Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, Jenny, StonedBones, Rosemarie´sBaby

erste deutsche infantrie-aufgebote.??

Startbeitrag von Rosemarie´sBaby am 18.09.2001 13:30

ich hab sie heut den ganzen tag über gesehen...kleine listige heckenschützen, bereit das gesicht der welt zu verändern ..sie sind uniformiert und tragen orange kappen und nennen sich ABC-Schützen...

by the way ..wer ist noch stolzer besitzer seiner abc mütze / kappe?

Antworten:

Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> ich hab sie heut den ganzen tag über gesehen...kleine
> listige heckenschützen, bereit das gesicht der welt zu
> verändern ..sie sind uniformiert und tragen orange kappen und
> nennen sich ABC-Schützen...
>
> by the way ..wer ist noch stolzer besitzer seiner abc mütze /
> kappe?

Dieser Teil meines Lebens ist komplett aus meiner Erinnerung gestrichen, wegen damaliger geistiger Umnachtung will ich mit der Person von damals nix mehr zu tun haben -> auch alle Beweise vernichtet

von StonedBones - am 18.09.2001 13:37
Ich habe noch mein rotes Halstuch. Das blaue hat sich irgendwie in Luft aufglöst. Und diverse Ausweise aus der Zeit hab ich noch.
Solche neonfarbenen Kappen hatten wir nicht. Da war das meiste in dunkelblau gehalten. Wozu auch, da diese ja wohl dafür gedacht sind, damit die Knirpse leuchten und von den Autofahrern besser gesehen werden und Autos waren ja bekanntlich auch eher selten

von Jenny - am 18.09.2001 13:42
Was soll ich den sagen ?????

DAS GRAB MEINER JUGEND !! :D

Von "nur" folgeschäden kann da keine Rede sein.

von Dark-Sith - am 18.09.2001 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.