 13:45
:D :D :D :D

von idahoe - am 18.09.2001 14:04

@e-a

*einedosemitleidaufmach*

von idahoe - am 18.09.2001 14:08

Re: @e-a

idahoe schrieb:
>
> *einedosemitleidaufmach*

ähhhh . . .warum ???? :eek:

von Ex-Anonymos - am 18.09.2001 14:32

Re: @e-a

weil es hier immer noch leute gibt, die mit diesem group-dingens nicht klarkommen (wollen).

BTW hast du meine anmeldungsnachricht schon bekommen? ich hab es gestern nämlich endlich da rein geschafft. der nick ist kruzefix_jetzt_reichts_mir.

von idahoe - am 18.09.2001 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.