Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Discordia, Missi, Jenny, Chaldäer, idahoe

@ Idahoe

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 19.09.2001 06:34

. . .habe Deinen überzähligen Eintrag in die Liste gelöscht (den ohne Nick), von daher nicht wundern . . .

Antworten:

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe ist Idahoe den Rest der Woche nicht mehr online... Vielleicht solltest Du ihm das Montag nochmal posten... oder Du schreibst ihm einfach ne Mail.

BTW: Guten Morgen erstmal!
Wenn man wirklich immer so alt wäre wie man sich fühlt, könnte ich heute eigentlich schon mal in Rente gehen... Aber was soll's, so muß ich halt arbeiten... in der Hoffnung, daß ich mich bald wieder jünger fühle... *schnarch* *ichwillinsbett*

von Discordia - am 19.09.2001 07:30
Discordia schrieb:
>
> Wenn ich das gestern richtig verstanden habe ist Idahoe
> den Rest der Woche nicht mehr online...



hmmm, das könnte heute wirklich öd werden, Trillian ist auch nicht online *gähn* . . .

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 07:38
Na ja, wir brauchen nur ein prickelndes Thema und schon beteiligen sich wieder alle an der Diskussion... ein paar Leute sind ja doch noch da...

Also: Schmeiß mal ein spannendes Thema in den Raum! (Aber bitte nicht wieder diese ganze Kriegsscheiße...)

von Discordia - am 19.09.2001 07:42
. . . von mir kommen doch immer nur die gleichen Themen (du weißt schon . . .) und die kann ich ja schon selbst nicht mehr hören . . .:D

. . . dieser Kriegsmüll ist wirklich inzwischen unerträglich . . .war gestern vor dem Turm noch kurz bei nem Bekannten . . . was war das dankbare Thema ?? *schauder*
. . . als ob die Menschheit sich sonst nix mehr zu sagen hätte :rolleyes: . . .

vielleicht ein Vorschlag:
Was haben Rage und Jenny gestern im Zelt gemacht, AUßER am Plüschbart ziehen ? Aber das ist ja schon wieder das übliche Thema *gähn*

Anderes Thema:
Wer geht denn heut noch außer mir zu Weiberelectro ins OMH ?

. . . Kreativität für den Tag völlig erschöpft . . .

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 07:50
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . von mir kommen doch immer nur die gleichen Themen
> (du weißt schon . . .) und die kann ich ja schon selbst nicht
> mehr hören . . .:D

Oh je, das klingt ja bedenklich... alles in Ordnung bei Dir? *sorgenvollerblick* ;-)

>
> . . . dieser Kriegsmüll ist wirklich inzwischen unerträglich .
> . .war gestern vor dem Turm noch kurz bei nem Bekannten . . .
> was war das dankbare Thema ?? *schauder*
> . . . als ob die Menschheit sich sonst nix mehr zu sagen hätte
> :rolleyes: . . .

Ja, es ist nervig. Die meisten Amis gehn wieder ganz normal ihrem Alltag nach, nur hier wird diskutiert und diskutiert und nicht vergessen: Betroffene Miene aufsetzen! ;-)

>
> vielleicht ein Vorschlag:
> Was haben Rage und Jenny gestern im Zelt gemacht, AUßER am
> Plüschbart ziehen ? Aber das ist ja schon wieder das übliche
> Thema *gähn*

Ok, vielleicht muß ich mir doch nicht so viele Sorgen um Dich machen... :D
Aber wir hatten da ja gestern schon so unsere Theorien...

>
> Anderes Thema:
> Wer geht denn heut noch außer mir zu Weiberelectro ins OMH ?

Momentan tendiere ich doch eher zum früh ins Bett gehen... aber mal sehen wie's mir heute Abend so geht... Die Idee mit dem Schwimmen gehen morgen find ich aber gar nicht so schlecht... War ich schon ewig nicht mehr...

>
> . . . Kreativität für den Tag völlig erschöpft . . .

Dito! *seufz*

von Discordia - am 19.09.2001 08:01
Discordia schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > . . . von mir kommen doch immer nur die gleichen Themen
> > (du weißt schon . . .) und die kann ich ja schon selbst nicht
> > mehr hören . . .:D
>
> Oh je, das klingt ja bedenklich... alles in Ordnung bei Dir?
> *sorgenvollerblick* ;-)
>


hmmm, weiß nicht so recht, hab gestern noch ordentlich Paracetamol eingeworfen, seitdem überlegt sich meine Erkältung/Grippe, ob sie nun anfangen will oder nicht . . . aber ob das etwas mit meinen Äußerungen zu tun hat ?? :D


> >
> > . . . dieser Kriegsmüll ist wirklich inzwischen unerträglich .
> > . .war gestern vor dem Turm noch kurz bei nem Bekannten . . .
> > was war das dankbare Thema ?? *schauder*
> > . . . als ob die Menschheit sich sonst nix mehr zu sagen hätte
> > :rolleyes: . . .
>
> Ja, es ist nervig. Die meisten Amis gehn wieder ganz normal
> ihrem Alltag nach, nur hier wird diskutiert und diskutiert und
> nicht vergessen: Betroffene Miene aufsetzen! ;-)


die betroffene Miene schaffe ich schon nicht mehr, es nervt nur noch, ich sag dann schon gar nix mehr dazu und such das Weite . . .


>
> >
> > vielleicht ein Vorschlag:
> > Was haben Rage und Jenny gestern im Zelt gemacht, AUßER am
> > Plüschbart ziehen ? Aber das ist ja schon wieder das übliche
> > Thema *gähn*
>
> Ok, vielleicht muß ich mir doch nicht so viele Sorgen um Dich
> machen... :D
> Aber wir hatten da ja gestern schon so unsere Theorien...


. . . psssschhhht !! Die waren wohl nicht wirklich für die allg. Öffentlichkeit geeignet ?! :D:D


>
> >
> > Anderes Thema:
> > Wer geht denn heut noch außer mir zu Weiberelectro ins OMH ?
>
> Momentan tendiere ich doch eher zum früh ins Bett gehen... aber
> mal sehen wie's mir heute Abend so geht...


. . . das muß ich auch erst noch sehen, wie's heute abend so ist, im Notfall werf ich Pillen ein, geh um 1/2 10 hin und um 12 schon wieder heim, mal kucken . . .


Die Idee mit dem
> Schwimmen gehen morgen find ich aber gar nicht so schlecht...
> War ich schon ewig nicht mehr...

Goths beim Schwimmen :D
Mein WE-Besuch kommt morgen Abend schon, von daher sage ich dazu schon mal ab . . .

. . . wie wäre es mal mit Goth-Sauna ?? Wollte doch schon immer wissen, wo die Jungs und Mädels ihre Piercings so überall versteckt haben :D

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 08:17
Euch gehen echt die Themen aus, oder? Wie es aussieht, werd ich mich heute auch zurückhalten, da ich

A) Hundemüde bin,
B) glatt mal arbeiten muss und
C) zu den bisherigen Themen nichts zu sagen habe :p

Vielleicht kommt ja doch noch etwas interessantes, zu dem ich mich auch äußern kann/will.

So long
J.

von Jenny - am 19.09.2001 08:23
Jenny schrieb:
>
> C) zu den bisherigen Themen nichts zu sagen habe :p

. . . das könnte man ja wohl eine glatte Lüge nennen ! :D

>
> Vielleicht kommt ja doch noch etwas interessantes, zu dem ich
> mich auch äußern kann/will.


Typische Konsumhaltung der spätpubertären Jugend, sich zurücklehnen und unterhalten lassen, bloß nicht selber aktiv werden, schon gar nicht kreativ . . .


>
> So long
> J.

so short
E-A.

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 08:33
> Typische Konsumhaltung der spätpubertären Jugend, sich
> zurücklehnen und unterhalten lassen, bloß nicht selber aktiv
> werden, schon gar nicht kreativ . . .

Dann könnt ihr euch ja an einer Kontroverse zwischen mir und einem Arbeitskollegen beteiligen. Leicht chaotischer Künstler vs. logikfixierter Mathematikstudent, bzw. Wo fängt Kunst an?

von Jenny - am 19.09.2001 08:42
... so ein müder Haufen...
... tststs...
... und ich sitze hier, blicke in vier erwartungsvolle Augenpaare...

... nehmt euch mal ein Beispiel...
... arbore et labore, wie ich alten Lateiner immer sage...

von Chaldäer - am 19.09.2001 08:43
Jenny schrieb:
>
> > Typische Konsumhaltung der spätpubertären Jugend, sich
> > zurücklehnen und unterhalten lassen, bloß nicht selber aktiv
> > werden, schon gar nicht kreativ . . .
>
> Dann könnt ihr euch ja an einer Kontroverse zwischen mir und
> einem Arbeitskollegen beteiligen. Leicht chaotischer Künstler
> vs. logikfixierter Mathematikstudent, bzw. Wo fängt Kunst
> an?

??? Wer bist Du denn dabei ???

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 08:44
> ... nehmt euch mal ein Beispiel...
> ... arbore et labore, wie ich alten Lateiner immer sage...


hiess das nicht "ora et labora"??

von Missi - am 19.09.2001 08:48
Chaldäer schrieb:
>
> ... so ein müder Haufen...
> ... tststs...
> ... und ich sitze hier, blicke in vier erwartungsvolle
> Augenpaare...
>
> ... nehmt euch mal ein Beispiel...
> ... arbore et labore, wie ich alten Lateiner immer sage...

. . . wer sind denn die 4 Paare ???

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 08:49
. . . haben Dich vermißt :-(

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 08:50
Hallo Missi! Na, konnteste Dich gestern doch nicht mehr aufraffen?

von Discordia - am 19.09.2001 08:50
Ex-Anonymos schrieb:

> . . . wie wäre es mal mit Goth-Sauna ?? Wollte doch schon immer
> wissen, wo die Jungs und Mädels ihre Piercings so überall
> versteckt haben :D

Also sooo schlecht find ich die Idee gar nicht...
Trillian hat doch mal sowas von nem Erlebnisbad mit Saunalandschaft und allem drum und dran erzählt. Wäre doch mal ne nette Ausflugsidee für die Winterabende, die sicher bald kommen...

von Discordia - am 19.09.2001 09:02
Discordia schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
>
> > . . . wie wäre es mal mit Goth-Sauna ?? Wollte doch schon immer
> > wissen, wo die Jungs und Mädels ihre Piercings so überall
> > versteckt haben :D
>
> Also sooo schlecht find ich die Idee gar nicht...
> Trillian hat doch mal sowas von nem Erlebnisbad mit
> Saunalandschaft und allem drum und dran erzählt. Wäre doch mal
> ne nette Ausflugsidee für die Winterabende, die sicher bald
> kommen...

. . . ich finde die Idee auch nicht schlecht, sogar sehr gut, aber muß man/frau halt mögen . . .

. . . Ansonsten bin ich totaler Saunafan ! Meine Eltern haben in ihrem Haus den Speicher als Sauna ausgebaut . . . und ich bin Alleinerbe :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 19.09.2001 09:05
Ex-Anonymos schrieb:

> . . . ich finde die Idee auch nicht schlecht, sogar sehr gut,
> aber muß man/frau halt mögen . . .
>
> . . . Ansonsten bin ich totaler Saunafan ! Meine Eltern haben
> in ihrem Haus den Speicher als Sauna ausgebaut . . . und ich
> bin Alleinerbe :D:D:D

Na, dann herzlichen Glückwunsch! ;-)

von Discordia - am 19.09.2001 09:10
Discordia schrieb:
>
> Hallo Missi! Na, konnteste Dich gestern doch nicht mehr
> aufraffen?


als deine sms kam, stand ich noch mit guten vorsätzen im bad... und 20 minuten später im bett... ich glaube, ich hatte den schlaf dringend nötig!!

von Missi - am 19.09.2001 10:00
ich find' sauna auch oberklasse - am besten eine grosse mit allem drum und dran!!

von Missi - am 19.09.2001 10:08
Hast auch nicht sooo viel verpaßt (außer natürlich unsere strahlenden Erscheinungen... *hüstel*), war relativ wenig los, zumindest am Anfang... Musik war aber wieder recht nett... (Yeah, Venom... "evil - in leage with satan..."), aber ich glaube, auch darauf konntest Du wohl gut verzichten... Hoffe, Du bist jetzt wieder fit und man sieht sich eventuell Freitag (Kinogehen stand doch auch noch irgendwie im Raum, oder?)...

von Discordia - am 19.09.2001 10:18
> ??? Wer bist Du denn dabei ???

Ich war die, die in einem Anfall von akuter Langeweile seine Dokumentklammern, nach Aspekten der ausgewogenen Anordnung und trotzdem mit einer gewissen Spannung (my opinion :D), zu einer Kollage zusammengestellt hat. Worauf er meinte, dass solche Dinge im Allgemeinen nicht unter Kunst fallen, sondern in diesem speziellen Fall nur eine Behinderung auf einem gut durchorganisiertem Schreibtisch sind.
Da ich aber der Meinung bin, dass Kunst mit schon mit dem Plan ein Kunstwerk zu erschaffen beginnt (es gibt natürlich auch Dinge die von anderen als Kunst angesehen werden, aber zufällig entstanden sind), während die Frage ob es jemand anderem gefällt erst einmal ohne Belang ist, hat sich daraus eine Diskussion über die "Grenzen" von Kunst entwickelt.
Mich würde mal interessieren, wie andere das sehen.

von Jenny - am 19.09.2001 10:23
... lauter Männer, denen ich Zeugs erzähle...

von Chaldäer - am 19.09.2001 12:15
oh! den wollt ich behaltn un den mit nick löschn. aber egal, lass ichs halt wis jetz is.

von idahoe - am 24.09.2001 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.